Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

russian circles - empros

diese gelegentlich auftauchenden paradise lost (zu-shadesofgod/gothic-times) gitarrenleads sind schon was schnuckeliges... :music2:
Olsen
Crackerman
Crackerman


F/i - Further hallucinations in the garden of Blanga
alvarez
http://vimeo.com/59397327
Justin Timberlake - Mirrors
Ohne Witz, ich freu' mich auf das Album. Endlich mal wieder Mainstream Pop ohne den Spring Break Kaffeesatz, der sich in den letzten Jahren da zurecht stilisiert hat. Und mit 8 Minuten quasi Prog.:bigsmile: Nee, mir hat sein Scheiss nach N'Sync schon immer gefallen.:cheers:Powder To The People, 28.03.2013 20:32 #


Ich find ja geil, wie sich scheinbar ALLE auf JT einigen können.
Zum Song: Ist schon der mit Abstand beste auf der neuen. Und auf die Texte sollte man auch nicht achten, sonst droht der Romantik-Zucker-Schock.
AERPELSCHLOT
Ich find ja geil, wie sich scheinbar ALLE auf JT einigen können.alvarez, 29.03.2013 02:07 #


Definiere ALLE.
alvarez
Ich wette, wenn du es zugeben müsstest, würdest auch du Justin Timberlake Leuten wie Lady Gaga vorziehen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich wette, wenn du es zugeben müsstest, würdest auch du Justin Timberlake Leuten wie Lady Gaga vorziehen.:bigsmile:alvarez, 29.03.2013 02:24 #


Ich würde dann lieber aufhören, Musik zu hören.
JustusMeinFreund
The Verve - Verve EP

:bow:


Kaum auf CD gekauft,kommt die zum RSD erstmalig auf Vinyl.:sad:
eigenwert
Yepp, hatten wir schon :smile:Woas Sois..., 28.03.2013 21:26 #

Was hat der denn gesagt?
Ich hab außer dem N-Wort nix verstanden...
eigenwert
F/i - Further hallucinations in the garden of BlangaCrackerman, 29.03.2013 00:23 #

Haha...:bigsmile:
Wie sind die denn so?
Ich hab irgendwas von denen auf irgendso nem Sampler.
Drunken Third


Pennywise - "From The Ashes"
FaithAndHope
Woas Sois...

Starmarket - Sunday's Worst Enemy
(Erinnert mich immer an Alfred E. Neumann)
FaithAndHope
nine ist schuld... :floet:
-pmh-

the girl with the dragon tattoo - o.s.t.
FaithAndHope
Drunken Third


Skeletonwitch - "Beyond The Permafrost"
Olsen
Ich find ja geil, wie sich scheinbar ALLE auf JT einigen können.alvarez, 29.03.2013 02:07 #


Definiere ALLE.AERPELSCHLOT, 29.03.2013 02:20 #


ich finde timberlake als sänger grauenhaft. die paar liedchen, die ich kenne, haben nichts mit gutem pop zu tun, wie paudi behauptet hat, sondern sind r&b-schmutz. und auf r&b stehen bei mir persönlich zehn peitschenhiebe auf die nackte eichel. "cry me a river" wurde erst neulich vom europäischen gerichtshof für menschenrechte geächtet.


Woas Sois...
Einerseits beschwerst du dich, dass alle nur noch rumbrüllen und keiner singt und dann diese Litanei? :tongue: