Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
stimmt, gewinnspiel! stand auch drüber. hahaha, wär mir jetzt sonst nicht aufgefallen! :cheers:
eigenwert
Was ist ein Sauprreißschieben...:confused: ?

Naja, macht ihr mal.
Putol
wo findet man die Angebote dieses Herren?MartinwillVinyl, 02.04.2013 23:56 #


am besten du schreibst ihn an.. er hat einen verkaufsthread..

Zuletzt geändert von Putol

SURFACER
milk music - cruise your illusion LP
MartinwillVinyl
wo findet man die Angebote dieses Herren?MartinwillVinyl, 02.04.2013 23:56 #


am besten du schreibst ihn an.. er hat einen verkaufsthread..Putol, 03.04.2013 21:25 #


jop, habe den Thread heute gesehen. Schon einige schöne Sachen dabei, mal sehen :)
Olsen
SHITHEAD
Grad eingetrudelt von Narshardaa:

Affenmesserkampf - doch LP
Toundra - I LP
xtoolx
the gaslight anthem - american slang (lp)
OneFingerSalute
Noch nicht gekauft, aber für morgen schon mal die Stadt der Angst 2LP von Turbostaat zurücklegen lassen. Freue ich mich richtig drauf.
eigenwert
Hab mir bei Bücher.de die Deftones-Lasagne bestellt.
Nur bei "Titel" haben die mir den Dr mult Dr hc (BT) nicht abgenommen.
Frechheit! Wir werden klagen.
usopp

The Flaming Lips - The Terror


The Knife - Shaking The Habitual


Paramore - s/t


Kurt Vile - Walkin On A Pretty Daze
ZIRKEL
von Everclear gibt es auch ein neues album.

Invisible Stars

bei laut.de hieß es die rocken wieder wie auf den ersten beiden alben. komischerweise hört man das aber gar nicht. klingt immer noch total langweilig und un inspiriert wie die letzten alben.
für mich war nach songs from an american movie schluß.
strassencowboy
die letzten 2 wochen kam folgendes:

I AM HERESY "I Am Heresy" (Limited Euro Edition 12" Gold w/ Black Splatter Vinyl /500)
I AM HERESY "O Day Star, Son Of Dawn" (Limited Edition Tour Exclusive 12" EP White Vinyl w/ B-Side Etching 365/500)
GLASSJAW "Everything You Ever Wanted To Know About Silence" (Limited Edition 2x12" Hot Topic Exclusive Repress Orange Marble Vinyl /2000)
SAOSIN "Saosin" (Limited Edition 12" Shop Radio Cast Exclusive Gatefold Translucent Purple Vinyl /500)
ALCOA "Bone & Marrow" (Limited Edition Pre-Order Bundle w/ Screenprinted Cover 052/100, T-Shirt 026/100, Poster, Sticker and 12" Gatefold Translucent Red w/ Black Smoke Vinyl /100)


und gestern vom shitty:
FINCH "What It Is To Burn" (Limited Edition Hot Topic Exclusive Repress 2x12" Gatefold Teal Marble Vinyl /1500)
MartinwillVinyl
heute zum ersten Mal die Poptanke in Münster besucht. Toller Laden mit wenig aktuellen VÖs, dafür aber wirklich haufenweise alten Kram in allen möglichen Richtungen! Dort mitgenommen:

Morrissey - Viva Hate LP
Michael Jackson - Bad LP
SURFACER
fliehende stürme - himmel steht still LP (180gr. transparentes vinyl)
sonic youth - goo LP
JustusMeinFreund
fliehende stürme - himmel steht still LP (180gr. transparentes vinyl)SURFACER, 07.04.2013 12:44 #


Wooooooooooooo??

Auf der HP steht noch nichts?!