Forum

VISIONS

Frage zu Visions 240

AERPELSCHLOT
Ich wünschte auch, dass ich die Visions früher kennengelernt hätte.
Ich hab mich in den 90ern immer mit der saudoofen Speckseite rumgeärgert...grrr.
Und lauter Fanzines ausprobiert, da waren auch sehr gute dabei.
Aber durch die 90er hätte mich Visions am besten begleitet.
Und jetzt isch's nemme dees. Tja, Schicksal...eigenwert, 25.02.2013 22:57


Jetzt kommt eine der plumpesten Anmachen des Jahrhunderts :bigsmile:

Wenn du mir deine Telefonnummer gibst, ruf ich dich jeden Abend an und les dir zum Einschlafen aus den alten Heften vor.
-pmh-
DAS find ich mal gut! :thumbsup:
der_acki
DAS find ich mal gut! :thumbsup:-pmh-, 26.02.2013 14:44

:klugscheiss: das ich das noch erleben darf!
Olsen
:lipsrsealed2:

Nein, ich werden den Dass/das-Link nicht posten.
eigenwert
Was werden du wollen tun?
torstn
Wie ist denn der Blackmail-Artikel zustande gekommen? Haben Aydo und die Band zusammen am Tisch gesessen?
ZIRKEL
hoffentlich heute am kiosk.
The Hermit
ohhhhhhh...goooottttt!
das cover sieht ja mal richtig sch**** aus!
sorry liebe visions...aber das konnte ich mir nicht verkneifen:klugscheiss:
Sasan
Wieso wird jemand, der täglich Cheeseburger bei McDoof isst (der abwechslunghalber mal mit, mal ohne Gürkchen), gebeten seine Meinung zu Hummer abzugeben? Man fragt den Baggerfahrer ja auch nicht, was er von Statik hält...
riotsk
auch wenn du die Band magst, musst du zugeben, dass es wirklich ein extrem unpassendes Cover ist, da es kein ansprechendes Foto ist. Ist einfach so! für mich auch eines der schlechtesten Cover der letzten 15 Jahre.
Sasan
auch wenn du die Band magst, musst du zugeben, dass es wirklich ein extrem unpassendes Cover ist, da es kein ansprechendes Foto ist. Ist einfach so! für mich auch eines der schlechtesten Cover der letzten 15 Jahre.riotsk, 12.03.2013 12:26

Ah, nee, ich spreche über eine bestimmte Person im Heft und die dazugehörige(n) Review(s)...

Dass das Cover blöd ist, steht außer Frage! ;)
riotsk
Ah, sorry....erzähl, welche sau dürfen wir bashen. Die Britta?:tongue:
nahmean
ich hätte auch auf die britte getippt.
Olsen
die britta kann man immer bashen. auch, wenn sie gar nix gemacht hat. oder, gott bewahre, sollte sie tatsächlich mal richtig liegen.
JakeofallTrades
Lasst mal die Britta in Ruhe! Sonst läd sie euch noch zu veganen Dinkelkeksen ein und möchte das mit euch ausdiskutieren.....:bigsmile:
riotsk
Ist die so unterwegs? Glaube ich noch nicht einmal. sonst würde sie doch die scheiss Beatles hören, oder?
Sasan
sonst würde sie doch die scheiss Beatles hören, oder?riotsk, 12.03.2013 17:39

:messer::messer::messer:

Britta ist's nicht...aber nen Namen nenn ich auch nicht! ;)
Der aufmerksame Leser hätte sicher schon einen Hinweis gefunden :floet::floet: