Klar, war auch nur'n Scherz (bin mir jetzt nicht sicher, ob das so klar war). Smackin' Isaiah, 16.03.2013 09:04
Wurde schon so aufgefasst.
Danke, der Apfelsamen-Johnny hat's mir auch schon mitgeteilt!Smackin' Isaiah, 16.03.2013 09:04
Wer isn das?
Klar, war auch nur'n Scherz (bin mir jetzt nicht sicher, ob das so klar war). Smackin' Isaiah, 16.03.2013 09:04
Danke, der Apfelsamen-Johnny hat's mir auch schon mitgeteilt!Smackin' Isaiah, 16.03.2013 09:04
Nach vielen Kontakten und Bestellungen übers Netz war gestern zum ersten Mal so richtig im Bis Aufs Messer-Laden in Berlin. Total unscheinbar und klein, muss man erst mal finden. Super sortiert, wie zu erwarten. Robert, mit dem ich dann und wann auf Facebook wegen irgendwelcher Nachfragen zu tun habe, war zwar nicht da, aber der andere Kollege war auch extrem freundlich. Würde ich ab jetzt gerne jede Woche hingehen, aber ein Umzug von Berlin nach Hannover oder Bremen steht bei denen wohl nicht zufällig an in nächster Zeit ...OneFingerSalute, 30.01.2013 12:13
aber du hast doch timo und doomrock.com vor deiner haustür. kannst du denn den hals nicht voll genug kriegen?der_acki, 30.01.2013 12:19 #
"VoPo Records"
"Core TEX Records"2006heino, 23.04.2013 15:16 #
"VoPo Records"
"Core TEX Records"2006heino, 23.04.2013 15:16 #
Nett sind die Leute da, aber die Läden sind weder günstig noch allzu gut sortiert.HIRNTOT, 23.04.2013 15:41 #
Okay, mit der Sortierung gebe ich Dir teilweise recht, aber die Preise konkurrieren durchaus mit denen im Internet.2006heino, 24.04.2013 10:29 #
Du findest Bis Aufs Messer hat ein beschränktes Angebot?katamarandi, 24.04.2013 14:14 #
Zuletzt geändert von HIRNTOT
Bei Messer ist es auch sehr oft so, dass sie vielleicht ne bestimmte Platte haben, aber anscheinend so wenige Exemplare, dass die total schnell weg ist und ich sie zwar noch über Google im Shop finde, aber in Wahrheit ist sie nicht mehr da.HIRNTOT, 24.04.2013 15:37 #
Heute kam übrigens meine Bestellung von Green Hell an. Hat sicher wegen des RSD etwas länger gedauert, da seh ich mal drüber hinweg. Was aber wirklich nervig ist und mich wohl nächstes Mal woanders bestellen lässt, ist die Kommunikation. Eine der Platten war, so wie ich schon befürchtet hatte, nicht lieferbar. Steht natürlich nirgends auf der Seite und auch nach der Bestellung kam keine Mail diesbezüglich. Erst nachdem gestern die Versandbestätigung kam, ist es mir aufgefallen. Mulaggi, 24.04.2013 20:22 #
Okay, mit der Sortierung gebe ich Dir teilweise recht, aber die Preise konkurrieren durchaus mit denen im Internet.2006heino, 24.04.2013 10:29 #
Meiner Erfahrung nach nicht. Egal, was ich bei Core Tex suche - es ist entweder nicht da oder grundsätzlich IMMER teurer als z.B. bei Per Koro, wo ich mir ab und zu Platten abhole, wenn ich meine Eltern besuche, und selbst mit Versand kommt das billiger. Bei Vopo bin ich zugegeben ganz selten, ist nicht so meine Ecke. Aber ich hab da vielleicht eine Platte in meinem Leben gekauft, weil ich auch selten was gefunden hab, oder es war zu teuer. Bis aufs Messer hat auf jeden Fall gute Preise, aber das Angebot ist auch recht beschränkt. Manchmal hol ich mir auch was bei HHV, aber generell sind die Plattenläden hier nicht auf Hauptstadtniveau, zumindest nicht die mit Neuware.HIRNTOT, 24.04.2013 13:45 #
Ich denke, wenn Messer auf irgendwas spezialisiert ist, dann Hardcore, nicht wahr?HIRNTOT, 24.04.2013 15:37 #
Zuletzt geändert von handsholdfire
Heute kam übrigens meine Bestellung von Green Hell an. Hat sicher wegen des RSD etwas länger gedauert, da seh ich mal drüber hinweg. Was aber wirklich nervig ist und mich wohl nächstes Mal woanders bestellen lässt, ist die Kommunikation. Eine der Platten war, so wie ich schon befürchtet hatte, nicht lieferbar. Steht natürlich nirgends auf der Seite und auch nach der Bestellung kam keine Mail diesbezüglich. Erst nachdem gestern die Versandbestätigung kam, ist es mir aufgefallen. Mulaggi, 24.04.2013 20:22 #
Bei Green-Hell immer an Tobi Neumann wenden, sollte es irgendwelche (Nach)fragen geben! Sehr kompetenter und extrem freundlicher Kerl, der auch wirklich auf Emails antwortet.
Vor einem Monat schrieben wir 4 oder 5 Mails hin und her wegen der Neuen von Kvelertak.Taisumi, 24.04.2013 22:03 #
Ja und nein. Wenn man sagt, dass Messer auf Hardcore spezialisiert ist, dann ist das zwar durchaus richtig, aber damit meint man etwas anderen Hardcore als bei Per Koro. Bei Per Koro findest du kaum anderes als Punk und Hardcore,handsholdfire, 24.04.2013 22:56 #
berlin hat so eine super auswahl an plattenläden...handsholdfire, 24.04.2013 22:56 #
Ich könnte mir denken, dass der tägliche Traffic und die Anzahl an Bestellungen bei Green Hell viel größer als bei einem Kleinstmailorder sind, der nur von einer Person betrieben wird. Da bleibt bei GH, dann einfach weniger Zeit für den einzelnen Kunden übrig.Taisumi, 24.04.2013 23:13 #