Forum

Sport

HSV-A-Jugendspieler soll abgeschoben werden!

Go Ahead Eagle
(Ich hab mich mal in Nigeria beworben. Is aber nix draus geworden.)

Hermit, lass und ein Bierchen trinken und woanders über anderen Quatsch labern.
:cheers:
Olsen
Hier gehts schlicht und einfach ums Zuwanderungs- bzw. Aufenthaltsgesetz.Go Ahead Eagle, 20.12.2012 10:53


Gut, dann geht es halt um ein anderes Gesetz. Der Inhalt bleibt derselbe. Warum muss überhaupt jemand abgeschoben werden, der seit zwei Jahren hier lebt? Warum dauern diese Verfahren so lange? Und was ist mit der himmelschreienden Ungerechtigkeit? Wenn der Typ Belgier oder Italiener wäre, könnte er so lange hier bleiben, wie er wollte. Und DAS kotzt mich so an bei diesen Geschichten, Land A gut, Land B böse.
The Hermit
(Ich hab mich mal in Nigeria beworben. Is aber nix draus geworden.)

Hermit, lass und ein Bierchen trinken und woanders über anderen Quatsch labern.
:cheers:Go Ahead Eagle, 20.12.2012 14:12


ohhh...dan war das mit nigeria ein schnellschuss von mir:rifle:
dachte du meintest das ironisch:smile:
WORD
diskutieren ist doch gesund...
gut is aber auch wenn schluss ist:klugscheiss:
also bier:cheers:
prost
CYBERBORIS
(Ich hab mich mal in Nigeria beworben. Is aber nix draus geworden.)


Als was denn? Nationaltrainer? :bigsmile:
Woas Sois...
Hier gehts schlicht und einfach ums Zuwanderungs- bzw. Aufenthaltsgesetz.Go Ahead Eagle, 20.12.2012 10:53


Gut, dann geht es halt um ein anderes Gesetz. Der Inhalt bleibt derselbe. Warum muss überhaupt jemand abgeschoben werden, der seit zwei Jahren hier lebt? Warum dauern diese Verfahren so lange? Und was ist mit der himmelschreienden Ungerechtigkeit? Wenn der Typ Belgier oder Italiener wäre, könnte er so lange hier bleiben, wie er wollte. Und DAS kotzt mich so an bei diesen Geschichten, Land A gut, Land B böse.Olsen, 20.12.2012 14:17


Weil das Recht auf Aufenthalt im Falle von Belgien und Italien auch andersherum gilt? Finde ich schon einen gewichtigen Unterschied. Ist absolut nicht böse gemeint, Olsen, aber ist halt ein bisschen idealistisch die Vorstellung. Es kommen nicht nur nette Menschen hierher. (Ist absolut null auf den Threadfall bezogen)
Go Ahead Eagle
(Ich hab mich mal in Nigeria beworben. Is aber nix draus geworden.)


Als was denn? Nationaltrainer? :bigsmile:CYBERBORIS, 20.12.2012 14:24

Hee.
Hierüber gibts ne ziemlich spannende Jobbörse!
Olsen
Hier gehts schlicht und einfach ums Zuwanderungs- bzw. Aufenthaltsgesetz.Go Ahead Eagle, 20.12.2012 10:53


Gut, dann geht es halt um ein anderes Gesetz. Der Inhalt bleibt derselbe. Warum muss überhaupt jemand abgeschoben werden, der seit zwei Jahren hier lebt? Warum dauern diese Verfahren so lange? Und was ist mit der himmelschreienden Ungerechtigkeit? Wenn der Typ Belgier oder Italiener wäre, könnte er so lange hier bleiben, wie er wollte. Und DAS kotzt mich so an bei diesen Geschichten, Land A gut, Land B böse.Olsen, 20.12.2012 14:17


Weil das Recht auf Aufenthalt im Falle von Belgien und Italien auch andersherum gilt? Finde ich schon einen gewichtigen Unterschied. Ist absolut nicht böse gemeint, Olsen, aber ist halt ein bisschen idealistisch die Vorstellung. Es kommen nicht nur nette Menschen hierher. (Ist absolut null auf den Threadfall bezogen)Woas Sois..., 20.12.2012 16:37


Natürlich ist das idealistisch, das ist mir auch klar. Ich verwahre mich ja lediglich gegen Eagles Ist-halt-so-Argument und träume ein bisschen.
Woas Sois...
(Ich hab mich mal in Nigeria beworben. Is aber nix draus geworden.)


Als was denn? Nationaltrainer? :bigsmile:CYBERBORIS, 20.12.2012 14:24

Hee.
Hierüber gibts ne ziemlich spannende Jobbörse!Go Ahead Eagle, 20.12.2012 21:44


Ach so, du wolltest bei der Nigeria Connection einsteigen. "Dear Sir, My Name Is Eagle and i have 6.5 Mio$ from my bottle deposit"
Ich wär auch mal fast nach Gabun, ne Käserei aufbauen. Leider ging denen vorher schon die Kohle aus.
eigenwert
kann aber auch sein das ich die ironie nicht verstanden habe:confused:The Hermit, 19.12.2012 18:41

Da gibt's ne klare Reihenfolge: Lesen, Denken, Posten.
Ich bin dir aber nicht pöse, ich bin selber etwas impulsiv in der Hinsicht.
eigenwert
kann aber auch sein das ich die ironie nicht verstanden habe:confused:The Hermit, 19.12.2012 18:41


Ich hoffe gerade dasselbe, ansonsten redet Timo nämlich gerade ziemliche Scheiße. Unsere Asylgesetze sind alles andere als perfekt, von der Umsetzung brauchen wir gar nicht erst zu reden.Olsen, 19.12.2012 19:18

Da geb ich dir aber recht, und siehe meinen Dsbzgl Kommentar.
Weiß nicht, wie der Eagle ihn aufgefasst hat: einer von uns beiden hat nix kapiert.