Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
Ich will auch mal Nirvana posten.

Negative Creep :bow:
AERPELSCHLOT, 27.03.2013 00:50 #


ihr bester. absolute granate.
riotsk

kylesa - ultraviolet (promo)-pmh-, 26.03.2013 22:41 #

höre gerade in die ersten zwei songs rein....gefällt mir sehr. "spiral..." war mir auf Dauer etwas zu rockig aber jetzt klingt alles verwaschener und reduzierter.....toll bislang.
AERPELSCHLOT
Ich will auch mal Nirvana posten.

Negative Creep :bow:AERPELSCHLOT, 27.03.2013 00:50 #


ihr bester. absolute granate.riotsk, 27.03.2013 09:39 #


Sowas nennt man dann geschmackssicher :bigsmile:
phil24


stars - the five ghosts
phil24


silversun pickups - neck of the woods
HIRNTOT
Pulp - His'n'Hers Deluxe Edition

So ein Fall, wo die Bonus-CD noch besser ist als ein bereits sehr gutes Album.
LarryRansomInferno
Amano


Ani diFranco - Knuckle down

Die Musik dieser Frau ist einfach großartig :bow:
phil24


murder by death - who will survive...
der_acki

Kylesa - Unspoken
JakeofallTrades

kylesa - ultraviolet (promo)-pmh-, 26.03.2013 22:41 #

höre gerade in die ersten zwei songs rein....gefällt mir sehr. "spiral..." war mir auf Dauer etwas zu rockig aber jetzt klingt alles verwaschener und reduzierter.....toll bislang.riotsk, 27.03.2013 09:41 #


Sach bloß du kriegst auch Promos!?! :smile:
usopp


Pink Floyd - Is There Anybody Out There? The Wall Live 1980-81
der_acki
höre gerade in die ersten zwei songs rein....gefällt mir sehr. "spiral..." war mir auf Dauer etwas zu rockig aber jetzt klingt alles verwaschener und reduzierter.....toll bislang.riotsk, 27.03.2013 09:41 #

Sach bloß du kriegst auch Promos!?! :smile:JakeofallTrades, 27.03.2013 12:45 #

ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht alle aus dem forum promos kriegen? sollten wir uns nicht mal um die aufnahme im promoverteiler bemühen?
phil24


delta spirit - history from below
JakeofallTrades
höre gerade in die ersten zwei songs rein....gefällt mir sehr. "spiral..." war mir auf Dauer etwas zu rockig aber jetzt klingt alles verwaschener und reduzierter.....toll bislang.riotsk, 27.03.2013 09:41 #

Sach bloß du kriegst auch Promos!?! :smile:JakeofallTrades, 27.03.2013 12:45 #

ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht alle aus dem forum promos kriegen? sollten wir uns nicht mal um die aufnahme im promoverteiler bemühen?der_acki, 27.03.2013 13:13 #


Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.
roquai
OneFingerSalute
Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.JakeofallTrades, 27.03.2013 13:29 #


Mit Verlaub, Jake, aber das ist doch Blödsinn. Ich weiß, du reitest da sehr gerne drauf rum, aber warum sollte Peter als ehemaliger Schreiber für ein Online-Musik-Magazin keine Promos kriegen? Die lassen einen sehr, sehr lange in ihren Verteilern - sogar dann, wenn man längst nicht mehr über die Sachen berichtet. War bei mir auch so, dass ich noch Jahre nach meiner Zeit als Hobby-Musik-Journalist noch umsonst und vorab ganz offiziell Alben bekommen habe, manchmal als CD, meistens als Download.
usopp
AERPELSCHLOT
Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.JakeofallTrades, 27.03.2013 13:29 #


Mit Verlaub, Jake, aber das ist doch Blödsinn. Ich weiß, du reitest da sehr gerne drauf rum, aber warum sollte Peter als ehemaliger Schreiber für ein Online-Musik-Magazin keine Promos kriegen? Die lassen einen sehr, sehr lange in ihren Verteilern - sogar dann, wenn man längst nicht mehr über die Sachen berichtet. War bei mir auch so, dass ich noch Jahre nach meiner Zeit als Hobby-Musik-Journalist noch umsonst und vorab ganz offiziell Alben bekommen habe, manchmal als CD, meistens als Download.OneFingerSalute, 27.03.2013 13:53 #


Vor allem hat ers schon mal plausibel erklärt, wie es dazu kam :smile:
alvarez

Der Song ist sowas von Chef.