Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
Meine Zahnärztin ist ja doch 'ne ziemlich nette. Einmal in den Schlund reingeguckt, zapp alles super, sehr schöne Zähne. :bigsmile:Taisumi, 14.03.2013 17:23


Und wie siehts bei Dir aus?LarryRansomInferno, 14.03.2013 17:56

:bigsmile::thumbsup:Powder To The People, 14.03.2013 17:57


Blendend, wie auch sonst? :bigsmile:
Natürlich habe reinige ich meine Zähne auch immer mit ordentlich ....

:cool:Taisumi, 14.03.2013 18:13
Powder To The People, 14.03.2013 20:37


Jawollja, Festivalzahnpasta!
Mulaggi
Ha, da wollte mich der Zoll heute doch tatsächlich über den Tisch ziehen. Obwohl beide Platten zusammen unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze lagen, sollte ich eben jene zahlen. Ihrer Recherche nach hätte wohl eine der Platten einen viel höheren Wert haben müssen, als auf dem Paypal-Beleg ausgewiesen. Naja, ein kurzer Blick am Computer hat ja dann das Missverständnis aufgedeckt. :floet:
FaithAndHope
wie entscheide ich mich denn jetzt für eine tierschutzorganisation bei der ich mich als pflegestelle bewerbe?? :hm:
Woas Sois...
Wie? Du möchtest von einer Tierschutzorganisation gepflegt werden? Oder zahlt die Kasse mittlerweile nicht mehr mehr? :hm:
eigenwert
Ach du Dummerle.
Sie möchte halt gern was adoptieren.
Ein vernachlässigtes Schnitzerl, eine lieblos behandelte Roulade oder auch ein paar beleidigte Leberwürxchtle.
Oder ein paar ziellos herumwandernde süße Nierlein.

Zuletzt geändert von eigenwert

FaithAndHope
ich möchte nicht adoptieren, ich möchte einen pflegeplatz anbieten. das ist ein großer unterschied! :klugscheiss:
eigentlich habe ich schon eine organisation im auge die auf "kampfhunde" spezialisiert sind. aber da müsste ich erstmal klären ob ich eine haltegenehmigung bekommen würde.
einem miniatur bullterrier würde ich sehr gern ein vorläufiges zuhause geben! :heart:
frau-lotte
der status der neuen asiwufa-lp bei amazon ist inzwischen "derzeit nicht verfügbar". bin gespannt, ob ich mein vorbestelltes exemplar dennoch erhalte...
AERPELSCHLOT
Nachdem ich letzte Woche nochmal alle Folgen von Borgen geschaut habe, hab ich mal angefangen, etwas in das Thema dänische Politik reinzuschnuppern. Glückliches Dänemark... :floet:


-pmh-
grad die fotos vom letzten oktober in jestädt durchgeblättert... da sind schon ein paar klassiker dabei... :jester:
kidOhri
grad die fotos vom letzten oktober in jestädt durchgeblättert... da sind schon ein paar klassiker dabei... :jester:-pmh-, 18.03.2013 17:42 #

Die Bilder vom Geocachen?
Drunken Third
grad die fotos vom letzten oktober in jestädt durchgeblättert... da sind schon ein paar klassiker dabei... :jester:-pmh-, 18.03.2013 17:42 #

Die Bilder vom Schlammcatchen?kidOhri, 18.03.2013 17:56 #


WHAT?
JakeofallTrades
der status der neuen asiwufa-lp bei amazon ist inzwischen "derzeit nicht verfügbar". bin gespannt, ob ich mein vorbestelltes exemplar dennoch erhalte...frau-lotte, 18.03.2013 13:33 #


Ich habe die ja in so einem Bundle mit Shirt bestellt,doch leider gefällt mir das,was ich bis jetzt im Stream gehört habe,so gut wie gar nicht.Wenn du willst,kannst du meine haben......
frau-lotte
der status der neuen asiwufa-lp bei amazon ist inzwischen "derzeit nicht verfügbar". bin gespannt, ob ich mein vorbestelltes exemplar dennoch erhalte...frau-lotte, 18.03.2013 13:33 #


Ich habe die ja in so einem Bundle mit Shirt bestellt,doch leider gefällt mir das,was ich bis jetzt im Stream gehört habe,so gut wie gar nicht.Wenn du willst,kannst du meine haben......JakeofallTrades, 18.03.2013 18:17 #

ich wart auf alle fälle mal, was bei amazon wird. noch hab ich keine negative mail. vö müsste ja freitag sein. ansonsten komme ich gern auf dein angebot zurück.


ansonsten habe ich gerade angst um meine weingläser. mein nachbar rockt/houset seine bude.
eigenwert
ansonsten habe ich gerade angst um meine weingläser. mein nachbar rockt/houset seine bude.frau-lotte, 18.03.2013 18:32 #

Dann schnell alle mit Wodka füllen und exen.
Danach soll man sie ja bekanntlich eh an der Wand zerdeppern.
Woas Sois...
Wodka gehört in Wassergläser! Alles andere wäre stillos...
LarryRansomInferno
Sind Wassergläser nicht in der Regel stiellos?
Drunken Third
Den wollte ich erst bringen, doch erschien mir der Spruch selbst für meine Verhältnisse für zu flach.
JakeofallTrades
Willkommen in LarryRansomInfernos Welt!
eigenwert
Wodka gehört in Wassergläser! Alles andere wäre stillos...Woas Sois..., 18.03.2013 18:47 #

Hier muss man aber doch abwägen, Woas.
Es geht um Rettung, Mann - um RETTUNG :mad:...!
Woas Sois...
Ah, Niveaulimbo. Okay: In der Regel sind Wassergläser wahrscheinlich unpraktikabel.