Forum

Konzerte & Festivals

HURRICANE 2010

Drunken Third
Oh man Hot Water Music in Scheeßel, davon träume ich seit sieben Jahren...

:tongue:
.soljanka
:heul: Und ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich lieber zum Hurricane oder zum Area 4 fahre :heul:

:hm:.......oder nehme ich doch direkt beide mit??

Das wäre auf jeden Fall ein grandioser Kompromiss:klugscheiss:
Schalore
nimm beide mit, je nachdem was bei area4 noch alles meldet mach ich das auch. schließlich ist ja nur ein mal im jahr festivalsaison :wink:
hot water music ist schon ziemlich übergeil, und das mando diao und die lieben beasteaks dabei sind ist ja wohl auch der wahnsinn! hab mich auch über katzenjammer und the xx gefreut.
becks_bier
nimm beide mit, je nachdem was bei area4 noch alles meldet mach ich das auch. schließlich ist ja nur ein mal im jahr festivalsaison :wink:Schalore, 19.01.2010 20:53

:cheers:
steven1983
Kann ich durchaus mit leben...phoenix und the xx sind saugeil! Vor allem ersteres...

22.01.10

Bei Schnee und Frost geht die
Festivalplanung zurzeit etwas behutsam voran. Allerdings können wir ein paar Bands anbieten, um warm zu werden! Neu dabei sind die Progressive Rocker Porcupine Tree, die für einen Grammy nominierten Phoenix, die unvergleichlichen Florence And The Machine und Punkrock-Fans können sich auf Hot Water Music freuen.


Außerdem bestätigt sind K’s Choice, Boys Noize, Does It Offend You, Yeah?, Horse The Band, LaBrassBanda, Frittenbude sowie einer der Newcomer des Jahres 2009 aus Großbritannien, The XX. Wie in den letzten Jahren, planen wir mit über 60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne und sorgen so für ein sehr unterhaltendes Programm. Der Frühbucherrabatt läuft zum 31. Januar 2010 aus.
Drunken Third
The Get Up Kids!!!!

Man, wie geil ist das denn... Jahre lang hab ich das lahme Line-Up verflucht, und jetzt überschlagen sie sich mit meinen alten Helden...
steven1983
The Get Up Kids!!!!

Man, wie geil ist das denn


Bin ich ganz Deiner Meinung:cool:
Drunken Third
Hot Water Music, Gaslight Antgem, Get Up Kids, Dropkick Murphys, Enter Shikari, Donots, Beatsteaks, Billy Talent, Coheed & Cambria,...
Wird gut, diesmal.
fiender
muss sagen, dass mir das Southsidelineup dieses Jahr überhaupt gar nicht zusagt.
Die "großen" Namen wie Billy Talent, Mando Diao, Jack Johnson,... sind nicht ganz mein Ding.
Okay, ein paar nette Indiebands- die ich mir aber lieber solo anschaue.
Wo sind die Highlights à la Nick Cave, Kraftwerk, ... ?

Da muss ich ehrlich sagen, dass Rock Am Ring/im Park ein paar nette Bands mehr im Ärmel haben.

Schade, das Southside war bisher immer ein Besuch wert...
CYBERBORIS
The Get Up Kids!!!!

Man, wie geil ist das denn...


Ja, war auch letztes Jahr auf dem Area 4 ein Highlight für mich!!!
steven1983
Noch nicht offiziell aber im Forum bestätigt...Kann ich durchaus mit leben!

neue bands!!!

Wir freuen uns über die Bestätigungen von Vampire Weekend, Deftones und The Specials (ja, die legendäre Ska-Formation in Originalbesetzung). Weiterhin im Aufgebot sind Band of Skulls, Bonaparte, Kashmir, Skindred, Timid Tiger, Turbostaat, We Are Scientists, Charlie Winston und Zebrahead.
incrediblebb
Deftones!!!

Wie geil, die haben das Area4 im vergangenen Jahr tierisch gerockt!
LionInAComa
Also fahre dieses Jahr lieber zum Melt, die haben alle Bands, die auf dem Hurricane sind und die ich sehen wollte (Bonaparte, Massive Attack, The XX) und da kommen noch mehr. So, tut mir Leid Hurricane aber mit dem Line-Up komm ich einfach mal nicht, hab mir schon letztes jahr keinen Headliner angetan.
Lautmaler
Völlig scheiße...

Katzenjammer sind aber der Hammer! Und Live unglaublich geil!
Kann ich jedem empfehlen! Musikalisch und auch optisch ein Höchstgenuss ;) ;)

Hab sie 09 auf der Fusion erleben dürfen!
Obergeil!
Schalore
Also Ticket ist gebongt, für mich eines der besten Line-Ups die ich bisher auf dem Hurricane habe erleben dürfen.
Mein persöhnlichen Höhepunkte:

Hot Water Music, Mando Diao, The Strokes, Jack Johnson, Massive Attack, Dropkick Murphys, Pocupine Tree, Gaslight Anthem, Danko Jones, The XX, Shout Out Louds, Turbostaat, Dendemann, Katzenjammer, Donots, Horse the Band, Moneybrother und Deftones