Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

obi-twice
na dann stell dich mal VOR!-pmh-, 07.02.2013 22:56

Dann mach' ich das mal.

Moinsen, ich bin der Tobi und schon seit Jahren auf Visions.de angemeldet, habe aber erst jetzt angefangen, mich auch genauer im Forum umzuschauen.

Ich komme aus Düsseldorf, was aber nicht bedeuten soll, dass ich lokalpatriotisch Altbier und die Fortuna auf's Blut verteidige. Ich studiere im Moment Elektrotechnik an der Fachhochschule und schreibe in meiner Freizeit für eine Hobby-Gamingseite.

Allzu ausführlich muss ich mich jetzt nicht vorstellen, wer weiß, wie aktiv ich mich hier (dauerhaft) einbringen werde. Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen. Daher, auf ein freudiges Miteinander.
Drunken Third
Daher, auf ein frivoles Miteinander.obi-twice, 07.02.2013 23:21


Na das bestimmt! :cheers:

Welcome, Sir.
Olsen
Herzlich willkommen, schöne Grüße aus Wuppertal.
Woas Sois...
Servus, der neue Rekrutenjahrgang verspricht einiges. Na dann mach es dir mal bequem hier, alles sehr laid back.
LUNACHICK
das klingt doch alles schon mal fein, willkommen bei den derailern vom fach...hey ein eichhörnchen!! hihihi!! hihi! hi! hihihihi!!!
SHITHEAD
Ey Alte, das ist kein Eichhörnchen, das ist ne Fußhupe auf Drogen!
LUNACHICK
ach das ist sammy!! mensch, ich dachte noch, großes eichhörnchen...sorry...heieiei...
-pmh-
ich bin der Tobi aus Düsseldorf

Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen. Daher, auf ein freudiges Miteinander.obi-twice, 07.02.2013 23:21


servus...
incrediblebb
Moin zusammen, da ich mich hier (wieder) ein wenig einbringen möchte auch meinerseits eine kurze Vorstellung:

Name: Alex
Wohnhaft: Ruhrpott/Elbflorenz
Alter: Mitte 20
Beruf: Stukadent
Hobby: Musik (aktiv/passiv), Fussball (gucken und aufregen primär), Politik, Kultur, Menschen
Musikgeschmack: nicht kategorisierbar, 60s, 70s, neueres mit Gitarren. Irgendwie so.
Konzerte (besucht, Auszug): Neil Young, Mark Knopfler, Rammstein, Volbeat, Die Ärzte, Wacken, Incubus, Dredg, Thrice, Coheed & Cambria, Oceansize, Mogwai, Santana, R.E.M., Coldplay, Aereogramme und und und
Bunter Mix, stelle ich gerade fest!

Nacht zusammen.
FaithAndHope
na dann, willkommen zurück! :cheers:
-pmh-
willkommen zurück!FaithAndHope, 24.03.2013 03:54 #


:hi:
incrediblebb
:cheers:
SissyB
Ok, dann mal los:

Ich heiße eigentlich Silke, bin 24 und wohne in Ravensburg (Nähe Bodensee).
Viel über mich zu erzählen gibt's eigentlich nicht, außer dass ich mich leidenschaftlich für gute Musik interessiere.
Meine lieingsband sind und bleiben die Eagles (Kindheitsmitbringsel) aber abgehen kann ich auch relativ gut und gerne zu Disturbed.
Joa, und äh achja "hi" :smile:
pixiesa
Oh, Ravensburg ist ein schönes Städtchen.
SissyB
Naja, gibt schöneres... :)
Taisumi
Soso, die Eagles als Lieblingsband. Hier gibt's kurioserweise einen User, der auch Eagle heißt. Ich würde mich vor dem in Acht nehmen. :klugscheiss:
Woas Sois...
Wieso? Noch ist der Mund ja geschlossen...
FaithAndHope
:bigsmile:

willkommen "sissy"
roquai
Mich nennt man hier übrigens "Hofmarschall". :cool:
Taisumi
Hm? :confused:
Sissy hat sich doch erfreulicherweise hier zu Wort gemeldet.