Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Willkommen in LarryRansomInfernos Welt!JakeofallTrades, 18.03.2013 18:54 #


Da ich seinen Beitrag gelesen hab, ist er doch wohl viel mehr in meine Welt getreten, denn sonst wüsste ich ja nichts über seine Existenz. Was mich zu der Frage bringt, ob nicht alles, was ich hier lese, vielleicht nur in "meiner" Welt existiert - ergo nur in meinem Kopf statt findet. Vielleicht sitze ich ja debil grinsend in irgendeiner Zelle und sabbere vor mich hin, während mir ein Hirn vorspielt, einer verantwortungsvollen Tätigkeit nachzugehen und mir dabei ab und an einen Blick in dieses "Forum" zu gönnen? Oder, noch weiter gedacht, vielleicht liegen wir alle in Nährstofflösungen, während eine künstliche Intelligenz den Menschen unterwürfig gemacht hat und ihm diese Bilder in den Kopf projeziert? Oder ist diese "Welt" - ob nun meine, seine, oder die des Kollektivs - nicht existent und wir alle so wie die "Welt" um uns herum nur das Hirngespinst irgendeiner orbitalen Kreatur, die ihren Mittagsschlaf hält? Ich weiß es nicht.
pixiesa
@Drunken, haste zuviel Stanislaw Lem gelesen ? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Woas Sois...
Oh, ich hab in meine Nährstofflösung geschifft :yikes:
Drunken Third
@Drunken, haste zuviel Stanislaw Lem gelesen ? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:pixiesa, 18.03.2013 19:05 #


Wer? Nein. Aber lese ich gerade wieder etwas über die aktuellen Forschungsergebnisse der Wissenschaftler im CERN, da kann man schon mal ins Fabulieren geraten.
Powder To The People
:hm: Habt ihr wieder alle eure Infusion nicht bekommen?
Drunken Third
Elena schreibt auch wissenschaftliche Kommentare auf der SPON-Seite:

Neue und alte Wissenschaft Die Bürokratie der traditionellen Wissenschaft verhindert die Anerkennung jedes Ereignisses das nicht bestimmten Kriterien entspricht. Das Problem dieser Wissenschaft liegt tief vergraben in diesen ?Wissenschafts-Gesetzen? die von einigen Wissenschaftlern im Namen aller Wissenschaften eingebracht wurden und ihrem falschen Verständnis der Korrelation zwischen Raum und Zeit. Dieses antiquierte Regelsystem führt zu irreführenden Theorien. Zum Beispiel ist Raum nicht gekrümmt. In Einsteins Paradigma markiert ein Stein, der auf den Grund vom Fenster eines Umzugszugs fällt, auch eine Parabel im Weltraum. Obwohl, dieser Pfad ist nur offensichtlich, da diese imaginäre senkrechte Linie die Erde auch bewegt und der Zeitaufwand, von dem Stein, um den Boden zu erreichen, auch in irgendeinen Grad geändert hat. Zur Zeit der Anfangsbewegung, wenn ihre potentielle Flugbahn die Steinfälle vom Fenster ein senkrechter Speicher ist, ist das nicht mehr die Gleichen, wie der Stein fortfährt, sich bis zu ihm zu bewegen schlägt den Boden. Wenn der Wissenschaftler gewusst hätte, dass die Koordinaten des Raums rechtzeitig dann einzigartig und nicht wiederholbar alle sind, wäre der Rest auch "gerade" gewesen. Diese Senkrechte ist gerade, aber gehalten, wie wegen der Grenzen der Wissenschaft "sich zu biegen", die außerstande ist, die Angelegenheit der Gleichzeitigkeit zu erkennen. In Bezug auf jeden Körper an jedem Moment rechtzeitig gibt es immer nur zwei Koordinaten im Weltraum der einen Senkrechten. Und mit zwei Koordinaten gibt es keine Kurve. Eine Senkrechte ist nicht wiederholbar und nie so, weil, während für verschiedene Segmente stattdessen das Maß von ihr wiederholbar ist und jede Messung angewandt werden kann, eine Senkrechte, die merklich rechtzeitig ist, ist, zu mögen einen Abdruck auf Lehm mit einer Form ist das nicht wiederholbar. Die senkrechten Änderungen rechtzeitig, aber der senkrechte Einstein glaubten, dass das Konzept des Speichers vom Konzept der Zeit unabhängig ist. Eine neue progressive Wissenschaft muss viel relevanter werden, bevor die Menschheit die erste Morgendämmerung eines gewissen Lichts sehen kann. http://www.wikinfo.org/Deutsch/index.php/Wavevolution?
eigenwert
:hm: Habt ihr wieder alle eure Infusion nicht bekommen?Powder To The People, 18.03.2013 19:11 #

Der Woas hätte da was abzugeben.
Morgens ist das gesund.
-pmh-
Morgens ist das gesund.eigenwert, 18.03.2013 19:31 #



wer hat denn da diese neue funktion beim zitieren eingebaut?
dieses # am ende... naja, wird schon seinen sinn haben. oder?
Drunken Third
Ein ausnehmend hohe Wahrscheinlichkeit entfällt auf Visions-Micha.

