Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Zum 20-jährigen Jubiläum wird es ein Repress Christie Front Drives selbstbetitelter Debüt-LP geben.Mulaggi, 21.03.2013 13:26 #


Ohh,da geht mir gleich einer ab. Magic Bullet Rec. ist gut,dann bekommt man die hier auch zu guten Konditionen.
Vor ~ 2 Jahren war ja auch eine 2LP Discography angekündigt.Wird wohl nichts?:hm:
Mulaggi
Von der Stereo gab es ja einige Nachpressungen in den letzten Jahren, ansonsten habe ich aber nix anderes mitbekommen. Aber mir reichen auch beide s/t, nur die Split mit JEW hätte ich noch gern.
LUNACHICK
falls sich noch jemand ausser mir für den tool release interessiert, es sind leider immer noch keine details bekannt, fünf tage vor der veröffentlichung. für unspontane menschen wie mich ein graus.
katamarandi
"TOOL will release a handcrafted, bonus-laden, limited edition package of their original debut EP, Opiate, on Mar. 26 to mark the 21st anniversary of the six-song release.LUNACHICK, 13.03.2013 09:17 #


HIER jibbet ein Interview mit Herrn Adam Jones über das Projekt: Opiate Reissue. Es wird zwar nichts genaues über das Format gesagt, aber der erste Satz lässt hoffen:
""I grew up with double-gatefold vinyl, and I didn't use the cover for cleaning my pot," deadpans Tool guitarist Adam Jones [...]"katamarandi, 20.03.2013 22:24 #


Wie es aussieht sind es "nur" CDs. Kosten auch "nur" 150 $ das Stück ... Schnäppchen!
LUNACHICK
naja ich sach mal, das ding verliert ja nicht an wert, also man macht ja absolut keinen verlust mit dem teil. womit ich das jetzt nicht rechtfertigen möchte, für mich kommt das auch absolut nicht in frage.
KurdtKillsBoddah


Gibt's nun auch bei Amazon.de zum Vorbestellen.
JustusMeinFreund


Gibt's nun auch bei Amazon.de zum Vorbestellen.KurdtKillsBoddah, 25.03.2013 16:40 #


Danke! Gleich geordert.:cheers:
Crackerman
"TOOL will release a handcrafted, bonus-laden, limited edition package of their original debut EP, Opiate, on Mar. 26 to mark the 21st anniversary of the six-song release.LUNACHICK, 13.03.2013 09:17 #


HIER jibbet ein Interview mit Herrn Adam Jones über das Projekt: Opiate Reissue. Es wird zwar nichts genaues über das Format gesagt, aber der erste Satz lässt hoffen:
""I grew up with double-gatefold vinyl, and I didn't use the cover for cleaning my pot," deadpans Tool guitarist Adam Jones [...]"katamarandi, 20.03.2013 22:24 #


Wie es aussieht sind es "nur" CDs. Kosten auch "nur" 150 $ das Stück ... Schnäppchen!katamarandi, 25.03.2013 16:11 #

Wäre ja morgen soweit. Vielleicht macht ihr (Andi und Luna) euch die Mühe, mich/uns hier auf dem Laufenden zu halten, welches Format das ist? Das wäre echt nett :cheers:.
LUNACHICK
wie andi schon sagte, es sind cd's.
Crackerman
wie andi schon sagte, es sind cd's.LUNACHICK, 25.03.2013 17:03 #

Ah ok, dann ist das sicher. Danke für die Info.
katamarandi
So sieht das ganze dann aus:
xtoolx
ist das mit dem preis nen witz? ^^
JakeofallTrades
Das wollte ich auch fragen.Wenn der Preis wirklich stimmt,sollte man mal vllt. den Wein von Maynard James Keenan nach Frostschutzmittel untersuchen....
katamarandi
Ich hab das jetzt nur ausm VC-Forum so übernommen. Dort heißt es, dass die Dinger auf der Homepage, für diejenigen die sich dort angemeldet haben, 150 $ kosten. Und es scheint da sogar welche zu geben die sich eine oder mehrere Exemplare gekauft haben. Dazu fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein
Mulaggi
Einhundertfünfzig Dollar für das bisschen Musik? Würde ich mir als Fan aber verarscht vorkommen (egal ob CD oder Vinyl).
Restlicht
bei dem Preis ist aber ne Kiste gemischter Caduceus Weine mitinbegriffen oder?
xtoolx
zumal man die "alte" cd hinterhergeworfen bekommt.
Woas Sois...
Da bleibt aber eine Menge Asche bei der Band hängen. Produktionskosten von vielleicht 5$.