Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

kidOhri
Puh, erstmal wieder alles nachgelesen hier. Auch die verlinkten Artikel. Und dank denen hab ich so einige Aha-Effekte gehabt... Zum Beispiel als ich dieses Zitat hier von Herrn Burger las:
„Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen.“
Ich hab das gelesen und mir war alles klar. Dazu brauch ich dann auch keine Texte von denen oder aktuelle Abwiegelungen zu Gerüchten/Anschuldgungen/Awardverleihungen mehr zu lesen. Die sind dann einfach logische Kosequenz... Und nachdem ich dieses Zitat gelesen hatte, war die zwielichtige Parteizugehörigkeit für mich auch keine Jugendsünde mehr. Nach außen wird das immer so dargestellt, gesagt, dass er ja jetzt nichtmehr so denkt und lächelnd abgewunken. Das Zitat beweist doch genau das Gegenteil.
Wer sowas sagt, der meint auch seine Songtexte mit entsprechendem Inhalt nicht ironisch oder naiv. Vielleicht sind FW-Anhänger zu doof, das zu sehen, Herr Burger ist das mit sicherheit nicht. Wahrscheinlich macht sich die Band auch genau das zu nutze...

Und wenn ich solche Pro-Meinungen lese, könnte ich jedesmal laut und qualvoll schreien, wie man das denn einfach nicht sehen kann, dass da was falsch ist. Wie kann man das gut und normal finden und auch noch verteidigen. Und dass da wohl vernünftige Argumentation nichts hilft, bringt mich fast zum Heulen.

Ein Bierchen kriegen Drunken und Aepel. Ihr seid klasse, wie ihr hier diskutiert. :cheers:
OneFingerSalute
Hatte heute übrigens das Vergnügen, auf der Arbeit dem einzigen mir persönlich bekannten Freiwild-Fan über den Weg zu laufen. "Hast du den Zapp-Beitrag gestern gesehen?", fragte sie grinsend. "Besser kann's für die Jungs ja wohl gar nicht laufen, voll geil. Alle reden drüber, jetzt werden sie noch größer!" Klingt jetzt sicher platt und wie aus dem Satzbaukasten, aber hat sie echt so gesagt. Kannst du dich nur umdrehen und weggehen, oder!? Hatte echt keinen Bock auf den Scheiß, reicht mir hier schon.
LUNACHICK
kennt sie deine einstellung zur band?
Woas Sois...
Ja, die Jungs machen jetzt Karriere! Nächster Stopp des Erfolgszug: Echo-Preis!!
OneFingerSalute
@Luna: Ja. Als ich vor einer ganzen Weile mal auf Facebook gegen die Kanaillen gewettert habe, fiel ihr nichts Besseres ein, als ein Video von "Land der Vollidition" drunter zu posten. Weiß sie ganz genau und es hat sie auch gefreut, dass ich mich geärgert habe. Klarer voll von dummes Mädchen, ohne Witz. Hat sich schön einlullen lassen, ist ein Paradebeispiel für den Erfolg der Band.

Hier twittert übrigens jemand zur NPD-Antifa-Freiwild-Demo-Gemengelage beim Echo, kann man auch ohne Konto verfolgen.
AERPELSCHLOT
Der Bub ist Jahrgang 81. Die Band wurde also gegründet als er 20 war. Mit viel Wohlwollen (was ich nicht habe) könnte man Kaiserjäger noch als Jugendsünde durchgehen lassen, aber alles danach nicht mehr. Die Episode mit den Freihieitlichen ist von 2007/08. Da war der schon Mitte/Ende 20. Jugendsünde zöge allein aus Altersgründen schon nicht mehr.
Powder To The People
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #

Madame, die hilflose Arroganz die sich langsam in deinen Ton schleicht, wird dir nicht bekommen. Solltest du versuchen das Ganze jetzt ins Lächerliche zu ziehen, dann sei dir gewiss: Jeder Stammuser hier kann dich problemlos kommunikativ in den Keller führen und dir die Nippel an eine Autobatterie anschliessen, während du zu Macarena moonwalkst. Du würdest es vermutlich nicht mal mitschneiden. Also entweder kommt jetzt von deiner Seite mehr als Pseudototschlagargumente und Zungendreherei, oder du gehst zurück ins FW-Forum und weinst, wie voll das Visions-Forum doch von Idioten ist (auch wieder voll, natürlich). Sag aber Bescheid, ich krieg' noch Beton bevor ich das Land verlasse.
The Hermit
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #

Madame, die hilflose Arroganz die sich langsam in deinen Ton schleicht, wird dir nicht bekommen. Solltest du versuchen das Ganze jetzt ins Lächerliche zu ziehen, dann sei dir gewiss: Jeder Stammuser hier kann dich problemlos kommunikativ in den Keller führen und dir die Nippel an eine Autobatterie anschliessen, während du zu Macarena moonwalkst. Du würdest es vermutlich nicht mal mitschneiden. Also entweder kommt jetzt von deiner Seite mehr als Pseudototschlagargumente und Zungendreherei, oder du gehst zurück ins FW-Forum und weinst, wie voll das Visions-Forum doch von Idioten ist (auch wieder voll, natürlich). Sag aber Bescheid, ich krieg' noch Beton bevor ich das Land verlasse.Powder To The People, 21.03.2013 19:59 #



:lol1:
herrlich
roquai
Ob FW- oder VW-Forum, spielt übrigens keine Rolle. :bigsmile:

Zuletzt geändert von roquai

Woas Sois...
:tongue:
AERPELSCHLOT
Jetzt kann ich nie wieder Macarena hören, ohne an Nippel an Autobatterien zu denken. Ich fürchte, daß ich jetzt ne neue sexuelle Prägung entwickelt habe. Ich bin jetzt auch eine von den Perversen und Chaoten :heul:
Heeee, Macarena ..... aua ....
kuschlig
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #

Madame, die hilflose Arroganz die sich langsam in deinen Ton schleicht, wird dir nicht bekommen. Solltest du versuchen das Ganze jetzt ins Lächerliche zu ziehen, dann sei dir gewiss: Jeder Stammuser hier kann dich problemlos kommunikativ in den Keller führen und dir die Nippel an eine Autobatterie anschliessen, während du zu Macarena moonwalkst. Du würdest es vermutlich nicht mal mitschneiden. Also entweder kommt jetzt von deiner Seite mehr als Pseudototschlagargumente und Zungendreherei, oder du gehst zurück ins FW-Forum und weinst, wie voll das Visions-Forum doch von Idioten ist (auch wieder voll, natürlich). Sag aber Bescheid, ich krieg' noch Beton bevor ich das Land verlasse.Powder To The People, 21.03.2013 19:59 #


*gähn* Ihr habt recht und alles ist supi. Und nein, die Argumente gehen mir nicht aus, aber ich habe keinen Bock mehr. Ich habe EUCH gebeten, Beweise zu liefern, und das könnt ihr nicht.

Bis die Tage oder wie auch immer :bow:
AERPELSCHLOT
Das war aber jetzt zu leicht. Will denn keiner mit uns spielen?
roquai
...ist noch keine Erntezeit.
BabyBorderline
hab die letzten seiten mal überflogen und fand einige Beiträge sehr lesenswert. Großen Applaus für die Damen und Herren.:thumbsup:
Powder To The People
Das ist jetzt so ein gehofftes Der-Klügere-Gibt-Nach-Ding, oder? Ich habe davon schon mal gehört. Der Kurs dazu lief kurz nach dem Anlauf-Statt-Vaseline-Seminar.
Olsen
ich bin echt enttäuscht, dass man mit ihr nicht diskutieren konnte. ich glaube, ich bin ein größerer optimist, als ich mir selbst eingestehe. ich dachte wirklich, hier könnte sich eine richtige diskussion entwickeln.
pixiesa
Das ist doch klar, dass jemand der hier pro FW-mäßig aufschlägt nicht gleich ne Wendung macht, aber vllt konnten wir ihr doch noch was mitgeben für die Zukunft.
roquai
aber vllt konnten wir ihr doch noch was mitgeben für die Zukunft.pixiesa, 21.03.2013 20:53 #


Ja:



...da gehört der Scheiß nämlich hin.
AERPELSCHLOT
Das ist doch klar, dass jemand der hier pro FW-mäßig aufschlägt nicht gleich ne Wendung macht, aber vllt konnten wir ihr doch noch was mitgeben für die Zukunft.pixiesa, 21.03.2013 20:53 #

:lol1::lol1::lol1:
Der war gut :bigsmile: