Forum

VISIONS

VISIONS 239

LUNACHICK
same here! ich hörs, meine schwester hörts (und auch hier wie bei schmirglie: das will was heissen! so viele schnittmengen haben wir nicht), meine freundinnen hörens. habs die tage auch mal wieder im auto gehört und es ist die ideale automusik. nachts hälts mich wach wenn der weg noch weit ist, mit meiner schwester macht es spaß, mitzugröhlen. ich mags!
frau-lotte
ich mags, aber das wisst ihr ja. die besingen den club meiner jugend :heart:
Go Ahead Eagle
Mich schrecken Streams eher ab. Liegt an der miesen Qualität der Streams und meines PCs. Ich lese lieber Bandreferenzen oder Rezis anstatt mir Häppchen anzuhören.Go Ahead Eagle, 31.01.2013 15:48


U say it best!Drunken Third, 31.01.2013 18:41

When you say nothing at aaaaaaalllllllllllllll. :floet:
Olsen
Sehr aufschlussreich hier, die Kommentare zum Thema "Musik erarbeiten". Erklärt, warum ihr alle so eingeschränkte Musikgeschmäcker habt. :tongue:
AERPELSCHLOT
Dieser Post hat schon fast etwas sammyeskes.
Olsen
Toll, ne? Wie ich mühelos andere Forumsmitglieder imitieren kann, fantastisch!
Go Ahead Eagle
Sehr aufschlussreich hier, die Kommentare zum Thema "Musik erarbeiten". Erklärt, warum ihr alle so eingeschränkte Musikgeschmäcker habt. :tongue:Olsen, 01.02.2013 13:00

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ganz einfach.
MoMo9
Kann mir mal jemand erklären warum die neue Comadre beim Soundcheck vom Sascha Ehlert fast ausschließlich positiv beschrieben, mit 8 bewertet und dann in den Top 25 nichtmal erwähnt wird? Hinter Raketen wie die neue Funeral For A Friend auf Platz 19 die nicht über bei keinem über ne 7 hinaus kommt.

Dat Faß mit der - meiner Meinung nach - ziemlich langweiligen Biffy Clyro Platte mach ich jetzt mal nicht auf...
ups. :floet:
Woas Sois...
Ach, bei der letzten Motorpsycho war es doch noch krasser. In der Einzelbesprechung 12/12, was sie wirklich nicht oft zücken, aber im Soundcheck irgendwie so untere Top Ten.
-Sammy-
da liegt dann ja die Vermutung nahe der Soundcheck richtet sich eher nach dem was sich besser verkauft.
LarryRansomInferno
da liegt dann ja die Vermutung nahe der Soundcheck richtet sich eher nach dem was sich besser verkauft.-Sammy-, 01.02.2013 23:21


Was nicht bedeuten muss, dass diese Vermutung auch der Wahrheit entspricht.
MoMo9
da liegt dann ja die Vermutung nahe der Soundcheck richtet sich eher nach dem was sich besser verkauft.-Sammy-, 01.02.2013 23:21


Was nicht bedeuten muss, dass diese Vermutung auch der Wahrheit entspricht.LarryRansomInferno, 01.02.2013 23:27


No shit, Sherlock.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung
LarryRansomInferno
da liegt dann ja die Vermutung nahe der Soundcheck richtet sich eher nach dem was sich besser verkauft.-Sammy-, 01.02.2013 23:21


Was nicht bedeuten muss, dass diese Vermutung auch der Wahrheit entspricht.LarryRansomInferno, 01.02.2013 23:27


No shit, Sherlock.
http://de.wikipedia.org/wiki/VermutungMoMo9, 01.02.2013 23:50


Mensch, jetzt weiss ich endlich, was Vermutung bedeutet. Da habe ich ja völlig falsch vermutet. Hab ich das jetzt richtig verwendet?
Woas Sois...
da liegt dann ja die Vermutung nahe der Soundcheck richtet sich eher nach dem was sich besser verkauft.-Sammy-, 01.02.2013 23:21


Oder das die paar Auserkorenen für die Soundcheck-Wertung das Album halt anders sehen. Aber warum man in die Soundcheck-Wertung nicht noch zusätzlich die Einzelwertung mit einfließen lässt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zählt die nicht, oder wie?
roquai
den Leserbriefen nach zu urteilen waren nicht nur hier im Forum viele mit den Jahrescharts unzufrieden--Sammy-, 29.01.2013 21:22


schmirglie
Mal so eine ganz andere Frage: Kann man irgendwo nachlesen, welche Bands wann in die Visions Hall of Fame aufgenommen wurden? Würde da gerne das ein oder andere nachlesen und vielleicht gibt es da ja einen einfacheren Weg, als jede Ausgabe einzeln durchzublättern...
Drunken Third
Jawoll! Die müsste eigentlich wirklich mal Online stehen, sonst ist das ganze ja irgendwie witzlos.

Micha?
Olsen
Es müsste so viel von der Visions online stehen. Ein kostenpflichtiges Archiv wie bei den Kollegen vom Musikexpress wäre doch mal eine feine Sache.
pixiesa
Es müsste so viel von der Visions online stehen. Ein kostenpflichtiges Archiv wie bei den Kollegen vom Musikexpress wäre doch mal eine feine Sache.Olsen, 04.02.2013 18:30

Spinnst du !!!:mad:
Olsen
Warum?