Forum

Und sonst...

Band-Tattoos

Amano
In einigen Threads hab ich schon gelesen, dass Leute sich Motive u.ä. von Bands haben tätowieren lassen.

Diese sollten es doch wert sein, gesehen zu werden :bigsmile:

Am besten auch mit kurzer Erklärung, warum gerade diese Band mit gerade diesem Motiv. Auch, ob´s inzwischen bereut wird.

Ich weiß, es gibt schon einen Tattoo-Thread, aber der ist ja doch recht allgemein gehalten. Hier sollte es bei bandbezogenen Tätowierungen belassen werden.
Amano
als Thread-Steller lege ich gleich mal los:


Warum die Neubauten?

Nun, sie repräsentieren für mich die Freiheit der Musik. Songstrukturen sind nicht notwendig, selbst "Instrumente" werden nicht benötigt um Musik entstehen zu lassen.
Alles kann Musik sein und zum Musizieren genutzt werden.
Dass Blixa Bargeld auch gerne zwischen verschiedenen Sprachen wechselt, zeigt nur umso deutlicher die Universalität der Musik.

ich hab das Motiv vor ca. 5 Jahren stechen lassen und bereue es noch nicht :wink:

ich sehe gerade, dass es schwerlich erkennbar ist, aber ich trage es an meinem rechten Bein, auf Schienbeinhöhe auf der Außenseite
BabyBorderline
Tattoos sind immer hässlich! Ich wiederhole: IMMER! Jeder "Mensch" mit solchen Kritzeleien auf der Haut sollte sozial geächtet werden. Jo!
Olsen
Es sei denn, er ist Angehöriger eines indigenen Volkes.
BabyBorderline
das stimmt.
JakeofallTrades
Und Seefahrer?
Woas Sois...
Da fällt mir jetzt noch was böses ein, ich lass es lieber sein.
BabyBorderline
nein.nein.nein.

Seefahrer dürfen von mir aus Hüte tragen um ihre Andersartigkeit zu betonen. Tattoos sind albern und haben nichts auf gestählten Männerkörpern zu suchen. PUNKT
eigenwert
Ich bin total verweichlicht und finde meine Behaarung viel hübscher.
pixiesa
So ne schöne Schamhaarfrisur hat doch was.:tongue:
Woas Sois...
Stimmt, ab und zu muss man schon mit dem Läuserechen durch...
Drunken Third
Um mal was zum Thema beizutragen (finde die Threadidee nämlich schön): irgendwo in den Untiefen des Forums fliegt noch mein Bild rum, such ich bei Zeiten mal raus.
Außerdem plane ich auch schon das nächste Motiv, was allerdings in erster Linie kein reines Bandtattoo wird, allerdings ein Zitat enthalten wird. Das plane ich aber auch schon seit 2009, mal sehen wann ich's tatsächlich verwirkliche.
eigenwert
So ne schöne Schamhaarfrisur hat doch was.:tongue:pixiesa, 04.01.2013 19:49

Wat meinste, woher der Schröders Atze seine Trans Inspiration herhat?
FaithAndHope
mindestens einer mit band tattoo ist hier noch unterwegs..
Olsen
Woher weißt du, dass ich ein Bon Jovi-Tattoo auf meinem Glied habe? "You give love a bad name" steht da.
CYBERBORIS
Woher weißt du, dass ich ein Bon Jovi-Tattoo auf meinem Glied habe? "You give love a bad name" steht da.Olsen, 04.01.2013 20:49


Und ich dachte, du hast dir da "Slippery when wet" einritzen lassen...
FaithAndHope
:lol1:
AERPELSCHLOT
mindestens einer mit band tattoo ist hier noch unterwegs..FaithAndHope, 04.01.2013 20:46


Ähm ja, ich.

Den linken Oberarm ziert dieses Motiv:

Amano
Um mal was zum Thema beizutragen (finde die Threadidee nämlich schön): irgendwo in den Untiefen des Forums fliegt noch mein Bild rum, such ich bei Zeiten mal raus.
Außerdem plane ich auch schon das nächste Motiv, was allerdings in erster Linie kein reines Bandtattoo wird, allerdings ein Zitat enthalten wird. Das plane ich aber auch schon seit 2009, mal sehen wann ich's tatsächlich verwirkliche.Drunken Third, 04.01.2013 19:52


:cheers:

Go for it. Bin mal gespannt.
Amano
mindestens einer mit band tattoo ist hier noch unterwegs..FaithAndHope, 04.01.2013 20:46


Ähm ja, ich.

Den linken Oberarm ziert dieses Motiv:

AERPELSCHLOT, 04.01.2013 20:57


Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als Nichtkenner oute, von welcher Band stammt das?

Warum hast Du Dir ausgerechnet das ausgesucht?