Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
...die schlechte Laune hält.
incrediblebb
So sieht es leider aus...
housefrau1981
Irgendwas unter Null und NEUSCHNEE :messer:

... vl sollte ich mir für Budapest am Wochenende echt so eine Mini-Schneeschaufel für die Tasche besorgen. :hm:
Woas Sois...
Budapest? Viel Spaß, ist ja wirklich eine schöne Stadt.
Hier sieht es aus wie um 05:00 früh im Klo vom Berghain. Alles weiß überpudert.
housefrau1981
Bei uns auch alles weiß und es hört auch nicht auf zu schneien...
AERPELSCHLOT
Unser Platz ist wieder schneefrei, hurra :bigsmile:
kleinerhobbit33
Hier ist trocken, grau, windig und dadurch ekelhaft kalt. Wie die letzten Tage übrigens auch.
der_acki
für einen kleinen moment war es vorhin beim rauchen windstill - und siehe da: in der sonne war da tatsächlich ein hauch von wärme zu spüren. I don´t give the hope off!
eigenwert
Unser Platz ist wieder schneefrei, hurra :bigsmile:AERPELSCHLOT, 26.03.2013 13:54 #

Auch frostfrei?
Oder reicht das so zum Spielen?
Taisumi
heute ist es hier ziemlich sonnig den ganzen tag über. der wind ist trotzdem saukalt.
AERPELSCHLOT
Unser Platz ist wieder schneefrei, hurra :bigsmile:AERPELSCHLOT, 26.03.2013 13:54 #

Auch frostfrei?
Oder reicht das so zum Spielen?eigenwert, 26.03.2013 17:53 #


Tagsüber auch frostfrei. Aber ob unter Null oder nicht, wichtig ist, daß kein Eis drauf liegt. Schnee ist auch nicht schlimm, solange er nicht antaut und wieder friert. Damit hättest du dann Chancen, die Halme des Kunstrasens rauszurupfen. Und deswegen wird der dann gesperrt.
housefrau1981
morgens schnee, jetzt zumindest über null und mir dünkt, ich hätte da irgendwo die sonne aufblitzen gesehen :hm:
Woas Sois...
Sonne :cool:
eigenwert
Unser Platz ist wieder schneefrei, hurra :bigsmile:AERPELSCHLOT, 26.03.2013 13:54 #

Auch frostfrei?
Oder reicht das so zum Spielen?eigenwert, 26.03.2013 17:53 #


Tagsüber auch frostfrei. Aber ob unter Null oder nicht, wichtig ist, daß kein Eis drauf liegt. Schnee ist auch nicht schlimm, solange er nicht antaut und wieder friert. Damit hättest du dann Chancen, die Halme des Kunstrasens rauszurupfen. Und deswegen wird der dann gesperrt.AERPELSCHLOT, 26.03.2013 20:21 #

Wegen Schnees wurde das heutige Spiel der Ulmer abgesagt.
Ich kenn ja die genauen Kriterien nicht, aber es reicht zu wissen, dass das mindestens die fünfte Heimspielabsage in der Saison ist.
eigenwert
Und: nix Sonne, nix Plus.
eigenwert
Nächste Woche soll sich dieses Scheiß-Skandinavienhoch wieder aufplustern :rifle:.

Wie hat man das eigentlich getauft? Silvio?
roquai
Ich taufe es Arschloch.
eigenwert
Bitte, wenn du darin einen Unterschied siehst :rolleyes: .
reservoir dog
Schriesheim (Nordbaden)meldet kalt. In Zahlen: -0 (gefühlt -4). Bald sehr bald hört man von wärmeren Temperaturen.
eigenwert
Schnee.
Und die nächsten zwei Jahre soll es so weitergehen.