Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope


Call me a liar, call me your friend
I will let you down again
’Cause I'm a disaster of epic proportions
I will let you down again
I am not worthy to be called your savior
I am not going to catch all your blame
But to warn you some may fall on my name
How could you do this to all your believers?
How could you do this to all of your friends?
You know this is the end
I know this is the end
I know this is the end
Woas Sois...
Ach was soll es, Drunken

Samiam - Billy
Drunken Third
Lohnt schon allein für den Opener. :cheers:
Ein Lehrstück für alles, was sich irgendwie mit "90er", "Emopunk", etc. beschimpfen lassen will.

Ansonsten kann ich mit der Frühphase nicht so viel anfangen.
Wobei ich da eigentlich auch nur die "Billy" kenne, sollte mir mal "Soar" etc. zulegen. :hm:
Powder To The People
Grad "Don't Break Me" angehört und nach wie vor kein Plan, was an denen so besonders sein soll. Die neueren Sachen gefallen mir, aber das da ist 'ne bessere Demoaufnahme, wie sie jede zweite Schülerband hier nach einem viertel Jahr Probe zusammenstammelt. Ist ja auch egal. Hier:

Rosaline - The Vitality Theory
Na wenn das kein Album für die Sara ist, dann weiss ich auch nicht.:hm: Obwohl man diese Art Popscreamo ja schon allerorts gehört hat, schaffen die es tatsächlich durch gute Produktion und interessantes Songwriting Atmosphäre aufzubauen. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen beeindruckt.
Drunken Third
Grad "Don't Break Me" angehört und nach wie vor kein Plan, was an denen so besonders sein soll. Die neueren Sachen gefallen mir, aber das da ist 'ne bessere Demoaufnahme, wie sie jede zweite Schülerband hier nach einem viertel Jahr Probe zusammenstammelt. Ist ja auch egal. Hier:Powder To The People, 30.03.2013 13:44 #


Ach, Powdi. :cheers:
JakeofallTrades
Nur Hits!

FaithAndHope
nach wie vor kein Plan, was an denen so besonders sein soll.Powder To The People, 30.03.2013 13:44 #

danke, ich dachte schon ich wäre die einzige hier der das so geht! :cheers:

bei mir läuft lieber dies :bow:
Powder To The People
nach wie vor kein Plan, was an denen so besonders sein soll.Powder To The People, 30.03.2013 13:44 #

danke, ich dachte schon ich wäre die einzige hier der das so geht! :cheers:

bei mir läuft lieber dies :bow:
FaithAndHope, 30.03.2013 14:47 #

Und das packst du mal beiseite und horchst in das von mir oben für dich angepriesene Album rein. Dagegen kacken Silverstein nämlich ab.:bigsmile:
alvarez


Diamond Youth - Don't Lose Your Cool
Macht Laune, manchmal brauch auch ich Pop-Punk.
JustusMeinFreund
Nur Hits!

JakeofallTrades, 30.03.2013 14:14 #


Bei mir haben Samiam erst ab der Clumsy bleibenden Eindruck hinterlassen,dier ersten drei finde ich nicht zwingend.
Persönliche Anekdote: ~ 2001 war der Begriff "Emo" in der Visons so repräsentativ wie heutiger Rechtspopulismus bei den Ösis und da ich wissen wollte,was dieser "Emo" ist, hab ich mir die "Clumsy" und die "You're freaking me out" bestellt.Stilecht bei EMP.:bigsmile:
FaithAndHope
nach wie vor kein Plan, was an denen so besonders sein soll.Powder To The People, 30.03.2013 13:44 #

danke, ich dachte schon ich wäre die einzige hier der das so geht! :cheers:

bei mir läuft lieber dies :bow:
FaithAndHope, 30.03.2013 14:47 #

Und das packst du mal beiseite und horchst in das von mir oben für dich angepriesene Album rein. Dagegen kacken Silverstein nämlich ab.:bigsmile:Powder To The People, 30.03.2013 14:52 #

oh, hab gar nicht gesehen das du mir das empfiehlst!
dann werde ich da natürlich mal reinhören.
Powder To The People

Minimalistisches Elektronik-Lounge-Geschwurbel für Yorkes seltsame Auffassung von Tanzmusik. Macht mal Spass und ist fordernd, langweilt aber an einigen Stellen auch ganz übel. "The Eraser" fand ich deutlich musikalischer und somit auch besser. Im Prinzip klingt's nach dem letzten Radioheadalbum minus Greenwoods geniale Soundideen.
nahmean
Samiam hier so runter zu machen, unfassbar :bigsmile:

jetzt läuft hier aber auch:

JustusMeinFreund
Alvi,für dich! :bigsmile:
Space Around The Feel Station feat. Washed Out - Violens
JustusMeinFreund
Samiam - Clumsy
alvarez
Alvi,für dich! :bigsmile:
Space Around The Feel Station feat. Washed Out - Violens
JustusMeinFreund, 30.03.2013 16:39 #


Haha, wie recht du hast, beides Top-Songs! Der Titel des Videos ist aber leicht irreführend...

Bei mir jetzt:
Drunken Third


Converge - "No Heroes"

:headbang:
pixiesa

THE SILVER MOUNT ZION MEMORIAL ORCHESTRA & TRA-LA-LA BAND -- Born Into Trouble
OneFingerSalute
Uh, Samiam-Tag hier. Sehr schön, Freunde :cheers:

Und damit hier auch die "Frühphase" anständig gewürdigt wird, schmeiße ich mal einen meiner Lieblingshits von ihnen an:


Samiam - Sky Flying By
eigenwert
AUSTERE (wie auch immer die heißt - ist von der Festplatte).