Forum

Mattscheibe

Serienthread

Olsen
hasse auch wieder recht. geht mir nicht anders. (warum kommt mir jetzt sofort "prison break" in den kopf? :D )
JakeofallTrades
Ach,Olsen.Manchmal hab ich so den Verdacht,die schusterst dir irgendwas zusammen,um einen Grund zu haben,es schlecht zu finden!:tongue:

Ich wage es mal zu behaupten,das im Mittelalter Frauen sicherlich nicht die Wahl hatten, ihren Geschlechtspartner auszusuchen.
kleinerhobbit33
Watchever haben wir jetzt den dritten Testmonat. Dafür dass die neu am Markt sind isses imho in Ordnung was sie bieten. Zumindest Serientechnisch is das doch schwer in Ordnung und auch so manche ältere Filmperle is da ja am Start. Wer nen aktuellen Katalog möchte is da aber fehl am Platz.

Hab mir da vorhin Angel A angeschaut und fand den einfach achön, hatte davon noch nie was gehört. Da ich gerade krabk geschrieben bin ist der Dienst noch hilfreicher. Und man kann alles im Originalton sehen, das bieten die Mitbewerber auch nicht wirklich
nahmean
der handlungsstrang mit der ex-frau ist nicht nur komplett überflüssig, sondern auch nervig, weil die olle doof ist. in der ersten staffel wurde die so am rande mit durchgezogen, das hat eigentlich gereicht.Olsen, 20.03.2013 11:46 #


stimm ich dir komplett zu! diese echt nervige dollarschein-geschichte!
alvarez
der handlungsstrang mit der ex-frau ist nicht nur komplett überflüssig, sondern auch nervig, weil die olle doof ist. in der ersten staffel wurde die so am rande mit durchgezogen, das hat eigentlich gereicht.Olsen, 20.03.2013 11:46 #


stimm ich dir komplett zu! diese echt nervige dollarschein-geschichte!nahmean, 20.03.2013 13:08 #


Hab ich scheinbar komplett verdrängt. War dann wohl wirklich nicht so toll. Werde die ersten Staffeln aber eh sowieso demnächst nochmal anschauen.

Und Game Of Thrones macht einfach süchtig.
Olsen
Ach,Olsen.Manchmal hab ich so den Verdacht,die schusterst dir irgendwas zusammen,um einen Grund zu haben,es schlecht zu finden!:tongue:JakeofallTrades, 20.03.2013 12:54 #


ich wünschte, es wäre so! ist es aber leider nicht. diese gedanken kommen mir ganz natürlich beim anschauen von serien und filmen, ich kann nix dagegen machen. wie viel einfacher das wär, wenn ich mich nur berieseln lassen könnte! es geht leider nicht. wenn man einmal mit analytischem denken angefangen hat, kann man nie mehr zurück. schnief.

"zusammenschustern" ist mir trotzdem zu negativ, das klingt so, als wär an meinen vorwürfen überhaupt nix dran.
FaithAndHope
ich glaube ich geb mir demnächst nochmal alle staffeln sex and the city! :heart:
Woas Sois...
Dein Liebling? Das Pferdegesicht oder die Nymphomanin?
alvarez
FaithAndHope
ich mag sie alle auf ihre art und weise.
HIRNTOT
Macht dann die Staffeln 6 und 7 nochmal, für den Zuschauer, furioser, dieses Wissen um
Spoiler - zum Lesen markieren
Shane's Schande
SHITHEAD, 19.03.2013 21:18 #

Mann, Shitty, du merkst einfach nicht, wann es too much information ist.:heul: Ich bin da echt empfindlich, hab damals eine "Six Feet Under"-Staffel mit zuen Augen aus der Box genommen und extra nicht auf die Disc geguckt, um ja nicht zu wissen ob
Spoiler - zum Lesen markieren
Brian noch lebt.


Übrigens, was ich an The Shield langsam ein bisschen überzogen finde, ist, wie offenbar keine Frau
Spoiler - zum Lesen markieren
Mackey widerstehen kann. Das hat ja fast schon Bond'eske Züge! Allerdings tierisch geile Szene: Als Kavanaughs Ex sich Mackey um den Hals wirft. Er so: schaut kurz verdutzt. Dann so: YEAH, ab dafür, Hauptsache Kavanaugh einen reinwürgen!:bow:
incrediblebb
Habt ihr die Sons of Anarchy hier schon thematisiert?
Olsen
thematisiert weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das hier jemand schaut. alvarez wär möglich, der schaut alle unterhaltungsserien. ich selbst hab nur den piloten gesehen.
incrediblebb
Im Englischen sehr empfehlenswert wie ich finde, auch wenn man es hier mit teils krasser Gewaltdarstellung zu tun hat.
Die beste Beschreibung bis dato: Greys Anatomy für Männer... :rolleyes:
Amano
Hab letztens mit den SOPRANOS angefangen. Hatte anfangs Probleme mit der Erzählweise. Wusste einfach nicht, soll das jetzt eine Komödie sein, oder bitterer Ernst.

Inzwischen komm ich damit klar, aber es ist noch schwierig für mich, mit der Hauptperson "mitzufühlen". der Typ ist halt einfach ein Gangster, der in den Knast gehört. Gleichzeitig aber versucht er ein liebevoller Vater zu sein.

Nach jetzt bald 10 Folgen bin ich aber jetzt soweit und kann/will nicht mehr aufhören.

Kann aber noch nicht ganz erklären, was mir daran jetzt eigentlich gefällt :hm:
Go Ahead Eagle
Kann aber noch nicht ganz erklären, was mir daran jetzt eigentlich gefällt :hm:Amano, 22.03.2013 08:50 #

Tja, und ich konnte nicht erklären, was mir daran eigentlich nicht gefällt und hab erst in Staffel 3 abgebrochen.
Nicht meine Serie.
HIRNTOT
Hab letztens mit den SOPRANOS angefangen. Hatte anfangs Probleme mit der Erzählweise. Wusste einfach nicht, soll das jetzt eine Komödie sein, oder bitterer Ernst.Amano, 22.03.2013 08:50 #

Schwarze Komödie halt. Wobei ich in der ersten Staffel noch nicht so viele Lacher hatte. Aber natürlich von vorne bis hinten großartig. Neulich beim Tanzen wurd ich wieder von zig Leuten auf mein Bada Bing-Shirt angesprochen. :gimmefive:
incrediblebb
Ich fand die Sopranos durchgehend klasse, klar zwischendurch gibt es auch mal "Durststrecken", aber alles in allem eine sehr coole Serie.
Einzig die letzte Staffel ging mir dann phasenweise doch gegen den Strich.
Auch wenn es irgendwie wieder gepasst hat... Argh! :messer:
Kubi1896
Sopranos vor nicht allzu langer Zeit beendet und erkläre die Serie gleich zu meinem Liebling, egal was war und noch kommen wird! Hat mich einfach gefesselt, aber wirklich begründen kann ich das grad auch nicht. :hm:

Nebenbei die zwei Staffeln von Wilfred geschaut. Durchaus unterhaltsam, wenn auch kurzweilig und auf Dauer mit sich wiederholenden Gags. Nicht ganz so stumpf wie Ted und der wunderbare australische Akzent gibt nen Pluspunkt. Elijah Wood spielt die Rolle auch ganz passabel.
cornello
Sons of Anarchy hab ich mir diese woche mal zwei folgen angeschaut, angefixt eigentlich nur durch ne banale abkündigung in unserer zeitung und weil henry rollins mitspielt. aber die anderthalb folgen die ich dann durchgehalten habe, haben mir irgendwie nüscht gegeben. ich glaub ich probier evtl. mal den piloten.