Ausgehend davon, dass niemand von uns fundierte Hackerkenntnisse besitzt, was jedoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann.
OneFingerSalute
Diese neue Funktion ist toll! Endlich kommt man schnell zum Post, aus dem zitiert wurde, und muss nicht lang rumsuchen.
Drunken Third
Wahrscheinlich eine Folge aus der ewigen Falschzitiererei. Ich will da jetzt mal niemanden angucken (hab ja auch gerade keinen Spiegel zur Hand).
-pmh-
Ausgehend davon, dass niemand von uns fundierte Hackerkenntnisse besitzt, was jedoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann.Drunken Third, 18.03.2013 19:49 #


was, keine fleischer bzw. metzger unter uns?
ist mir schon klar, daß die matrix das eingebaut hat - nur entzieht sich mir die notwendigkeit dieser beigabe... :bigsmile:
eigenwert
Ich weiß nicht ganz, was ihr meint...
Hinter "Zitieren" und evtl "Beitrag bearbeiten" gab's doch immer schon dieses # .
Damit bin ich aber nie zurechtgekommen, es ist immer beim C&P geblieben.
Woas Sois...
Ich weiß nicht ganz, was ihr meint...
Hinter "Zitieren" und evtl "Beitrag bearbeiten" gab's doch immer schon dieses # .
Damit bin ich aber nie zurechtgekommen, es ist immer beim C&P geblieben.eigenwert, 18.03.2013 20:14 #


Jetzt schau mal im zitierten Post hinter dem Datum :smile:
eigenwert
Jetzt schau mal im zitierten Post hinter dem Datum :smile:Woas Sois..., 18.03.2013 20:18 #

Die 6-stellige Zahl, ist die neu?
Ich hab schon geschaut vorher, aber nur auf ein # geachtet.
Drunken Third
Boah. Hab grad tierisch Lust, Deftones zu hören.
eigenwert
Jetzt schau mal im zitierten Post hinter dem Datum :smile:Woas Sois..., 18.03.2013 20:18 #

Die 6-stellige Zahl, ist die neu?
Ich hab schon geschaut vorher, aber nur auf ein # geachtet.eigenwert, 18.03.2013 20:23 #

EDIT:
Ah, jetzt hab ich's geschnallt :tongue:...
FaithAndHope
Willkommen in LarryRansomInfernos Welt!JakeofallTrades, 18.03.2013 18:54 #


Da ich seinen Beitrag gelesen hab, ist er doch wohl viel mehr in meine Welt getreten, denn sonst wüsste ich ja nichts über seine Existenz. Was mich zu der Frage bringt, ob nicht alles, was ich hier lese, vielleicht nur in "meiner" Welt existiert - ergo nur in meinem Kopf statt findet. Vielleicht sitze ich ja debil grinsend in irgendeiner Zelle und sabbere vor mich hin, während mir ein Hirn vorspielt, einer verantwortungsvollen Tätigkeit nachzugehen und mir dabei ab und an einen Blick in dieses "Forum" zu gönnen? Oder, noch weiter gedacht, vielleicht liegen wir alle in Nährstofflösungen, während eine künstliche Intelligenz den Menschen unterwürfig gemacht hat und ihm diese Bilder in den Kopf projeziert? Oder ist diese "Welt" - ob nun meine, seine, oder die des Kollektivs - nicht existent und wir alle so wie die "Welt" um uns herum nur das Hirngespinst irgendeiner orbitalen Kreatur, die ihren Mittagsschlaf hält? Ich weiß es nicht.Drunken Third, 18.03.2013 19:02 #

:floet:
OneFingerSalute
Mir fällt gerade diese Mercedes-Werbung hier am Forumsrand auf. Fühle mich zu der Klarstellung genötigt, dass ich mich keineswegs für PR-Zwecke verkauft habe. Muss ein billiger Nachahmer sein, irgend so ein billiger Wolfsdarsteller.
Olsen
ha, ein billiger trick, um mich zum ausschalten meines werbeblocker zu bewegen! darauf fall ich nicht rein. :cool:

nur korrupte bei den öffentlich-rechtlichen, ich hab's immer gewusst.