Forum

Und sonst...

Plattenbauten besichtigen

Crackerman
@Pixi: "Feindesland" heißt, bei dir ist "tote Hose"? :tongue:
Von mir aus gern, wie gesagt habe ich ab dem 16.12. Urlaub ... was kennste denn schon in Kölle an Dealern?

@Cracker: Klaro, gib einfach ein Signal. Ich weiß schon, warum Dir der Underdog nicht so zugesagt hat, obwohl - den als unsortiert zu bezeichnen, war allerdings schon 2007 ein wenig unfair.Michadeath, 26.11.2012 21:28

Unsortiert nicht im Sinne von wenig oder einseitiger Auswahl, sondern zu weit gefasste Genre-Einteilung. Wie z.B. nur Indie oder nur Rock. Das muss jetzt nicht für den Laden wörtlich zutreffen, aber Du weißt sicher was ich meine. Ist aber halt auch über 5 Jahre her und ich erinnere mich nur noch an viel zielloses hin und her laufen zwischen den Regalen.
Michadeath
ok - das kenn ich von dort auch, das stimmt, und das ist auch immer noch so. Aber ich finde das gerade gut. Das Feld umfasst meine Gebiete, und da stöbere ich gerne, und wenn ich eine bestimmte Platte möchte, frage ich.
Flabes2000
....und wenn ich eine bestimmte Platte möchte, frage ich.Michadeath, 27.11.2012 17:17

Und Hoffi schaut sofort in sein Laptop. Ist sie bei ihm gelistet wird auf Wunsch sofort bestellt. Spätestens nach einer Woche hast Du eine Mail daß du das gute Stück abholen kannst.

Ich bin übrigens dabei. Sag mir Ort, Datum und Uhrzeit. Würde mich freuen über diesen Weg dann mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Ich kenne bisher persönlich ja nur Caffeine und Micha.
SHITHEAD
Hhm, Köln. Ich hab ja Großeltern da. Und Lust auf so ne Tour. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten...
Michadeath
Also wären Shithead und pixiesa generell interessiert? Bei mir geht es vom 16. Dezember bis zum 4. Januar, wobei ich die Zeit zwischen den Feiertagen wegen akuter Überfüllung nicht empfehle.
SHITHEAD
Interesse ja, aber Köln ist halt nicht um die Ecke. Und über die Feiertage wird bei mir nix. Also eher n zweiter Anlauf irgendwann nächstes Jahr (zumindest bei mir)...
Michadeath
okay ... muss die Oma noch etwas warten :wink: ... pixiesa? und/oder sonst noch wer?
Michadeath
Ich bin übrigens dabei. Sag mir Ort, Datum und Uhrzeit. Würde mich freuen über diesen Weg dann mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Ich kenne bisher persönlich ja nur Caffeine und Micha.Flabes2000, 28.11.2012 08:33


Sorry, fast überlesen. Ja, das war auch mein Gedanke, zumindest mal ein paar Nasen kennenzulernen, zu nem Treffen JWD werde ich es nämlich wohl nie schaffen.

Also sehr gern, Flabes.