Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

pixiesa
Gleich Arbouretum :dance3:[/quote]
Yo La Tengo, schön. Auf wessen Tasche musst du aufpassen?Woas Sois..., 12.03.2013 18:28

:friends:

Gleich Arbouretum :dance3:Crackerman, 12.03.2013 18:33

Oh, Arbouretum finde ich auch klasse. Viel Spaß !
BADBRAIN
ONTURN
hehe, war auch bei ylt.
ich fand ja die bäume hatten was von grundschulaufführung.

leider wars bei uns nicht bestuhlt. wo ist das?
Sasan
Gehe vllt am Samstag zu The Hirsch Effekt, weil die hier um die Ecke spielen und die Karten nur 10€ kosten...kann mit denen ja ansonsten nicht viel anfangen...
BADBRAIN
hehe, war auch bei ylt.
ich fand ja die bäume hatten was von grundschulaufführung.

leider wars bei uns nicht bestuhlt. wo ist das?ONTURN, 14.03.2013 16:07

Berlin
der_acki
:rolleyes:
das bestuhlte yo la tengo-konzert in berlin sieht aus wie der blanke horror. da würde ich mit allen mittel versuchen, mein eintrittsgeld zurückzukiegen.

Gehe vllt am Samstag zu The Hirsch Effekt, weil die hier um die Ecke spielen und die Karten nur 10€ kosten...kann mit denen ja ansonsten nicht viel anfangen...Sasan, 14.03.2013 16:09

habe ich das richtig verstanden? du kannst mit denen nicht viel anfangen, gehst da aber vielleicht hin, weil die karten so billig sind? :hm:
pixiesa
:rolleyes:
das bestuhlte yo la tengo-konzert in berlin sieht aus wie der blanke horror. da würde ich mit allen mittel versuchen, mein eintrittsgeld zurückzukiegen.der_acki, 14.03.2013 16:51

Im Zakk war es auch nicht bestuhlt. Ich hätte nichts dagegen gehabt bzw meine stark erkältete Freundin. Die erste Hälfte des Auftritts war eh zum einpennen. Nach einer halbstündigen Pause wurde es dann etwas besser. Sie spielten recht lustlos, lachen sah man die drei erst beim letzten Song, wohl weils da dann endlich vorbei war.
Ich war etwas enttäuscht (aber immerhin hab ich die Setlist ergattert:smile:)
eigenwert
immerhin hab ich die Setlist ergattert:smile:)pixiesa, 14.03.2013 18:36

Dann weißt du ja jetzt, welche Stücke du von denen nicht mehr hören solltest.
Ich kann mit denen auch nur peripher was anfangen, spontan kann ich grad nur More Stars than there are in Heaven nennen.
ONTURN
ich fands top. sowohl den ruhigen 1. teil, als auch den lauten 2. teil. fand die 3 überhaupt nicht lustlos. sind (und waren) halt keine stimmungskanonnen. ich fand sie sogar sehr spielfreudig, haben übergänge/instrumentenwechsel stark gestaltet. gutes konzert.
pixiesa
Ja das mit dem Instrumentenwechsel fand ich auch spitzenmäßig organisiert. Verteufle ja auch nicht das ganze Konzert, aber beim ruhigen Teil hätte ich dem Kaplan am liebsten, meine als Hörschutz mitgebrachte Watte, in seinen blöden Mund geworfen. Beim zweiten Teil bekam man von den Vocals garnichts mit, war jetzt nicht so schlimm. Ganz toll fand ich die Rückkopplungsspielereien, wie Kaplan da ab ging, das hat dann noch was rausgeholt.
Sasan
Gehe vllt am Samstag zu The Hirsch Effekt, weil die hier um die Ecke spielen und die Karten nur 10€ kosten...kann mit denen ja ansonsten nicht viel anfangen...Sasan, 14.03.2013 16:09

habe ich das richtig verstanden? du kannst mit denen nicht viel anfangen, gehst da aber vielleicht hin, weil die karten so billig sind? :hm:der_acki, 14.03.2013 16:51 #


Fast...ich wäre hingegangen und hätte ihnen noch eine Chance gegeben (mich zu überzeugen), weil's recht günstig war...tat ich aber nicht! :P
der_acki
...ich wäre hingegangen und hätte ihnen noch eine Chance gegeben (mich zu überzeugen), weil's recht günstig warSasan, 19.03.2013 10:03 #

gute einstellung! :thumbsup:
housefrau1981
LEECH @ Atomic Café München, 23.3.
roquai
Gehe vllt am Samstag zu The Hirsch Effekt, weil die hier um die Ecke spielen und die Karten nur 10€ kosten...kann mit denen ja ansonsten nicht viel anfangen...Sasan, 14.03.2013 16:09 #


Geh hin, geht ab! :smile:

Und ich fühle mich mit meiner Glatze hier wirklich diskriminiert. :bigsmile:
frau-lotte
leech. am donnerstag im dresdner beatpol.
OneFingerSalute
Bin kurz davor, Karten für The Dillinger Escape Plan am 3. Juli im Musikzentrum Hannover zu kaufen. Da habe ich wirklich Bock drauf, die kurze Kostprobe beim Groezrock letztes Jahr hat mich heiß gemacht.
Mulaggi
:rolleyes:
das bestuhlte yo la tengo-konzert in berlin sieht aus wie der blanke horror. da würde ich mit allen mittel versuchen, mein eintrittsgeld zurückzukiegen.der_acki, 14.03.2013 16:51 #

YLT hatten zum 20jährigen Bestehen City Slangs auch ein bestuhltes Konzert gegeben. Da fand ich es auch passend und wirklich mal was anderes. Für das letzte YLT-Konzert hatte ich aber leider keine Karten mehr bekommen (das hätte den Nicht-Glatzenanteil sicher erhöht).
Olsen
nächste konzerte:

- moonspell
- belasco
- kong
- rush
usopp
Foals. Köln. Morgen.
incrediblebb
Killswitch Engage, 10. April, Bochum.
Mal schauen wat der Jesse Leach noch so auf dem Kasten hat nach der ganzen KSE-Abstinenz!