Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
Ach naja, schon auf "Miss Machine" war doch ein "Unretrofied" drauf. Oder straighte Refrains wie in "Setting Fire...". Und dann gab's da noch "Black Bubblegum", "Milk Lizard", "Dead As History", "Mouth Of Ghosts", "Widower", "Parasitic Twins"...hätten alle von FNM stammen können. Ich mach mir keine Sorgen.:smile:Powder To The People, 20.03.2013 20:04 #

Hihi, der einzige hörbare Track.....:floet:Crackerman, 21.03.2013 12:01 #

"Milk Lizard" und "Farewell, Mona Lisa" finde ich ziemlich gut. Danach wird es aber auch dünn. :floet:
Woas Sois...
Meat Puppets - Too High Too Die
Yeah, für mich mit Abstand ihre beste :heart:
Für mich mit weitem Abstand. Ich finde sogar, das sticht ganz weit aus sonstigem Durchschnitt der Band raus.Crackerman, 21.03.2013 11:57 #

Absolut mein Reden, auch wenn es irgendwie so überhaupt nicht die landläufige Meinung ist. Irgendjemand hat mir mal die "Up On the Sun" empfohlen, die sollte in eine ähnliche Richtung gehen, war aber total lahm.HIRNTOT, 21.03.2013 12:51 #


Wenn du es eher "rockiger" haben willst, könntest du noch die erste antesten. Aber Sie haben wirklich auch eher fade Platten im Repertoire.
HIRNTOT
Wenn du es eher "rockiger" haben willst, könntest du noch die erste antesten. Aber Sie haben wirklich auch eher fade Platten im Repertoire.Woas Sois..., 21.03.2013 12:59 #

Hm, ich glaub, die kenn ich noch nicht. Nur die "II" (völlig überbewertet), "Mirage", "Huevos" und ich glaub noch eine, außer den oben genannten natürlich.

Ach ja, das letzte Album hab ich mir auch angehört, das war ziemlich schlimm.
Aber:

:heart::heart::heart:
Drunken Third


Tragedy - "Vengeance"

Allen Nazis in die Fresse.
JustusMeinFreund


Tragedy - "Vengeance"

Allen Nazis in die Fresse.Drunken Third, 21.03.2013 13:06 #


:heart:
Crackerman
Wenn du es eher "rockiger" haben willst, könntest du noch die erste antesten. Aber Sie haben wirklich auch eher fade Platten im Repertoire.Woas Sois..., 21.03.2013 12:59 #

Hm, ich glaub, die kenn ich noch nicht. Nur die "II" (völlig überbewertet), "Mirage", "Huevos" und ich glaub noch eine, außer den oben genannten natürlich.

Ach ja, das letzte Album hab ich mir auch angehört, das war ziemlich schlimm.HIRNTOT, 21.03.2013 13:03 #

Ich habe noch Monsters und Forbidden places, mußte aber erst nachkucken. Too high to die ist mir im Kopf hängengeblieben. De beiden anderen habe ich danach gekauft, aber die sind gar nicht vergleichbar.
Drunken Third


Kids Like Us - "The 80's Are Dead"

Auch hier gilt: Allen Nazis in die Fresse.
-pmh-

portishead - roseland nyc live
JustusMeinFreund
Cheatahs - Extended Plays
Olsen
kidOhri

Off With Their Heads - Home
:bow: :dance3:
JustusMeinFreund
Platte?

OT:
Psychic Ills - One Track Mind


:raucher:
alvarez
roquai


:bow:
SURFACER
slug guts - howlin gang
Kakophonische_Klampfe


The Pyramids Birht Speed Merging
kidOhri
Platte?JustusMeinFreund, 21.03.2013 17:29 #

Bin ich gemeint? Dann nein... Youtube-Stream. :floet: Wird aber eine der nächsten Anschaffungen, wenn ich das Geld wieder für sowas ausgeben kann.

Die hier kommt dann auch mit dazu, jetzt erstmal nur bei Youtube:

The Bronx - IV
JustusMeinFreund
Platte?JustusMeinFreund, 21.03.2013 17:29 #

Bin ich gemeint? Dann nein... Youtube-Stream. :floet:kidOhri, 21.03.2013 17:49 #


Auch nicht übel,Hauptsache Pogo. :bigsmile:

Hier:
The History of Apple Pie - Out of view
der_acki

Mugstar - Today is the Wrong Shape
Olsen