Forum

Musik

Gute Coversongs

Crackerman
Ja Bonnie war's...obwohl ich die Tim Rose Version besser finde. Davon gibt's so einige Cover. Ich habe vorhin erst gelernt, auch eine von den Einstürzenden Neubauten :floet:. Man könnte mit dem Song ähnliches machen, wie mit Love will tear us apart.
Crackerman
Das passt hier auch....geile Version.



EARTHLESS - Cherry red
FRANKBLACK
Hirntot hat mich dazu gebracht, Camper Van Beethoven wieder auszzugraben....
Genesis-Cover???????FRANKBLACK, 01.02.2013 15:31

Ich kann's nicht hören, aber...sind die ?????? ironisch? Das kann doch nur ein Quo Cover sein :hm:?Crackerman, 01.02.2013 18:32

Ja, die sind seeehr augenzwinkernd:bigsmile: Die haben das GANZE Album Tusk von Fleetwood Mac gecovert und veröffentlicht!!!!

Richtig, hab gerade gegoogled: Pictures of Matchstick Men ist die 1. Single von Status Quo.
AERPELSCHLOT
Ja Bonnie war's...obwohl ich die Tim Rose Version besser finde. Davon gibt's so einige Cover. Ich habe vorhin erst gelernt, auch eine von den Einstürzenden Neubauten :floet:. Man könnte mit dem Song ähnliches machen, wie mit Love will tear us apart.Crackerman, 02.02.2013 01:45


Ich hab den Überblick verloren. Um welchen Song gehts jetzt genau?
Crackerman
Ja Bonnie war's...obwohl ich die Tim Rose Version besser finde. Davon gibt's so einige Cover. Ich habe vorhin erst gelernt, auch eine von den Einstürzenden Neubauten :floet:. Man könnte mit dem Song ähnliches machen, wie mit Love will tear us apart.Crackerman, 02.02.2013 01:45


Ich hab den Überblick verloren. Um welchen Song gehts jetzt genau?AERPELSCHLOT, 02.02.2013 03:56

Das war Morning Dew....ich hab' da noch eine gute

AERPELSCHLOT
Nicola Sirkis (Sänger von Indochine) - Two Faces, Original: Bruce Springsteen
AERPELSCHLOT
Wäre die Gema nicht, könnte man an dieser Stelle ein Cover vom Editors-Song What Is Thing Called Love? hören.

Indochine - The Lovers


Gibt nur ne schäbige Live-Version vom Original, Mann mit Fistelstimme und Klavier. Da ist das hier um Welten besser.
Powder To The People
Hier mal eines der besten Videocover des Songs:

Talentierte Jungs!
der_acki

Boris - Sometimes (My Bloody Valentine cover)
-pmh-

21 lucifers - "surprise! you´re dead!" (faith no more - cover)
AERPELSCHLOT
21 lucifers - "surprise! you´re dead!" (faith no more - cover)-pmh-, 13.03.2013 20:05


Hattest du überlesen, daß da vor dem Wort Coversongs das kleine nette Wörtchen gute steht?
Crackerman


GRATEFUL DEAD - The weight
HIRNTOT
Hirntot hat mich dazu gebracht, Camper Van Beethoven wieder auszzugraben....
Genesis-Cover???????FRANKBLACK, 01.02.2013 15:31

Ich kann's nicht hören, aber...sind die ?????? ironisch? Das kann doch nur ein Quo Cover sein :hm:?Crackerman, 01.02.2013 18:32

Ja, die sind seeehr augenzwinkernd:bigsmile: Die haben das GANZE Album Tusk von Fleetwood Mac gecovert und veröffentlicht!!!!FRANKBLACK, 02.02.2013 02:47 #

Und du meinst, das war ironisch? Ich glaube ja nicht daran, dass Bands Sachen covern, die sie nicht gut finden. Zumindest in den allermeisten Fällen.
Woas Sois...

Murder City Devils - I Can't Seem To Make You Mine
eigenwert
Ich kenn da immer nie die Orschinale...:hm:
HIRNTOT
Murder City Devils - I Can't Seem To Make You MineWoas Sois..., 23.03.2013 18:46 #

Yes, die Single hab ich, finde die Version auch besser als das Original.
Crackerman
Murder City Devils - I Can't Seem To Make You MineWoas Sois..., 23.03.2013 18:46 #

Yes, die Single hab ich, finde die Version auch besser als das Original.HIRNTOT, 23.03.2013 18:55 #

Ungläubiger! Ein Sky Saxon Song besser als das Original, soso :popo:.
Nee, mal schaun. Kann da momentan nicht reinhören um was dazu zu sagen :smile:.
HIRNTOT
Murder City Devils - I Can't Seem To Make You MineWoas Sois..., 23.03.2013 18:46 #

Yes, die Single hab ich, finde die Version auch besser als das Original.HIRNTOT, 23.03.2013 18:55 #

Ungläubiger! Ein Sky Saxon Song besser als das Original, soso :popo:.Crackerman, 23.03.2013 19:27 #

Ach komm, kann ja nicht so schwer sein, zumal die Seeds ja nur ca. zwei wirklich gute Songs hatten. :winke:
Crackerman
Welcher ist der andere? Pushin' too hard?
Klar, wenn man nicht sowieso auf den Sound steht. Ich finde vor allem die total untergegangenen Solosachen von Saxon hervorragend.