Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Schön, dass euch meine Dummheit so amüsiert. Ich geb ja zu, dass ich selber eine Weile laut drüber lachen musste.kidOhri, 20.03.2013 20:27 #



:respekt: für diesen schwank aus der jugend... das "LOL" des tages geht klar an kidOhri!
housefrau1981
das ist aber auch eine echt süße geschichte :cheers:
Drunken Third
Jetzt breche ich für diese unsägliche Frei.Wild-Diskussion schon meinen Schlaf nach der Nachtschicht ab.
Vielleicht wäre es gesünder, das alles lockerer zu sehen und mit mehr Gelassenheit zu agieren.
Allein, ich kann nicht anders.
LUNACHICK
die leute, die anders können, gibt es schon genug, und wegen solchen leuten werden bands wie fw mit preisen belohnt und von massen ignoriert.
AERPELSCHLOT
Gerade in einem Chat mit nem Kumpel über Freiwürg geredet. Irgendwann waren wir beim Thema Analverkehr :hm: Wie konnte es nur dazu kommen? :hm::hm::hm:


roquai
Gerade in einem Chat mit nem Kumpel über Freiwürg geredet. Irgendwann waren wir beim Thema Analverkehr :hm: Wie konnte es nur dazu kommen? :hm::hm::hm:AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:02 #


Hier kann keiner was für Deine Vergangenheit.
Woas Sois...
:cheers:
Olsen
sauber eingelocht.

höhöhö.
FaithAndHope
was für ein beschissener tag!
dafür hat mein bruder für mich gekocht und mir sogar alles zum sofa gebracht.
jetzt gibts noch nachtisch und dann criminal minds, dann endet der tag wenigsten nicht wie er angefangen hat..
The Hermit
was für ein beschissener tag!
dafür hat mein bruder für mich gekocht und mir sogar alles zum sofa gebracht.
jetzt gibts noch nachtisch und dann criminal minds, dann endet der tag wenigsten nicht wie er angefangen hat..FaithAndHope, 21.03.2013 20:08 #


dein tag beginnt nicht mit toten?
:hm:
The Hermit
Gerade in einem Chat mit nem Kumpel über Freiwürg geredet. Irgendwann waren wir beim Thema Analverkehr :hm: Wie konnte es nur dazu kommen? :hm::hm::hm:


AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:02 #



das bild kenne ich aus der pauli-südkurve als sticker mit dem titel "nazis haben kleine schwänze"
kidOhri
War der Echo doch noch für einen kurzen Fangirl-Moment gut... Und ich musste noch nichtmal gucken dafür. Thihi.
AERPELSCHLOT
das bild kenne ich aus der pauli-südkurve als sticker mit dem titel "nazis haben kleine schwänze"The Hermit, 21.03.2013 20:20 #


Genau darum gehts :smile:
The Hermit
das bild kenne ich aus der pauli-südkurve als sticker mit dem titel "nazis haben kleine schwänze"The Hermit, 21.03.2013 20:20 #


Genau darum gehts :smile:AERPELSCHLOT, 21.03.2013 21:58 #



:bow::bow::bow:

den sticker hatte ich leider nie...
war aber an dem wellenbrecher an meinem stehplatz....und hat mich jedesmal aufs neue amüsiert!
aber ich musste ja umziehen :sad:
The Hermit
War der Echo doch noch für einen kurzen Fangirl-Moment gut... Und ich musste noch nichtmal gucken dafür. Thihi.kidOhri, 21.03.2013 21:12 #


:confused:
steig ich nicht hinter
Olsen
woraus lässt sich bei diesem bild eigentlich schließen, dass das ein nazi ist?
AERPELSCHLOT
woraus lässt sich bei diesem bild eigentlich schließen, dass das ein nazi ist?Olsen, 21.03.2013 22:22 #


Erkennt man am kleinen Schwanz :smile:
JakeofallTrades
Jetzt noch 300g. Steaks? Alla hopp!
kidOhri
War der Echo doch noch für einen kurzen Fangirl-Moment gut... Und ich musste noch nichtmal gucken dafür. Thihi.kidOhri, 21.03.2013 21:12 #


:confused:
steig ich nicht hinterThe Hermit, 21.03.2013 22:09 #

Ach da gibts nicht viel dahinter zu steigen... Es geht um Linkin Park. Man kennt das hier... :tongue:
Drunken Third
Linking wer?













:tongue: