Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Woas Sois...

Nofx - The Decline
mcpete

Down - Nola
Smackin' Isaiah
The Men - Open Your Heart
JustusMeinFreund, 19.03.2013 16:07 #



Gefällt dir eigentlich das neue Album?

Bei mir:


Fake Problems & You Blew It! - Florida Doesn't Suck (Split)
JustusMeinFreund
The Men - Open Your Heart
JustusMeinFreund, 19.03.2013 16:07 #



Gefällt dir eigentlich das neue Album?Smackin' Isaiah, 19.03.2013 20:37 #


Die neue habe ich erst 1x im Stream gehört.Am Sonntag nehme ich sie mir am Konzert mit,dann weiß ich mehr.:bigsmile:
JakeofallTrades
pixiesa
Olsen, 19.03.2013 18:55 #

Olsen, sach ma watt kann datt ?
pixiesa

Chelsea Light Moving ... merkwürdige Mischung, Thurston Moore gewürzt mit Grunge und Stoner, funktioniert aber.
OneFingerSalute
Nofx - The DeclineWoas Sois..., 19.03.2013 18:57 #


Super. Musikalisch top und die Aufmachung der CD mit dem Plexiglasrand geht auch mehr als klar.
Olsen
Olsen, sach ma watt kann datt ?pixiesa, 19.03.2013 21:20 #


bisher kommt es bei mir nicht über ein "och jo" hinaus. sehr ruhig, wenig rock, viel säuselnd-sphärische musik. mal abwarten.


Crackerman
Olsen, sach ma watt kann datt ?pixiesa, 19.03.2013 21:20 #


bisher kommt es bei mir nicht über ein "och jo" hinaus. sehr ruhig, wenig rock, viel säuselnd-sphärische musik. mal abwarten.Olsen, 19.03.2013 22:38 #

Du hast kürzlich mal die Signify von Porcupine Tree gehört. Sind die vergleichbar? Was ich ja nicht hoffe.
Crackerman
Olsen
Olsen, sach ma watt kann datt ?pixiesa, 19.03.2013 21:20 #


bisher kommt es bei mir nicht über ein "och jo" hinaus. sehr ruhig, wenig rock, viel säuselnd-sphärische musik. mal abwarten.Olsen, 19.03.2013 22:38 #

Du hast kürzlich mal die Signify von Porcupine Tree gehört. Sind die vergleichbar? Was ich ja nicht hoffe.Crackerman, 19.03.2013 23:51 #


nein, bei amplifier ist dann doch mehr rockgitarre und gesang. die "signify" probiere ich immer mal wieder, aber ich glaube, ich habe es noch kein einziges mal geschafft, dieses album in einem rutsch durchzuhören. ergo: "echo street" gefällt mir um längen besser als "signify", aber richtig gut vergleichbar sind die eigentlich nicht.
Crackerman
Ok, danke. Ich hatte fast Bedenken. Dann versuche ich die mal.
Woas Sois...
Olsen, sach ma watt kann datt ?pixiesa, 19.03.2013 21:20 #


bisher kommt es bei mir nicht über ein "och jo" hinaus. sehr ruhig, wenig rock, viel säuselnd-sphärische musik. mal abwarten.Olsen, 19.03.2013 22:38 #


Ja, das neue Label schlägt schon ziemlich durch. Sind ein paar gute Momente dabei, aber es zieht sich stellenweise. Und die Songs finde ich zu ähnlich, da bleibt nichts hängen.
JustusMeinFreund
Chapterhouse - Whirlpool
katamarandi
Rosetta/East Of The Wall/Year Of No Light - Split || 2 x 12 " Gatefold || Denovali/Vega Vinyl (DEN45 / VV - 006) || Black || lim . to 100 ||

Rosetta . Homesick (by The Cure) :bow:
katamarandi
ISIS . Oceanic Remixes Pt. I
JustusMeinFreund
Tamaryn - Tender New Signs
der_acki

Screaming Females - Rotten Apple / Boyfriend