Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Pesco! wochenende! Bandprobe! ausschlafen!

reicht doch fürs erste, oder? :cool:-pmh-, 22.03.2013 12:32 #


:cheers:
Crackerman
MMMMMMHH, HOT BLONDIE.....
FaithAndHope
ja, was denn? :bigsmile:
Crackerman
War eine leckere Vernaschung vorhin....wollte ich noch einmal erwähnt haben :bigsmile:.
FaithAndHope
ach guck an, hab ich gar nicht gemerkt.. :popo:
Woas Sois...
Habt ihr beide was am laufen? Fände ich cool. :smile:
kidOhri
Flüge gebucht! :a035:

Achja, ich bin dann ab morgen auch weg für ne Weile. In Bonn. Mamas Wohnung einrichten und bisschen Kurzurlaub. Und dann gehts direkt ab nach Berlin, Mumford & Sons gucken. :winke:

Zuletzt geändert von kidOhri

Crackerman
.

Zuletzt geändert von Crackerman

FaithAndHope
da ich jetzt eine wohnung habe (leider nicht das haus) hab ich eben mal meine wohnung ins netz gestellt und was soll ich sagen?!
nach nur 5 minuten hatte ich schon 3 anfragen! ich denke das mit dem nachmieter zum 1.6 dürfte kein problem sein... :smile:
pixiesa
Habe gerade ein schönes Schnäppchen in der Bucht gemacht. Neurosis & Jarboe und Neurosis-the eye of every storm, also zwei Cds für 2,05 € + 2 € porto, freu :smile:
FaithAndHope
wie geil ist es eigentlich nach einem richtig guten essen mit pansenlähmung auf dem sofa zu liegen? (abgesehen davon das es mir gerade extrem schwer fällt die augen auf zu halten..)
pixiesa
wie geil ist es eigentlich nach einem richtig guten essen mit pansenlähmung auf dem sofa zu liegen? (abgesehen davon das es mir gerade extrem schwer fällt die augen auf zu halten..)FaithAndHope, 23.03.2013 21:01 #

Ja mein Labmagen wehrt sich auch ständig gegen das Wiederkäuen.:bigsmile:
Woas Sois...
Und erst mein Blättermagen, bah. Der schwärmt heute noch vom Chili der letzten Woche.
eigenwert
Wenn mein Magen mich dauernd bequatschen würde, dann würd ich ihm einen Dudelsack zeigen und sagen: ich kann auch anders, Freundchen.
Ein Gedärm hat kein Mitspracherecht, höchstens Gekröseleserei ist noch drin.
Go Ahead Eagle
Flug steht, Mietwagen ist gebucht, nur die Unterkunft fehlt noch.:hm:
FaithAndHope
doch die fitschies? :hm:
Go Ahead Eagle
doch die fitschies? :hm:FaithAndHope, 24.03.2013 20:59 #

Andalusien solls werden. Mal gucken wo hin es denn genau gehen wird.
eigenwert
Ach...Fidschis, Andalusien...Hauptsache, Afrika :cool: !
pixiesa
Andalusien solls werden. Mal gucken wo hin es denn genau gehen wird.Go Ahead Eagle, 24.03.2013 21:06 #

Unbedingt die Alhambra besuchen und einen Abend in Sevilla verbringen.
eigenwert
einen Abend in Sevilla verbringen.pixiesa, 25.03.2013 17:08 #

Und dort lässt du dann die Miranda ausrufen!
Vorher: den besten billigsten Sangria gibt's bei Pepe an der Ausfallstraße.