Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

FaithAndHope
...aaaaaaaaaren't you sick of sleeping alone?Alphex, 28.03.2013 17:01 #

*seuftz* doch doch
Alphex
:wink:



Ist dir dieser Meilenstein des modernen melodischen Hardcores etwa unbekannt? :bigsmile:
FaithAndHope
nein, ach was... :floet:
BabyBorderline
Alphex, 28.03.2013 17:57 #


brutal. kein cutzen.gif dieser welt kann meiner ohnmacht auch nur annähernd ausdruck verleihen.
Alphex


Die Typen ersaufen backstage offenkundig in einem Meer aus präpubertären Körperflüssigkeiten. Hach, ich hätte doch Musiker werden sollen, nun bin ich schon zu alt :(

Aber weil es sowieso schon so schön flauschig ist hier im Thread:



I guess I was thrown in the wrong directiiiiiooooooon...! So ein toller Song :3

Und hier zumindest ein Hauch von cutzen.gif (Fast jedes Wort eine andere Kadse :3)

Zuletzt geändert von Alphex

FaithAndHope


Die Typen ersaufen backstage offenkundig in einem Meer aus präpubertären Körperflüssigkeiten. Hach, ich hätte doch Musiker werden sollen, nun bin ich schon zu alt :(Alphex, 28.03.2013 19:08 #

das erste glaube ich sofort und fürs zweite ist man nie zu alt! los gehts!!! :bigsmile:
Alphex
Ja ich habe ja aktuell wieder ein 7,5/10 Riff in der Mache (weiter als 9/10 kam ich nie, und das war ein Pennywise-artiges Riff; mit dem locke ich glaube ich keine weiblichen Groupies an).

Aus der "hach ist das schön"-Kategorie hätte ich nur das ultrabreitwandformatige 80er-Intro anzubieten :D Bei Interesse PN :D

Achso, und: Zu alt um a) präpubertäre Sturzfluten anzulocken und b) mit denen etwas anfangen zu können ohne Ärger zu kriegen vor allem :sad:
eigenwert
Wie wär's ansonsten damit:
E G A E G B A (für die zweite Hälfte musste aber was zahlen) ?
FaithAndHope
ich mag pennywise... :floet:
Alphex
@eigenwert: Ich möchte lösen: E G A G E (ist übrigens in der falschen Tonart, du Luchs)

@faithandhope: Ist das eine formale Bewerbung für einen Backstage-Pass?
eigenwert
@eigenwert: Ich möchte lösen: E G A G E (ist übrigens in der falschen Tonart, du Luchs)Alphex, 28.03.2013 19:29 #


Das mit der falschen Tonart hab ich geahnt.
Ich kann keine Noten und hab das aus dem, öhrm, Internet, und es kam mir schon komisch vor.
Keine Ahnung warum das da so stand.
Alphex
Naja, Original ist halt in G... "in sich" richtig ist das so schon auch, aber gerade der Blackmore'sche Spaß, nebenher noch selbst die Bassnoten zu zupfen geht dann halt nicht mehr.
Woas Sois...
Wird hier auch mal wieder gesabbert?
FaithAndHope
nönö... (außer du sagst mir jetzt das du bass und/oder schlagzeug spielst...)Alphex, 28.03.2013 19:29 #
eigenwert
Naja, Original ist halt in G... "in sich" richtig ist das so schon auch, aber gerade der Blackmore'sche Spaß, nebenher noch selbst die Bassnoten zu zupfen geht dann halt nicht mehr.Alphex, 28.03.2013 19:43 #

Was bedeutet eigentlich Luchs?
Luchs wie Fuchs oder Luchs wie Laggl?
Ich kann aber mit beidem leben...
Alphex
Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die letzte Seite dieses Threads lesen will?
der_acki
500 Internal Server Error? ich komme hier nicht mehr rein :heul:
Alphex
Ich war das nicht! Denunziantentum ist ohnehin deutlich weniger hilfreich als schlichtes fixen :p
der_acki
ich kriege hier immer noch "500 Internal Server Error" angezeigt und komme nicht auf die letzte seite. das ist äußerst unbefriedigend!
Alphex
Ich nehme an, sobald wir eine Seite weiter sind und er tödliche Beitrag nicht mehr abgefragt werden muss, wird das hier wieder gehen.