Forum

Musik

Gute Coversongs

HIRNTOT
Alter, ich hab die "Garage Punk Unknowns"-Box im Regal stehen, mehrere "Back From the Grave"- und "Teenage Shutdown"-LPs. Aber von den Seeds hab ich mir mal mehr angehört, und bis auf die beiden Hits hat mich da nicht so viel angesprochen.
Crackerman
Geht klar.
Was meinst Du zum späteren Sky Saxon?



SKY SAXON - On a sailboat ride
-pmh-
gut oder schlecht, scheissegal - ich finds witzig:


waltari - caught in a mosh (anthrax-cover)
HIRNTOT
Geht klar.
Was meinst Du zum späteren Sky Saxon?Crackerman, 23.03.2013 22:40 #

Sorry, seh ich ja jetzt erst. Hm, hat was, aber bissken zäh. Ich mag meinen Garagenrock eher so:


Crackerman
Geht klar.
Was meinst Du zum späteren Sky Saxon?Crackerman, 23.03.2013 22:40 #

Sorry, seh ich ja jetzt erst. Hm, hat was, aber bissken zäh. Ich mag meinen Garagenrock eher so:HIRNTOT, 28.03.2013 12:14 #

Ja das ist schon was anderes. Saxon hat solo kaum im Sound der Seeds weitergemacht. Dieses Zähe ist für mich das Besondere daran :hm:.
Deine Bands gehen für mich auch klar, ich habe Platten von allen dreien :cheers:. Und auch jedesmal die richtig guten Songs rausgesucht :respekt:.
der_acki

Palm Reader - I Gave You All [LIVE] (Mumford & Sons Cover)
-pmh-

cat power - "blue" (joni mitchell - cover)
FRANKBLACK
2 Coverversionen von zweier meiner Lieblingsbands (falls es jemand noch nicht wusste:floet:)
Pixies -In Heaven

Original:

Mudhoney - Fix me

Original:
-pmh-
gewagt:

shining - 21st century schizoid man (king crimson)
FRANKBLACK
Eine wahrlich "spacige" Version von David Bowies "Space Oddity" liefert dieser Astronaut ab:cool::cool:
CYCO_MIKO
Woas Sois...

Foo Fighters - Kiss The Bottle
Roxy_in_Wonderland
Radioactive von Imagine Dragons mal von Pentatonix und Lindsay Stirling
Roxy_in_Wonderland
Pentatonix hat noch andere SEHR SEHR geile Covers, sollte man sich auf jeden fall mal anhören:wink:
Woas Sois...

Big Black - He's A Whore
AERPELSCHLOT
Nadja - Only Shallow (My Bloody Valentine)

AERPELSCHLOT
Alter!!!!! :bow::bow::bow::bow::bow:

Nadja - Dead Skin Mask (Slayer)
pixiesa
@Aerpel, geiles Album, ne ?!
AERPELSCHLOT
Der allseits bekannte Gassenhauer This Boots Are Made For Walkin in einer Shoegazer Version.

The KVB - Boots

:bow: