Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

FaithAndHope
hört auf zu jammern,wir haben schließlich Winterxchampionx, 14.03.2013 10:49

naja, eigentlich haben wir frühling..
eigenwert
Zur Abwechslung kommt die Sonne wieder raus, aber bei 3-4 Schnatterich über Null fühlt man sich doch allmählich verarscht.
Wenigstens die Tageslänge kann uns niemand nehmen.
Drunken Third
Zur Abwechslung kommt die Sonne wieder raus, aber bei 3-4 Schnatterich über Null fühlt man sich doch allmählich verarscht.
Wenigstens die Penislänge kann uns niemand nehmen.eigenwert, 16.03.2013 12:47


:hm:
eigenwert
Nein, da kann ich dem Herrn Freud aber auch nicht zustimmen.
Das war dem seine ganz persönliche Obsession.
FaithAndHope
schnee und wind, schon den ganzen tag! ich würde mal sagen, das perfekte wetter um den ganzen tag auf dem sofa zu liegen!
eigenwert
Sofalieg, Sesselsitz, Sofalieg, Sesselsitz...
Grau, Schneegeriesel, mittlerweile doch noch 5°...und so soll's den ganzen Monat weitergehen :heul: :messer: :heul: :messer: :heul: :messer:
LarryRansomInferno
Hier hat's heute Vormittag nochmal ein bißchen geschneit, jetzt leider nicht mehr. Trotzdem ist es noch recht schön kühl draussen, ein paar Schneeinseln gibt's auch noch. Gleich wird John Frusciante auf den MP3-Player gepackt und dann ab in die Wildnis. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht, sonst muss ich Folgendes tun:

Mulaggi
Wenigstens die Tageslänge kann uns niemand nehmen.eigenwert, 16.03.2013 12:47

Sieht der Herr hier aber anders:

OneFingerSalute
Vom Twitterer Verbalstrahl noch schnell einen passenden Kommentar zur aktuellen Großwetterlage geklaut:

Bald ist Sommerzeitumstellung, dann kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen.
SHITHEAD
Schon wieder Neuschnee, so ne matschige Scheisse. Ich will Petrus nicht mehr nur in den Hals kotzen, ich will ihm selbigen abreißen. :cussing::dagegen::rifle::skull::messer::kotz::drohen::nichtok:
der_acki
ach du scheiße, ab und an mal kamen in den letzten tagen ja schon mal ein paar flocken vom himmel geschneit, aber jetzt bleibt die scheiße auch noch liegen. :kotz:

NÄCHSTE WOCHE IST OSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Woas Sois...
Sonne, 13°C aber ein unangenehmer Wind. Grillen fällt für heute noch aus.
Olsen
NÄCHSTE WOCHE IST OSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!der_acki, 20.03.2013 16:19 #


noch nie im schnee ostereier gesucht? hab ich als kind mehr als einmal erlebt, ist nix besonderes.
der_acki
noch nie im schnee ostereier gesucht? hab ich als kind mehr als einmal erlebt, ist nix besonderes.Olsen, 20.03.2013 16:26 #

ich erinnere mich exakt an zwei osterfeste, wo am morgen ein bisschen schnee lag, dann aber sofort auch wieder wegtaute. im bergischen land mag schnee zu ostern gewöhnlicher sein, aber hier in ostwestfalen ist das ein grund, dem petrus die beine zu brechen. recht ungewöhnlich.
Powder To The People
Hier ist es grau, diesig, und es pisst. Zeit für Left 4 Dead 2.:bigsmile:
incrediblebb
Oberstdorf: Schneeregen und kalt nach Sonnenschein heute morgen...
Olsen
irgendwie dachte ich, du wohnst irgendwo im ruhrpott oder nrw im weiteren. wegen deiner schalke-leidenschaft.

wuppertal: es schneit ganz ordentlich. könnte liegen bleiben.
FaithAndHope
hier schneit es seit ca 3std und es ist kalt und sau glatt!
pixiesa
Hier schneit es seit sieben Std. ununterbrochen, es bleibt aber nichts liegen.
eigenwert
Ei, was bin ich froh, hier im angenehmen 4-Grad-Land leben zu dürfen...