Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

WOVEN HAND -- Blush Music
Powder To The People
Olsen
incrediblebb
Olsen, 21.03.2013 22:26 #


Top! Muss ich auch mal wieder auf den Teller werfen...
Drunken Third
Eben im Auto auf'm Weg zur Arbeit die ersten vier Songs von As I Lay Dying's "Frail.Words.Collapse."

Was.Für'n.Brett.

:bow:
Go Ahead Eagle

:bow:

Hör grad mal so in den Pirate Satellite Samstag rein.:floet:
-pmh-

whitebuzz - book of whyte
nahmean
Eben im Auto auf'm Weg zur Arbeit die ersten vier Songs von As I Lay Dying's "Frail.Words.Collapse."

Was.Für'n.Brett.

:bow:Drunken Third, 21.03.2013 22:46 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
Ohoh.
Drunken Third
Punkrockeagle.

:cheers:
-pmh-
Go Ahead Eagle, 21.03.2013 22:56 #



wenn ich das standbild schon sehe.... ein verschollenes freddy mercury-video? :hm:
Mulaggi
Erster Song aus der Their/They/re/There EP. Ich hätte mich ehrlich gesagt mehr gefreut, wenn der Mike gesungen hätte. Naja, ist okay.
Drunken Third
Eben im Auto auf'm Weg zur Arbeit die ersten vier Songs von As I Lay Dying's "Frail.Words.Collapse."

Was.Für'n.Brett.

:bow:Drunken Third, 21.03.2013 22:46 #


:cheers:nahmean, 21.03.2013 22:55 #


Ernsthaft, für immer groß, das Teil! Metalcore hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn die meisten Knaller vor genau zehn Jahren kamen.
nahmean
Eben im Auto auf'm Weg zur Arbeit die ersten vier Songs von As I Lay Dying's "Frail.Words.Collapse."

Was.Für'n.Brett.

:bow:Drunken Third, 21.03.2013 22:46 #


:cheers:nahmean, 21.03.2013 22:55 #


Ernsthaft, für immer groß, das Teil! Metalcore hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn die meisten Knaller vor genau zehn Jahren kamen.Drunken Third, 21.03.2013 23:16 #


ich find ja auf jedem album dnach noch ein paar kracher. aber so räudig wie damals haben sie nie wieder geklungen. von daher :cheers:
Drunken Third
Stimmt, die Produktion bei dem Album ist schon die halbe Miete. Allein diese furztrockenen Drums und die Bassdrum geht direkt in die Magengrube.

SO geht fett, liebe überproduzierten möchtegern Metallerer!
Crackerman


Viel poppiger als erwartet :hm:.
Olsen
Crackerman
Mugstar - Today is the Wrong Shapeder_acki, 21.03.2013 18:03 #

Total unterschätzte Band :thumbsup:. Habe ich auch schon einige Male hier beworben, aber die scheinen keine Liebhaber zu finden :sad:. Ist wohl eine zu andere Baustelle :hm:.
pixiesa
Mugstar - Today is the Wrong Shapeder_acki, 21.03.2013 18:03 #

Total unterschätzte Band :thumbsup:. Habe ich auch schon einige Male hier beworben, aber die scheinen keine Liebhaber zu finden :sad:. Ist wohl eine zu andere Baustelle :hm:.Crackerman, 22.03.2013 00:01 #

Schon oft reingehört, gefällt mir sehr gut, fehlt mir nur noch der tonträger
AERPELSCHLOT
Da gefällt mir sogar die leicht prollige Stelle ca. in der Mitte.

Old Man Gloom - To carry the flame