Forum

Musik

Lob- und Kritik-Thread für Labels & Mailorder

der_acki
Nach vielen Kontakten und Bestellungen übers Netz war gestern zum ersten Mal so richtig im Bis Aufs Messer-Laden in Berlin. Total unscheinbar und klein, muss man erst mal finden. Super sortiert, wie zu erwarten. Robert, mit dem ich dann und wann auf Facebook wegen irgendwelcher Nachfragen zu tun habe, war zwar nicht da, aber der andere Kollege war auch extrem freundlich. Würde ich ab jetzt gerne jede Woche hingehen, aber ein Umzug von Berlin nach Hannover oder Bremen steht bei denen wohl nicht zufällig an in nächster Zeit ...OneFingerSalute, 30.01.2013 12:13

aber du hast doch timo und doomrock.com vor deiner haustür. kannst du denn den hals nicht voll genug kriegen?
OneFingerSalute
Stimmt, kann mich eigentlich nicht beschweren, hast du schon Recht. Aber du auch nicht mit Per Koro. Sind wir doch alle ganz gut dran :cheers:
ONTURN
@ ofsi und andere niedersachsen: gibts eigrntlich noch pleasure syndicate/riptide? die hatten doch neben dem mailorder auch mal nen laden in braunschweig, oder?

Zuletzt geändert von ONTURN

OneFingerSalute
Keine Ahnung, Cracker weiß das bestimmt.
Crackerman
@ ofsi und andere niedersachsen: gibts eigrntlich noch pleasure syndicate/riptide? die hatten doch neben dem mailorder auch mal nen laden in braunschweig, oder?ONTURN, 30.01.2013 16:50

Riptide gibt's noch, dem Vinyl-Gott sei Dank. Einer der besten Läden weit und breit
ONTURN
hab früher häufig bei denen bestellt. im laden war ich leider noch nicht, sieht aber sehr schick aus!
bei bild nr. 14: sind das das a) deko-platten; b) 2nd-platten oder c) teilweise rereleases die an mir vorbei gegangen sind (current, isis, bob tilton)?
ONTURN
ach ja, on topic: der mailorder von denen pleasure syndicate ist klasse. gute auswahl, faire preise, sehr netter kontakt (war zumindest früher so).
Crackerman
hab früher häufig bei denen bestellt. im laden war ich leider noch nicht, sieht aber sehr schick aus!
bei bild nr. 14: sind das das a) deko-platten; b) 2nd-platten oder c) teilweise rereleases die an mir vorbei gegangen sind (current, isis, bob tilton)?ONTURN, 30.01.2013 18:27

An der Wand stehen eigentlich nur neue Platten. Vielleicht gibt's mal eine Ausnahme, aber ich habe da weder Deko noch second hand gesehen.
eigenwert
An der Wand stehen eigentlich nur CDs.Crackerman, 30.01.2013 20:01

Hab's mal korrrigierrt....
der_acki
JPC hat mich doch nicht enttäuscht und mir die fehlenden bandsignaturen (Biffy Clyro) letzten donnerstag nachgesandt. :thumbsup:

Von: service@jpc.de
An: der_acki
Datum/Uhrzeit: 14.02.2013 / 10:50(Empfang)
Betreff: AW: WG: Beschwerde zur Bestellung Nr. 65085304

Guten Tag Herr der_acki,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie diese Panne. Wir werden Ihnen die Lithographie nachsenden, sobald wir sie erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, mailen Sie mir einfach. Ich werde mich dann gern darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

S***** *eiter
Mulaggi
Deine Eltern haben dir aber einen komischen Namen gegeben. Ich dachte echt, dass sei nur ein Pseudonym. :hm:

Zuletzt geändert von Mulaggi

JustusMeinFreund
Hat von euch schon mal wer bei TAANG! Records bestellt?
Deren Seite lässt an 1998 denken..

"Bräuchte" eigentlich nur eine LP und die haben sie noch recht "günstig" im Angebot.
Crackerman
Heute ist mein Paket von Allthatisheavy :heart: gekommen. Zwei Wochen aus den USA. Incl. Zoll. Und mit 'nem lückenlosen Tracking von Tendoy, Idaho bis vor meine Haustür :thumbsup:. Wenn doch bloß bald diese Freihandelszone käme und der Euro mal richtig zulegen würde.
Keine Ahnung, ob sich noch jemand dafür interessiert...die haben hier die 6,66 Killerdeals.
Smackin' Isaiah
Muss ich mich auf eine längere Zeit für eine Mail-Antwort bei Yo-Yo Records einstellen, weiß dass einer?
Nicht, dass das sonderlich eilen würde, nur damit ich es schon mal weiß...
JustusMeinFreund
Habe noch beim alten Onlineshop 2,3 mal eine Bestellung aufgegeben,aber dann nie eine Antwort oder sonstiges bekommen.Die Platten kaufst du dir besser bei F13 oder GH.!
Smackin' Isaiah
Habe noch beim alten Onlineshop 2,3 mal eine Bestellung aufgegeben,aber dann nie eine Antwort oder sonstiges bekommen.Die Platten kaufst du dir besser bei F13 oder GH.!JustusMeinFreund, 15.03.2013 23:53


Die neue RVIVR gibt es da jeweils nicht, soweit ich weiß. :/
JustusMeinFreund
Ich kanns dir nächste Woche am Konzert kaufen und um 10€ nach Deutschland schicken,haha.
Smackin' Isaiah
Deine Versand-Angebote werden auch nicht besser, huh? :wink:
JustusMeinFreund
Ne,leider.Muss den Preis leider 1:1 so weitergeben.:sad:

Edit: Yo-Yo-Jan ist ja bei seinen Bands immer mit auf Tour und die sind jetzt bis 7.4. in Europa unterwegs.Daher wahrscheinlich die Verzögerung.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Smackin' Isaiah
Ne,leider.Muss den Preis leider 1:1 so weitergeben.:sad:

Edit: Yo-Yo-Jan ist ja bei seinen Bands immer mit auf Tour und die sind jetzt bis 7.4. in Europa unterwegs.Daher wahrscheinlich die Verzögerung.JustusMeinFreund, 16.03.2013 08:11


Klar, war auch nur'n Scherz (bin mir jetzt nicht sicher, ob das so klar war). :cheers:

Danke, der Apfelsamen-Johnny hat's mir auch schon mitgeteilt! Dann weiß ich ja, das ich zumindest noch eine Weile abwarten sollte