Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

AERPELSCHLOT

Laura Weinbachder_acki, 25.03.2013 13:19 #


Die ist mal richtig hässlich. In dem Gesicht passt ja nix zusammen.
pixiesa
Iiiih, die ist wirklich hässlich. Eine neue Brille fürn Acki !
incrediblebb
Ich habe das Gefühl, dass die Frisur das "verschlimmbessert"...
Woas Sois...
Könnte locker bei Smashing Pumpkins spielen...
JakeofallTrades
Alter,der Frauengeschmack vom Acki ist so dermaßen schlecht!
pixiesa
Augen wie Özil :bigsmile:
FaithAndHope
autsch..
BabyBorderline
bin ich der einzige, der solche kommentare wie "ihh is die hässlich" reichlich daneben findet?
alvarez
Nö ich auch. Aber die Dame oben passt trotzdem nicht wirklich hier rein. :smile:
pixiesa
bin ich der einzige, der solche kommentare wie "ihh is die hässlich" reichlich daneben findet?BabyBorderline, 25.03.2013 21:34 #

He, mal nicht alles so ernst nehmen hier
AERPELSCHLOT
bin ich der einzige, der solche kommentare wie "ihh is die hässlich" reichlich daneben findet?BabyBorderline, 25.03.2013 21:34 #

He, mal nicht alles so ernst nehmen hierpixiesa, 25.03.2013 21:39 #


Warum nicht? Ich finde die hässlich und möchte das auch gerne sagen dürfen. Was ist dagegen einzuwenden? Gegen "boah ist die hübsch" sagt ja auch keiner was.
BabyBorderline
du darfst das auch gerne sagen, die art und weise finde ich einfach stillos. aber von so etwas hast du nicht allzu viel ahnung. ist ja auch nicht schlimm, manche stehen auf diesen eher ländlichen charme .
pixiesa
Wie würdest du dich denn äußern wenn du ne Person potthässlich findest ? Jetzt sag nicht du du behälst es für dich
-Sammy-
Acki was hast du getan?:yikes:
Alphex
Wie würdest du dich denn äußern wenn du ne Person potthässlich findest ? Jetzt sag nicht du du behälst es für dichpixiesa, 25.03.2013 22:11 #


"Manche stehen halt auf diesen ländlichen Charme" passt doch auch hier :D Wohingegen "iiiih" echt eher eine unfeine Artikulationsstrategie ist ;)
pixiesa
Wie kann man sich an ein paar spontan rausgehauenen Vokalen so stören ? Ich bin mir sicher, hätte dies jemand anderer hier geschrieben, wäre darüber hinweg gesehen worden.
BabyBorderline
kein bock mehr.

PS. habe überhaupt kein problem mit aerpel und mit dir auch nicht.
Alphex
Also ich habe echt diese Lektion noch aus meiner Kinderstube im Ohr: Wenn einem was nicht schmeckt, sagt man "schmeckt mir nicht", nicht "iiiiiih". Die genaue Begründung weiß ich nicht mehr, aber ging wohl in die Richtung, dass letzteres das andere massiv abwertet und andere, die es mögen, stört.
FaithAndHope
Also ich habe echt diese Lektion noch aus meiner Kinderstube im Ohr: Wenn einem was nicht schmeckt, sagt man "schmeckt mir nicht", nicht "iiiiiih". Die genaue Begründung weiß ich nicht mehr, aber ging wohl in die Richtung, dass letzteres das andere massiv abwertet und andere, die es mögen, stört.Alphex, 25.03.2013 22:58 #

wir sind uns mal wieder einig, ich hatte quasi sofort das gleiche im kopf! :gimmefive:
"ih sagt man nicht"
pixiesa
Spiiiiiiießer !!!!