Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
na dann, viel spaß und einen guten start in berlin! :cheers:
der_acki

Angelika Express - Geh doch nach Berlin
-pmh-
ich bin kein berliner! :cool:
LarryRansomInferno
Die komplette Thrice-Diskografie durchhören, weil man für jemanden einen Einsteiger-Mix basteln will/soll. :smile:LarryRansomInferno, 27.03.2013 22:33 #


So richtig chronologisch?Drunken Third, 28.03.2013 06:54 #


Bin noch am überlegen, wie ich das ganze aufbaue. Aber wahrscheinlich alles ab Vheissu durcheinandergewürfelt auf ner vollen CD und das Material davor quasi als "E.P." oder so. Für mich persönlich hat Thrice erst so richtig ab Vheissu die Bedeutung bekommen, die sie jetzt bei mir haben. Ist klar, dass sich das irgendwie auf die Songauswahl niederschlägt.
Drunken Third
Von mir ist ja bekannt, dass ich das gesamte Schaffen der Band großartig finde.
Deswegen ist der Gedanke lustig, alles chronologisch durchzuhören - von den ersten punkigen Demos und dem Debüt, über die genredefinierenden zweite und dritten Platte, den Umbruch ab "Vheissu", dem Konzeptbrocken der Vierer-EP, bis hin zu den "gereiften" letzten beiden Platten.
LarryRansomInferno
Wobei ich den "Konzeptbrocken" beim neuerlichen genauen Anhören eigentlich verdammt eingängig fand, hatte ihn irgendwie sperriger in Erinnerung. Also ne rein chronologische Reihenfolge wird's sicher nicht, aber die Entwicklung sollte schon irgendwie deutlich werden. Naja, man wird sehen. Erstmal geht's darum neue Jünger zu werben. :bigsmile:
Mulaggi
Ab 01.05. bin ich Einwohner Berlins....somit geht ein großer Traum in Erfüllung. YUHUUUUUUUUUUUUU :bigsmile:SURFACER, 28.03.2013 07:13 #

Glückwunsch (oder Beileid)! :cheers:

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Messer oder auf einem Konzert.
FaithAndHope
so ganz spontan würd ich ja eher zum beileid tendieren... :floet:
AERPELSCHLOT
so ganz spontan würd ich ja eher zum beileid tendieren... :floet:FaithAndHope, 28.03.2013 14:30 #

:gimmefive:
eigenwert
Stimmt es, dass jeder Neu-Berliner von der Stadtverwaltung einen Schuhsohlenabkratzer gestellt bekommt :smile: ?
-pmh-
we wird super... meine kids sind da, sonntag/montag gibts die ein oder andere überraschung (nein, das hat nix mit ostern und eiern zu tun!) & als draufgabe morgen abend ein konzertbesuch. da ist mir das winterwetter sowas von egal.
Mulaggi
so ganz spontan würd ich ja eher zum beileid tendieren... :floet:FaithAndHope, 28.03.2013 14:30 #

Die erste Lektion, die mir von Berliner Ureinwohnern beigebracht wurde: Man weiß erst, dass man in Berlin angekommen ist, wenn man die Stadt satt hat.
katamarandi
Motorpsycho [2000] - Let Them Eat Cake || 1 x 12 " || Stickman Records (Psychobabble 023) || Black ||
FaithAndHope
so ganz spontan würd ich ja eher zum beileid tendieren... :floet:FaithAndHope, 28.03.2013 14:30 #

Die erste Lektion, die mir von Berliner Ureinwohnern beigebracht wurde: Man weiß erst, dass man in Berlin angekommen ist, wenn man die Stadt satt hat.Mulaggi, 28.03.2013 23:41 #

dann bin ich ja anscheinend schon angekommen in berlin und das nach gerade mal 3-4 besuchen! :wink:
JustusMeinFreund
Ab 14 Uhr noch ca. 8 Std auf der Arbeit runterdrehen und danach wartet im Anschluss gleich das "Fliehende Stürme" Konzert und 3 Tage Wochenende.So macht das Sinn.:a035:
FaithAndHope
der soundtrack von eli stone!
erst iron&wine mit meinem lieblings hit "boy with a coin" und dann auch noch ray lamontagne mit "let it be me"!! :heart:
Mulaggi
So, gestern letzte Prüfung gehabt und gleich geht es in den (wohlverdienten) Kurzurlaub. :smile:
Woas Sois...
Na dann, gute Erholung! Haare schneiden nicht vergessen, jetzt hast du ja mal Zeit dafür.
FaithAndHope
Na dann, gute Erholung! Haare schneiden nicht vergessen, jetzt hast du ja mal Zeit dafür.Woas Sois..., 03.04.2013 06:05 #

ich stimme bis auf den hervorgehobenen abschnitt (haha) zu! :cheers:
FaithAndHope
bei den interessenten für meine wohnung war jemand dabei den ich von früher kenne.
ich fand malek (haha) damals ziemlich gut, hab mich aber nie getraut was zu sagen..
gott, der ist immer noch ziemlich heiß! :bigsmile:
also wenigstens mal wieder einen hübschen mann gesehen (und ich sah natürlich mal wieder ultra daneben aus )