Forum

Platten

MUSE - 2nd Law

housefrau1981
Ich BIN entspannt, wenn ich nicht entspannt bin, geht das anders :lol1:

Hier im Forum hatte ich a) mit genau nichts anderem gerechnet und b) im Grunde haben ja alle nichts Böses gesagt und selbst wenn, auch ok.
Mich haben in den letzten Tagen einfach ein paar extrem-übertrieben reisserische Reviews auf die Palme gebracht, das hat mit euch hier nichts zu tun, denn jeder soll in so einer Diskussion sagen können, war er möchte, und dass ich ein bisschen Fan-verblendet bin, ist ja nichts Neues.

Mich hat nur ein bisschen gestört, in welch dreist-oberflächlich-dämlicher Art und Weise in manchen Reviews auf die Band hingerotzt wird, aber das hab ich ja an anderer Stelle schon mal angemerkt, dass ich sachliche Kritik ok finde, aber dieses "wer schreibt die fieseste Review"-Getue nicht abkann, und zwar egal, bei welcher Band.
-pmh-
neuer clip:


"the 2nd law: isolated system"
-pmh-
nach 3x "the 2nd law" gibts für mich folgende erkenntnis: interessantes album.
nicht jeder song ist ein treffer & die (wenigen) dubstep-elemente nerven zwar ein wenig (innovativ hin oder her, darum gehts nicht), aber ich bin eigentlich froh dass sich muse nicht wiederholen. sind ja nicht ac/dc oder motörhead...

wenn ich den alten muse-sound vermisse & mal wieder hören will, leg ich eben "absolution" oder "origin of symmetry" auf... punkt.
housefrau1981
nach 3x "the 2nd law" gibts für mich folgende erkenntnis: interessantes album.
nicht jeder song ist ein treffer & die (wenigen) dubstep-elemente nerven zwar ein wenig (innovativ hin oder her, darum gehts nicht), aber ich bin eigentlich froh dass sich muse nicht wiederholen. sind ja nicht ac/dc oder motörhead...

wenn ich den alten muse-sound vermisse & mal wieder hören will, leg ich eben "absolution" oder "origin of symmetry" auf... punkt.-pmh-, 11.10.2012 14:23


so kann man das schön sagen.
ich hab das teil jetzt mal wieder aus dem player genommen, jetzt gibts eine woche in vorfreude was altbekanntes auf die ohren, dann wird wieder 2nd law gehört, ich muss ja textsicher sein in wien. :rolleyes:
-pmh-
und noch ein clip:
follow me