Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kleinerhobbit33
Ich hasse Verkleidungen :messer:AERPELSCHLOT, 20.03.2013 12:25 #


Is Karneval nicht vorbei :confused:
housefrau1981
Ich hasse Verkleidungen :messer:AERPELSCHLOT, 20.03.2013 12:25 #


oooooooooooooooooooooh ja, ich auch. fasching/karneval fällt für mich fast schon unter folter... berufsbedingt komm ich nicht drum rum, aber ich mag das nicht.
AERPELSCHLOT
ich auch. aber wenn sich die leute verkleiden wollen, bitteschön. ich geh dann halt wieder nach hause.

in wuppertal müssen sich schüler eines gymnasiums gerade beschimpfen lassen, weil sie in ihrer abi-woche so einen rollentausch laufen haben, die mädchen haben sich als jungs verkleidet und umgekehrt.Olsen, 20.03.2013 12:29 #


Welche Schule ist das denn?

Ich frag mich, wie sich Frauen als Mann verkleiden. Andersrum ist ja recht einfach. Aber alles an Kleidung, was typisch Mann ist, können ja eigentlich auch Frauen tragen.
FaithAndHope
das geht in sofern, als das die mädels eben weite sachen tragen die die weiblichen formen verdecken und sich zb bärte malen.

so wie es an karneval in köln abgeht, genau so stelle ich mir die hölle vor! :yikes:
Olsen
könnt ja mal hier klicken, link führt zu facebook.
LUNACHICK
die kommentare drunter sagen mal wieder alles. ich hasse menschen.

[exzessive hasstirade vom autoren entfernt]

Zuletzt geändert von LUNACHICK

AERPELSCHLOT
könnt ja mal hier klicken, link führt zu facebook.Olsen, 20.03.2013 15:34 #


Siegesstraße also. Wer kommt auf so bescheuerte Namen wie Ganztagsgymnasium Johannes Rau?
Olsen
mir wär rommel-gymnasium auch lieber, aber dat krichse heute einfach nicht mehr durch.
LUNACHICK
:lol1:
FaithAndHope
ich hasse es wenn einem die eigenen fehler der vergangenheit (die man eh am liebsten verdrängen würde), einfach um die ohren gehauen werden.. :rolleyes:
roquai
Ich bin ab Montag auch auf Heimatbesuch. :gimmefive:
kidOhri
Ich bin so unfassbar dämlich... Hillllfe... Gehen wir heute in so einen Porzellan-Laden und ich hör auf einmal Root von den Deftones. Meine Gedanken: "Hä? Deftones? In DIESEM Laden? Auch noch DAS Lied?" Dann komm ich nach Hause, les auf Facebook ne Nachricht von meiner Freundin, ich soll doch mal gefälligst an mein Handy gehen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Oh Gott, ey. Ich sollte meinen Klingelton ändern. :messer: :messer: :sarcastic_hand: :lol1:
Powder To The People
Ich bin so unfassbar dämlich... Hillllfe... Gehen wir heute in so einen Porzellan-Laden und ich hör auf einmal Root von den Deftones. Meine Gedanken: "Hä? Deftones? In DIESEM Laden? Auch noch DAS Lied?" Dann komm ich nach Hause, les auf Facebook ne Nachricht von meiner Freundin, ich soll doch mal gefälligst an mein Handy gehen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Oh Gott, ey. Ich sollte meinen Klingelton ändern. :messer: :messer: :sarcastic_hand: :lol1:kidOhri, 20.03.2013 18:28 #

Dafür kann es nur Applaus geben!
Woas Sois...
:bigsmile: Auch ein Grund, warum ich keine Lieder als Ton nehme.
Olsen
beste geschichte seit langer zeit! :bigsmile:
LarryRansomInferno
Ich bin so unfassbar dämlich... Hillllfe... Gehen wir heute in so einen Porzellan-Laden und ich hör auf einmal Root von den Deftones. Meine Gedanken: "Hä? Deftones? In DIESEM Laden? Auch noch DAS Lied?" Dann komm ich nach Hause, les auf Facebook ne Nachricht von meiner Freundin, ich soll doch mal gefälligst an mein Handy gehen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Oh Gott, ey. Ich sollte meinen Klingelton ändern. :messer: :messer: :sarcastic_hand: :lol1:kidOhri, 20.03.2013 18:28 #


Ich muss sagen, das finde ich beeindruckend! :bigsmile:
-pmh-
ich hasse es wenn einem die eigenen fehler der vergangenheit (die man eh am liebsten verdrängen würde), einfach um die ohren gehauen werden.. :rolleyes:FaithAndHope, 20.03.2013 18:06 #


hier nocheinmal, extra für dich:
-pmh-
hm. in letzter zeit geht bei musikalisch nur "extrahart" (mehr) oder "kuschelweich" (weniger)...
dazwischen will einfach nichts passen.... :hm:


muss wohl am frühlingserwachen liegen. :jester:
FaithAndHope
ich hasse es wenn einem die eigenen fehler der vergangenheit (die man eh am liebsten verdrängen würde), einfach um die ohren gehauen werden.. :rolleyes:FaithAndHope, 20.03.2013 18:06 #


hier nocheinmal, extra für dich:
-pmh-, 20.03.2013 19:49 #

genau so etwas meine ich... *hust*
kidOhri
Schön, dass euch meine Dummheit so amüsiert. Ich geb ja zu, dass ich selber eine Weile laut drüber lachen musste. :bigsmile: