Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

incrediblebb
Das sind mir zu viele Seiten... :heul:
DinsdalePiranha
Mosquito Coast
incrediblebb
Echt?
Hatte irgendwas neueres im Kopf.
DinsdalePiranha
ja, wenn mich nicht alles täuscht, ist das Harrison Ford mit diesem hübschen Hemd aus dem Film
Olsen
das ist richtig. und die dame ist helen mirren, falls ihr sie nicht erkannt habt.

Zuletzt geändert von Olsen

DinsdalePiranha
Na dann

Powder To The People
Das sollte jeder aufrichtige Mann kennen. Ich löse aber erst, wenn mir ein entsprechender Film für danach einfällt. Wer früher kommt, malt eher.:bigsmile:
eigenwert
Es heißt übrigens "maHlen", es geht um Mehl :klugscheiss: .
Olsen
ich bin kein aufrichtiger mann. ist aber auch nicht schlecht, wenn man schon mal weiß, was man nicht ist.
Woas Sois...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus einem Bud Spencer/Hill Film ist. Der Typ ist da öfter als Schläger/Killer dabei. Aber welcher? :hm:
-pmh-
zwei wie pech & schwefel? :hm:
DinsdalePiranha
zwei wie pech & schwefel? :hm:-pmh-, 25.03.2013 10:12 #


Natürlich richtig...
Powder To The People
Absolut. Gut, jetzt ist Peter dran.
-pmh-
incrediblebb
Mhm, wenn ich Bill Pullman und Alan Rickman richtig erkenne, müsste das "Bottle Schock" seien?
-pmh-
leider nein. darsteller stimmen aber schonmal...
incrediblebb
Ah, dann ist es der Film, den ich vor einiger Zeit schon einmal sehen wollte: Nobel Son.

Lohnt es sich?
-pmh-
Nobel Son
Lohnt es sich?incrediblebb, 26.03.2013 09:25 #



ist richtig.

fand den anfangs etwas zäh, aber danach wars durchaus solide - zwischen diversen genren angesiedelte - kost... teilweise kurios, wendungsreich & durchaus unterhaltsam. aber die musik war irgendwie nervtötend. wenn man darauf achtet.
aber ein überzeugender alan rickman macht dieses kleine manko schon wett! :wink:
Olsen
ich kann nur abraten, sich den anzusehen. fand ich ziemlich schrecklich. hab ihn mir wegen shawn hatosy angeschaut.
incrediblebb
Dann mal weiter