Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
mein bester hat's bis nach baikonur geschafft. und hat t-shirt-wetter:heul:frau-lotte, 04.04.2013 17:57 #


Oh, nicht aufgepasst?

Deswegen sind Alligatorgruben unter Büros und Wohnungen so wichtig!
housefrau1981
bin ja auch oft umgezogen und habs jedes mal gehasst. gibt nix schlimmeres als die ganze scheisse hier einzupacken und dort wieder auszupacken, ich verlier bei beidem immer mittendrin die lust :bigsmile:LUNACHICK, 02.04.2013 08:48 #


Haha, das kenn ich!
Sitze momentan auch immer motivationssuchend in meinem Saustall und hoffe auf ein Wunder... Oder ich werfe alles weg?
FaithAndHope
versteh ich nicht. für mich hat das immer etwas reinigendes. ein neustart eben.
Woas Sois...
versteh ich nicht. für mich hat das immer etwas reinigendes. ein einlauf eben.FaithAndHope, 04.04.2013 20:13 #


Weiß nicht, davon ab dass man ja keinen Geldscheißer hat, hält das Gefühl nicht lange an. Man bleibt ja der selbe.
housefrau1981
Ich hab eh kaum unnützes Zeug.... Aber in meiner zukünftigen Übergangswohnung hat nur das Nötigste Platz, der Rest wird zwischengelagert..... Und da raussuchen, was ich uuuuuuunbedingt die nächsten Monate brauche, da fehlt mir der Biss.....
LUNACHICK
ich liebe unnützes zeug, unser wohnzimmer hat sich kaum von meinem teeny-zimmer damals geändert. okay bis auf die masse an postern. aber die masse an KRAMS ist immer noch da. ich sag nur lichtschwert-lollies. die leuchten. und ich trenn mich von so was auch wirklich nur unter schmerzen. schlimm!!
FaithAndHope
ich liebe unnützes zeugLUNACHICK, 04.04.2013 22:47 #

this! :cheers:
ich weiß gar nicht wie viele kerzen und all den quatsch ich habe...


aber mal was anderes: haben wir eigentlich zufällig jemanden hier der sich mit versicherungen auskennt?
ich muss da was abschließen und habe weniger als gar keine ahnung!
Olsen
wend dich mal vertrauensvoll an herrn eagle.
FaithAndHope
hab ich schon! :bigsmile:
der_acki
wend dich mal vertrauensvoll an herrn eagle.Olsen, 05.04.2013 12:34 #

DER kaiser-eagle?

BADBRAIN
Ach der Hr. Kaiser von der Humbug-Mülleimer ?
Go Ahead Eagle
Ich kann zwar keine Bilder sehen, sage aber vorsichtshalber schon mal: SCHLIMMER! VIEL SCHLIMMER! :klugscheiss:
pixiesa
Heute sind Kurt Cobain 19 Jahre und Layne Staley 11 Jahre nicht mehr unter uns. Wie die Zeit vergeht !
frau-lotte
reicht vll nicht für den haha-thread, aber zum chmuntzeln schon...und nein, ich bin keine kampfemanze.
WIR FRAUEN...

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein - das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!

Die 3 schönsten Worte der Welt??? "Ich geh shoppen!"

Ich habe keine Macken - das sind Special Effekts!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen??? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden - und dann machte er die Erde RUND!

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof - ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, wir FRAUEN sind eben einzigartig!!!
frau-lotte
oh gott, das wird mir jetzt den ganzen abend als ohrwurm hängen bleiben und ich hab's nicht mal angeklickt :heul::heul::heul:
FaithAndHope
reicht vll nicht für den haha-thread, aber zum chmuntzeln schon...und nein, ich bin keine kampfemanze.
WIR FRAUEN...

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein - das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!

Die 3 schönsten Worte der Welt??? "Ich geh shoppen!"

Ich habe keine Macken - das sind Special Effekts!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen??? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden - und dann machte er die Erde RUND!

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof - ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, wir FRAUEN sind eben einzigartig!!!
frau-lotte, 05.04.2013 18:03 #



sehr treffend! :cheers:
Alphex
reicht vll nicht für den haha-thread, aber zum chmuntzeln schon...und nein, ich bin keine kampfemanze.
WIR FRAUEN...

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein - das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!

Die 3 schönsten Worte der Welt??? "Ich geh shoppen!"

Ich habe keine Macken - das sind Special Effekts!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen??? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden - und dann machte er die Erde RUND!

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof - ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, wir FRAUEN sind eben einzigartig!!!
frau-lotte, 05.04.2013 18:03 #


Darauf, dass du keine Kampfemanze bist, wäre ich auch so gekommen - sich in dem Klischee "wir sind eindimensional, klischeeträchtig und entmündigend ignorant, und das ist auch gut so" zu suhlen ist bei denen nämlich eher unüblich :cheers:
BabyBorderline
wie fandet ihr eigentlich the voice kids?
FaithAndHope
sag beloss du hast das wirklich gesehen?!
( ok, ich musste twillight gucken, ob das nun besser ist?! )