Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Hallöle,
Verpasst: Den Absturz des Sabbers
Nachlesen: Alles von mir, nee war nichts bewegendes
Artig: Es herrschte der österliche Frieden
Gesund: Lotte darfste Kekse reichen
Noch da: Durchzählen! 1, ...
FaithAndHope
wieso können einige anscheinend wieder zum sabbern und ich nicht? :hm:
eigenwert
wieso können einige anscheinend wieder zum sabbern und ich nicht? :hm:FaithAndHope, 03.04.2013 20:14 #

Sach ich doch, Kabinensystem.
(Ich bin dann mal in der Videothek)
Olsen
wieso können einige anscheinend wieder zum sabbern und ich nicht? :hm:FaithAndHope, 03.04.2013 20:14 #


das geht nach bedürftigkeit.
Powder To The People
wieso können einige anscheinend wieder zum sabbern und ich nicht? :hm:FaithAndHope, 03.04.2013 20:14 #


das geht nach bedürftigkeit.Olsen, 03.04.2013 20:28 #

Dann weiss ich nicht, warum ich auch nicht reinkomme.:hm:
Taisumi
:lol1: Ich finde dieses Kabinensystem inzwischen ziemlich mysteriös. Ich komme bestimmt seit letzter Woche nicht in den Fred, da kommt immer diese Fehlermeldung.
FaithAndHope
hm, bei den männern ist ja leider nichts mehr los...
Go Ahead Eagle
Ich weiß gar nicht was ihr habt. :floet:
OneFingerSalute
Dieses Säbelrasseln in den Koreas macht mir langsam doch Sorgen. Erst dachte ich ja, der Norden will nur mal wieder den Dicken markieren, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
JakeofallTrades
Bevor der kleine Nordkoreaner den Finger auch nur in die Nähe eines Startknopfes für Atomraketen,sofern sie denn überhaupt welche haben,setzt,findet er sich in der Steinzeit wieder.
pixiesa
kidOhri
Ich hatte über Ostern übrigens richtig fies Ischias... entweder ich werd alt, oder das Wetter macht mich langsam krank, oder eine Woche Fußbodencamping ist selbst für mich zu viel... Oder alles zusammen. seufz. :hm:
OneFingerSalute
Du bist noch viel zu jung, um alt zu werden.
Powder To The People
Ich hatte über Ostern übrigens richtig fies Ischias... entweder ich werd alt, oder das Wetter macht mich langsam krank, oder eine Woche Fußbodencamping ist selbst für mich zu viel... Oder alles zusammen. seufz. :hm:kidOhri, 03.04.2013 21:59 #

Wann bisde eigentlich mit dem Studium fertig? Dann kommt nämlich dieser unangenehme Moment zwischen Schule und Rente.
kidOhri
Ich hatte über Ostern übrigens richtig fies Ischias... entweder ich werd alt, oder das Wetter macht mich langsam krank, oder eine Woche Fußbodencamping ist selbst für mich zu viel... Oder alles zusammen. seufz. :hm:kidOhri, 03.04.2013 21:59 #

Wann bisde eigentlich mit dem Studium fertig? Dann kommt nämlich dieser unangenehme Moment zwischen Schule und Rente.Powder To The People, 03.04.2013 22:10 #

Achso... na jetzt grade. Dann liegt das wohl dadran. Geht das dann jetzt los mit den Zipperlein?
Woas Sois...
Nein, die Zipperlein kommen erst nach dem ersten Schlagerl im Job. Also, so ungefähr mit 34. (Außer du schiebst ein paar Monate Babypause dazwischen)
kidOhri
Bloß gut, dass ich euch hab... sonst würde ich da ja jetzt voll unvorbereitet und blauäugig reinrennen!! :klugscheiss:
eigenwert
Dieses Säbelrasseln in den Koreas macht mir langsam doch Sorgen. Erst dachte ich ja, der Norden will nur mal wieder den Dicken markieren, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher.OneFingerSalute, 03.04.2013 21:34 #

Schätze mal, das ist ein Fall von Korea Huntington.
frau-lotte
mein bester hat's bis nach baikonur geschafft. und hat t-shirt-wetter:heul:
eigenwert
Na, wenn das mal keine sowjetische Erdwärme ist...