Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Pig Destroyer - Natasha
Woas Sois...

Meat Puppets - Too High Too Die
HIRNTOT

Meat Puppets - Too High Too DieWoas Sois..., 20.03.2013 15:52 #

Yeah, für mich mit Abstand ihre beste :heart:

M.O.T.O. - Bolt!
der_acki

Fallacies - Empty Canvas
JakeofallTrades
-pmh-

amplifier - s/t

1st and best!
xchampionx
Olsen
alvarez

The National - Alligator

Diese Band ist einfach der Wahnsinn. Freu mich richtig auf's Hurricane.
-pmh-

the dillinger escape plan - one of us is the killer (promo)
JustusMeinFreund
Closedown - Nearfield
Powder To The People

the dillinger escape plan - one of us is the killer (promo)-pmh-, 20.03.2013 19:40 #

Neid! Erzähl!
-pmh-
Neid! Erzähl!Powder To The People, 20.03.2013 19:51 #



bin erst bei der hälfte - klingt aber für´s erste manchmal sehr untypisch. untypisch, da etwas zugänglicher als sonst! v.a. der titeltrack und "nothing´s funny"... die könnten glatt von faith no more sein. wer da wohl singt? :hm:
keine sorge, halsbrecherische breaks und tempo sind auch anwesend... aber ich hör die fanklientel trotzdem schon aufheulen! ich finds mutig.
Olsen
Powder To The People
Neid! Erzähl!Powder To The People, 20.03.2013 19:51 #



bin erst bei der hälfte - klingt aber für´s erste manchmal sehr untypisch. untypisch, da etwas zugänglicher als sonst! v.a. der titeltrack und "nothing´s funny"... die könnten glatt von faith no more sein. wer da wohl singt? :hm:
keine sorge, halsbrecherische breaks und tempo sind auch anwesend... aber ich hör die fanklientel trotzdem schon aufheulen! ich finds mutig.-pmh-, 20.03.2013 19:59 #

Ach naja, schon auf "Miss Machine" war doch ein "Unretrofied" drauf. Oder straighte Refrains wie in "Setting Fire...". Und dann gab's da noch "Black Bubblegum", "Milk Lizard", "Dead As History", "Mouth Of Ghosts", "Widower", "Parasitic Twins"...hätten alle von FNM stammen können. Ich mach mir keine Sorgen.:smile:
-pmh-
tja, muss zugeben - ich hab die tdep-alben schon etwas länger nicht mehr im player gehabt... bis auf deinen mix eben! :cool:
-pmh-

asphyx - deathhammer
Woas Sois...
Das klingt ja schon mal gut in Sachen DEP. :smile:
katamarandi
Pearl Jam . Drop in the Park (live)