Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

BabyBorderline
Spiiiiiiießer !!!!pixiesa, 25.03.2013 23:05 #


gibt nix geileres! bausparvertrag, abhängen mit menschen die nicht mal ansatzweise wissen wie sich drone, ambient oder black-metal anhören und sonntag kommt tatort. :heart:
FaithAndHope
wenn gutes benehmen spießig ist... :tongue:
Alphex
Spiiiiiiießer !!!!pixiesa, 25.03.2013 23:05 #


Ich scheiß dir verbal schon Körner in deinen Bubbletea, wenn mir danach ist. Allerdings ziehe ich es vor, nicht unnötig beleidigend zu sein, sondern dass bitteschön bewusst zu machen. Was habe ich denn davon, Leute, denen bei einer mir persönlich scheißegalen Gesichtsform einer abgeht, irgendwie abzuwerten? Nix, und damit würde ich ja auch kein essenzielles Statement setzen. Wäre also weder ein lohnender Bruch noch irgendwie persönlich erfüllend. Lohnt also nicht. Lieber gezielt und gewillt übertreten.

Wenn du mich hingegen fragen würdest, was ich vom Tator halte, dann würde ich andere Wörter gebrauchen.

Auch: "iiih" ist völlig unspannend, mit Sprache spielen macht viel zu viel Spaß um es bei Dingen, die nicht wirklich nur auf elementarste Ablehnung runterbrechbar sind, auszulassen.
der_acki
bin ich der einzige, der solche kommentare wie "ihh is die hässlich" reichlich daneben findet?BabyBorderline, 25.03.2013 21:34 #

nein!
frau-lotte
gegen die äußerung, die person finde man hässlich, ist im grunde ja nix einzuwenden. "ihh" assoziiere ich allerdings mit "eklig". und das ist nicht wirklich passend (mir wurde auch immer eingebläut, ich solle nicht äußern, essen sei eklig. das würde implizeiren, dass alle abartiges essen, auch wenn's ihnen schmeckt. ich bin zwar der meinung, es gibt einen unterschied zwischen das IST eklig und ICH finde das eklig, aber seis drum).
aber solch eine spontane äußerung jetzt auch nicht überbewerten :klugscheiss:.
der_acki
wir machen einen reset und fangen einfach nochmal an!


Laura Weinbach
frau-lotte
das ist in der tat ein sehr viel schmeichelhafteres foto.
incrediblebb
OneFingerSalute
Ah, die gute Lorelei. Hoffentlich ist die demnächst mal wieder zu sehen.
Mulaggi
Mensch, gewöhnt euch doch mal an, die Namen unter (oder von mir aus auch über) die Bilder zu schreiben. Bei Sara erkenne ich die Dame noch, aber die darunter sagt mir gar nix.
incrediblebb
Ah, die gute Lorelei. Hoffentlich ist die demnächst mal wieder zu sehen.OneFingerSalute, 26.03.2013 12:24 #


Du verfolgst nicht die aktuelle Staffel, oder? ;)
OneFingerSalute
Die aktuelle, die bei Sat1 läuft.
incrediblebb
Oha, freu dich schonmal auf die aktuellen Folgen, die gerade in Amiland laufen...
OneFingerSalute
Emmanuelle Chriqui heißt die Frau übrigens, Mulaggi.
incrediblebb
Weiter:

Stana Katic (evtl bekannt aus "Castle")

Mulaggi
@Ofsi: Merci. :hi:
incrediblebb
Bissken jünger, aber süß

Jane Levy

incrediblebb
Christina Hendricks



Kat Dennings

-pmh-
Jane Levyincrediblebb, 26.03.2013 12:48 #


das ist doch die kleine aus "suburgatory" oder?
leider auch kein grund die serie weiterzuverfolgen... :frosch: