Forum

Konzerte & Festivals

06.04. Bielefeld: RVIVR, DOGJAW, DAVE & MIGHTY

rudesounds
diesen samstag! und weil diesbezüglich fragen aufgekommen sind: alle die reinwollen, kommen auch rein!
der_acki
ich weiß noch gar nicht, ob ich da rein will. was sollte ich mir von RVIVR (oder auch von den beiden anderen bands) mal anhören, um mir eine meinung zu bilden?
rudesounds
hallo acki...
die neuie lp von RVIVR
http://rvivr.bandcamp.com/album/the-beauty-between

die debüt lp von DOGJAW
http://dogjawolympia.bandcamp.com/album/slow-to-build

und das mega video von DAVE AND MIGHTY


möglicherweise kommt noch ein amarikanischer singer/songwriter spontan zum line up
JustusMeinFreund
Acki,geh hin.Da kannst du Pogo tanzen!
der_acki
Acki,geh hin.Da kannst du Pogo tanzen!JustusMeinFreund, 02.04.2013 17:20 #

huch, pogo? ich will doch nicht sterben!
nee, für mich ist das nix, wie ich (leider) feststellen musste. dann eben bis zum nächsten mal, rudesounds! der laden wird sicherlich auch ohne mich gut besucht sein.
Olsen
jemand eine idee, wie die erste band ausgesprochen wird? immerhin ist ein vokal noch drin. greift ja gerade um sich, bandnamen komplett ohne vokale zu machen.
Go Ahead Eagle
ri-wai-wa
JustusMeinFreund
jemand eine idee, wie die erste band ausgesprochen wird? immerhin ist ein vokal noch drin. greift ja gerade um sich, bandnamen komplett ohne vokale zu machen.Olsen, 03.04.2013 20:30 #


"Riweiwa" sagen wir ollen Ösis dazu!
eigenwert
Waren das nicht die mit Aii of ße Taiiga...?
Go Ahead Eagle
jemand eine idee, wie die erste band ausgesprochen wird? immerhin ist ein vokal noch drin. greift ja gerade um sich, bandnamen komplett ohne vokale zu machen.Olsen, 03.04.2013 20:30 #


"Riweiwa" sagen wir ollen Ösis dazu!JustusMeinFreund, 03.04.2013 20:58 #

:cheers:
JustusMeinFreund
Nein nein,das waren die Esch-te-esch!
Olsen
reviver, ah. macht sinn.

was ist mit:
- pttrns (vermutung: patterns?)
- rdgldgrn
SHITHEAD
Und CHVRCHES?
Olsen
das ist ja immerhin eindeutig.

da mir von den pfeifen hier keiner helfen wollte: rdgldgrn heißt red gold green.
der_acki
da mir von den pfeifen hier keiner helfen wollte: rdgldgrn heißt red gold green.Olsen, 04.04.2013 12:57 #

nchml s n sfll nd ch wrd d mdrtn bnchrchtgn!!! :hi:
eigenwert
das ist ja immerhin eindeutig.

da mir von den pfeifen hier keiner helfen wollte: rdgldgrn heißt red gold green.Olsen, 04.04.2013 12:57 #

Ich les es grad erst und komm sofort da drauf. Wollt ich grade posten.
Olsen
ein weiterer beweis, dass dein gehirn einfach anders funktioniert. :bigsmile:
eigenwert
BLCKWVS :klugscheiss: !
visions-micha
CSTVT!