Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Lost In Kiev - I'm Stuck
Drunken Third
ich lese da erst "mara honmann" und frage mich, was das wohl ist :messer:nahmean, 18.03.2013 16:44 #


:cheers:
Woas Sois...

The Vacant Eyes - Spheres
Klingt wie eine Mischung aus Machine Head und Fear Factory der Demanufacture-Zeit :hm:
Olsen
an den toren // abgeschlachte der seele
eigenwert
ich lese da erst "mara honmann" und frage mich, was das wohl ist :messer:nahmean, 18.03.2013 16:44 #

Tschin-tschin.
Eigi hat das auch gelesen :bigsmile: .
-pmh-

vast - s/t

zum ersten track gibts auch ein hübsches video:

"here"
Woas Sois...

Big Business - Head For The Shallow
Eigi kennt die sicherlich.
BabyBorderline
ich kenne und mag die band auch. finde die "head for the shallow" allerdings am schwächsten:smile:
eigenwert
Klar kenn ich die, ich hab auch eine von denen.
So, hier gleich TERRA TENEBROSA (noch die Alte).
Olsen
amplifier // echo street
alvarez
Und, dein erstes Urteil? Bin gespannt drauf, die Debüt-EP fand ich ja richtig gut.OneFingerSalute, 18.03.2013 16:28 #


Um ehrlich zu sein brauchte ich erstmal eine Pause. Stimmlich ist das nämlich auf Dauer nicht wirklich schön. Aber sonst sind da echt gute Songs drauf. Nachher oder morgen nochhmal.

Jetzt:
OneFingerSalute
Um ehrlich zu sein brauchte ich erstmal eine Pause. Stimmlich ist das nämlich auf Dauer nicht wirklich schön. Aber sonst sind da echt gute Songs drauf. Nachher oder morgen nochhmal.alvarez, 18.03.2013 17:53 #


Ist so ein bisschen meine Befürchtung, dass mir die Stimme über mehr als eine Viertelstunde auch auf den Zeiger gehen könnte. Aber mal gucken.
OneFingerSalute

Songs: Ohia - Tigress

Ein trauriger Tag, um sich erstmals näher mit Jason Molinas Musik zu beschäftigen. Aber das ist toll, muss ich dringend mehr von hören.
pixiesa
: Ohia - TigressOneFingerSalute, 18.03.2013 18:15 #

Diesen Song wollte ich auch gerade posten, der ist sooooo schöööön !
eigenwert
: Ohia - TigressOneFingerSalute, 18.03.2013 18:15 #

Diesen Song wollte ich auch gerade posten, der ist sooooo schöööön !pixiesa, 18.03.2013 18:58 #

:cheers:
Simmer scho drei (also, posten wollte ich ihn nicht. Aber von dem Album wäre das auch mein Favorit gewesen).
BabyBorderline
finde von der platte folgendes stück am beeindruckendsten:

pixiesa
@baby, habe ich eben im R.I.P. Thread gepostet, ich finde es auch sehr gut.:cheers: So müssen Songwriter klingen
eigenwert
Auf jeden Fall ne geile Scheibe, nur Coxcomb nervt mich.

Hier: HELIOS CREED - Kiss To The Brain.

Mein Gott, hier wird er grad funky (oder wie ich das nennen soll)...
OneFingerSalute

Poison The Well - Versions

Ob's die Eisberge auf dem Cover sind? Warum auch immer, diese Platte lässt mich auch nach Jahren immer noch weitgehend kalt. Und sie hat weiß Gott das Flying Spaghetti Monster genug Runden zurückgelegt.
-pmh-

Red Sparowes & Gregor Samsa - Split