Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

JakeofallTrades
Doppelgarage? Auto? Führerschein? Ich nixe.....
Woas Sois...
Aha, aber die Weinkrugsammlung stimmt anscheinend :tongue:
eigenwert
Aha, aber die Weinkrugsammlung stimmt anscheinend :tongue:Woas Sois..., 27.03.2013 18:52 #

Das lässt sich einfach nicht unter den Teppich kehren...
Mulaggi
Doppelgarage? Auto? Führerschein? Ich nixe.....JakeofallTrades, 27.03.2013 18:51 #

Find ich gut.
Olsen
was ist denn das für eine fantastische seite? direkt der dritte kommentar kommt mit dem beliebten neid-argument, super!
OneFingerSalute
In Your Face schwankt zwischen ganz anständigen Sachen und niedrigem Schülerzeitungsniveau. Gucke da öfter vorbei.
SHITHEAD
Modern Life Is War zurück und neues Album in der Mache! GEILO!
JustusMeinFreund
Das glaube ich erst morgen früh.:bigsmile:
Drunken Third
Wo ich den Namen lese wird mir klar, dass ich mir von denen schon immer mal was angehört haben wollte.
Theoretisch müssten die mich ja total umhauen.
SHITHEAD
Das glaube ich erst morgen früh.:bigsmile:JustusMeinFreund, 01.04.2013 22:18 #


Sind auch für das This Is Hardcore Fest bestätigt und haben's via FB schon als "legit" deklariert.

@Drunken:

Drunken Third
Morgen, sitz grad auf Schicht.
alvarez
Und Gifts From Enola weg:

Schade
LUNACHICK
Modern Life Is War zurück und neues Album in der Mache! GEILO!SHITHEAD, 01.04.2013 22:04 #

ich hab mir die bisher nicht angehört, weil ich mich nicht für eine band begeistern wollte, die es nicht gibt. aber wenn es sie wieder gibt kann man ja mal ein ohr riskieren :tongue:
SHITHEAD
Modern Life Is War zurück und neues Album in der Mache! GEILO!SHITHEAD, 01.04.2013 22:04 #

ich hab mir die bisher nicht angehört, weil ich mich nicht für eine band begeistern wollte, die es nicht gibt. aber wenn es sie wieder gibt kann man ja mal ein ohr riskieren :tongue:LUNACHICK, 03.04.2013 13:47 #


Lieber beide Ohren. Lohnt sich.
ZIRKEL
Die Beatsteaks verkünden per Facebook für anfang juni Muffensausen.

Ein DVD/CD packet bestehend aus

Konzertfilm von der letzten Tour
Live CD
Doku über torsten scholz
Beat TV
Musikvideos
Und ein neuer song "SAYSAYSAY"
ZIRKEL
wow, ich dachte hier gibt es so viele Beatsteaks Fans???

die neue QOTSA single My God is the Sun als studio version

klick
Drunken Third
Also vor fünf Jahren hätte ich mich über Beatsteaks-News gefreut.
Heut ist es leider ziemlich egal.

Außerdem haben die mit "B-Seite" schonmal ein ziemlich ultimatives DVD-Paket veröffentlicht (wenn man wie ich alles bis "SmackSmash" großartig finden tut).
JakeofallTrades
Facebook: Felix Baumgartner

Hey check that out! I am in Cannes and guess how I just met!!? Ozzy Osbourne! Such a cool guy! I love his music!!