Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

OneFingerSalute
Zum Thema: Danke für den Link, die Geschichte hat mich ja auch schon länger interessiert. Habe übrigens erst gar nicht erkannt, dass das Mister Blythe ist da auf den Bildern, schön mit Krawatte und ordentlicher Frisur. Immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Klamotten einen Menschen verändern können.
Olsen
Und ein S, um das du die armen Tschechen beraubt hast. Jetzt tu mal nicht so harmlos :klugscheiss:OneFingerSalute, 05.03.2013 19:46


tatsache. ich hab da gerade eine minute draufgestarrt, ob noch was falsch ist, es aber nicht gesehen. tja.
-pmh-
Immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Klamotten einen Menschen verändern können.OneFingerSalute, 05.03.2013 19:48



oder ein dickes fell. :smile:
Olsen
ich bin jedenfalls erleichtert. ich hätte sehr mit mir hadern müssen, weiterhin musik von leuten zu hören, die wegen totschlags im gefängnis sitzen.
Olsen
aerpel, haste gelesen? indochine ist platz 1 in frankreich. ist der wz direkt eine meldung wert.
AERPELSCHLOT
aerpel, haste gelesen? indochine ist platz 1 in frankreich. ist der wz direkt eine meldung wert.Olsen, 05.03.2013 23:24


Wundert mich nicht. Sowohl die Nr.1 als auch die Tatsache, daß die WZ berichtet. Der Song ist aber auch fantastisch (im Gegensatz zum Rest, der eher enttäuschend ist).
-pmh-
intronaut
albumstream!

INTRONAUT on Tour mit THE ATLAS MOTH & CASTLE:

05.04.13 Deutschland Essen Cafe Nova
06.04.13 Niederlande Rotterdam Baroeg
07.04.13 Belgien Bruxelles Magasin 4
08.04.13 Deutschland Köln MTC
09.04.13 Deutschland München Feierwerk
10.04.13 Österreich Wien Arena
11.04.13 Ungarn Budapest Rocktogon
18.04.13 Niederlande Tilburg Roadburn Festival
19.04.13 Deutschland Stuttgart Juha West
20.04.13 Deutschland Bischofswerda East Club
21.04.13 Deutschland Berlin Magnet
Indo
aerpel, haste gelesen? indochine ist platz 1 in frankreich. ist der wz direkt eine meldung wert.Olsen, 05.03.2013 23:24


das wundert mich irgendwie nicht wirklich, glaube beide länder (F/B) sind sie gleich mit platin durchgestartet und die haben ja auch irgendwie jetzt schon ueber 200.000tickets fuer die tour abgesetzt. naja, ich bin gespannt, sehen sie am 2.4. dann entscheide ich, ob ich die karten fuer dez. behalte oder abgebe. bisher find ich die setliste recht mau ... aber ich finds schick, dass sich ne deutsche Zeitung damit abgibt. waer schoen, wenn sie im kommenden jahr nicht nur in berlin sondern auch in w'tal aufschlagen wuerden. passen täte es ... irgendwie

Wundert mich nicht. Sowohl die Nr.1 als auch die Tatsache, daß die WZ berichtet. Der Song ist aber auch fantastisch (im Gegensatz zum Rest, der eher enttäuschend ist).AERPELSCHLOT, 06.03.2013 01:11


dem ist nichts weiter hinzuzufügen ... obwohl, ich mag noch 2 weitere songs, das sind aber gerade die beiden, welche man von 13songs live nicht darbietet ... irgendwie scheint der zug abgefahren zu sein ... leider

Zuletzt geändert von Indo

Smackin' Isaiah
the-25-greatest-indie-rock-guitaristsJustusMeinFreund, 13.03.2013 21:50


"Wehe da ist nicht Bob Mould dabei!....Oh, da ist er ja schon...naja immerhin..." :bigsmile:
FRANKBLACK
Mich interessierte die Band nie, aber vielleicht andere: My Chemical Romance haben sich offenbar aufgelöst.
Quelle: SPIN
JakeofallTrades
Heino tritt bei dem von Frei.Wild mitveranstaltetem Festival Alpen Flair auf.


Schön, das man hier noch als "Spießer" betitelt wurde,als man Heino wegen seiner Deutschtümelei von Anfang an scheiße fand.:rolleyes:
Woas Sois...
Gut, dann gilt der Spießer halt für deine Doppelgarage und die Weinkrugsammlung im Wohnzimmerschrank, sorry :tongue: