Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

JustusMeinFreund
Sonne, 13°C aber ein unangenehmer Wind. Grillen fällt für heute noch aus.Woas Sois..., 20.03.2013 16:22 #


Hier warens heute Sonne und 17°C.Bis vor einer Std. konnte ich Gartenarbeit erledigen.:bigsmile:
eigenwert
Sonne, 13°C aber ein unangenehmer Wind. Grillen fällt für heute noch aus.Woas Sois..., 20.03.2013 16:22 #


Hier warens heute Sonne und 17°C.Bis vor einer Std. konnte ich Gartenarbeit erledigen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 20.03.2013 19:50 #

Da sieht man: auf dem Balkan geht's nach wie vor heiß her...
17° is hier was für den Juni :messer:...
incrediblebb
irgendwie dachte ich, du wohnst irgendwo im ruhrpott oder nrw im weiteren. wegen deiner schalke-leidenschaft.Olsen, 20.03.2013 19:13 #


Tue ich auch;)
Man muss ja auch mal was anderes sehen!
AERPELSCHLOT
irgendwie dachte ich, du wohnst irgendwo im ruhrpott oder nrw im weiteren. wegen deiner schalke-leidenschaft.

wuppertal: es schneit ganz ordentlich. könnte liegen bleiben.Olsen, 20.03.2013 19:13 #


Bleibt liegen :messer: Ich geh davon aus, daß das Spiel unserer U17 am Samstag auch wieder ausfällt. Wäre dann das 3. Mal :dash1::dash1::dash1: Wir müssen jetzt die komplette Rückrunde der Jugend in weniger als 2 Monaten durchziehen. Und dazu kommt noch, daß wegen Pfingsten und nem Vereinsjubiläum an 2 Wochenenden auch nicht gespielt werden kann. Das kann gar nicht gehen.
JustusMeinFreund
Da sieht man: auf dem Balkan geht's nach wie vor heiß her...
17° is hier was für den Juni :messer:...eigenwert, 20.03.2013 19:54 #


He He! Pannonien ist noch lange nicht der Balkan!:floet:
Woas Sois...
Doch, hinter Wien fängt der Balkan an. Hier Sonnenschein, aber knackige 5°C.
JustusMeinFreund
Wat?

Woas Sois...
Ruhig bleiben, dieser vorurteilsbehaftete Medienpropaganda hat mich schon das schöne Wetter gekostet! Jetzt ist es bewölkt.
eigenwert
Also ich seh das so:
Östlich des Inn Isar Lech gedeihen Mais & Paprika, und Serben Erbsen bekommt man auch. Also gibt es Balkangemüse, also seid ihr dort auch Balkan (und Ulmsk ist für Paprika zu kalt :tongue:) .
Woas Sois...
Ich komm von westlich des Lechs! Zivilisiertes Leben kann man eh nur zwischen Schmutter und Lech finden...
eigenwert
:bigsmile:
Streng genommen wohnen schon sehr viele Schlawacken in Leibi (der Ort am gleichnamigen Strom).
Aber mei, waren früher auch Kumpel dabei (heute seh ich die halt nicht mehr).
JakeofallTrades
Diese Winterscheiße macht nur noch aggresiv!
eigenwert
Ach, freu dich doch. Nimm's einmal im Leben positiv.
Was man in einem Jahr mit Sommer alles an Geld im Biergarten lässt...:messer:
Das kannst du jetzt alles an Peta spenden, oder an die volksfront zur Befreiung unpolitischer unterdrückchter Länder...
JustusMeinFreund
Schon wieder Schnee. :sad:
"Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte."
Crackerman
Hier strahlender Sonnenschein, dazu aber ein eiskalter, heftiger Wind, der die Temperatur um geschätzte 20 Grad runterdrückt. Zum Glück habe ich frei und sitze schön drinnen. Aber vom Wetter lasse ich mir die Laune eh nicht vermiesen.
frau-lotte
die sonne gibt sich mühe, aber der wind ist saukalt. frühling :heul:
der_acki
der windigste tag war wohl gestern. eine sonnige, aber stürmische eishölle! heute hat der wind deutlich nachgelassen, aber es ist trotzdem noch saukalt.

aber ostern soll es ja besser werden. falls nicht, mache ich ersatzweise einfach irgendwas kaputt oder ich nehme meine pillen doch weiter
housefrau1981
Tja, dann war ich als bei EISESDRECKSKÄLTE in München... nix Sachen angucken, weil ich wär fast erfroren. Und dann auch noch dieser Drecksschnee...
Und dann fahr ich bei so halbwegs sonnigem Wetter heim - immernoch arschkalt, aber wenigstens schneefrei - und denk mir, das wird schon.... und heute morgen ist wieder SCHNEE AUFM AUTO? WAS SOLL DAS? :heul:

Wenn jetzt nicht sofort Frühling kommt, dann geh ich Schneewolkenjagen :rifle:
eigenwert
Schnee, natürlich.
Hatte ich schon erwähnt, dass vor tausend Jahren angeblich mal der Nil gefroren war?
incrediblebb
Dresden, halb neun, kalt.