Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kidOhri
Ich fress mich grad durch die Vorräte, die ich mir im Haribo-Fabrikverkauf zugelegt habe. Ja, das macht mir gute Laune. Scheiß auf Kalorien... :elefant:
pixiesa
@ Kido, hört sich gut an. Kauft man da kiloweise oder behinderte Gummibärchen ?
JakeofallTrades
@ Kido, hört sich gut an. Kauft man da kiloweise oder behinderte Gummibärchen ?pixiesa, 04.04.2013 22:22 #


Die Angeleckten von Tommy Gottschalk!
pixiesa
@ Kido, hört sich gut an. Kauft man da kiloweise oder behinderte Gummibärchen ?pixiesa, 04.04.2013 22:22 #


Die Angeleckten von Tommy Gottschalk!JakeofallTrades, 04.04.2013 22:24 #

Spendet der nicht seine Körperflüssigkeiten für die Produktion ?
kidOhri
@ Kido, hört sich gut an. Kauft man da kiloweise oder behinderte Gummibärchen ?pixiesa, 04.04.2013 22:22 #

Naja, ist mehr so, dass die da eben ALLES haben in sämtlichen Größen... Vieles gibts dann in diesen runden Plastikdosen, da ist dann mehr als normal drin. Ein komplettes Regal ist mit so Fächern, wo man sich aus allen Sorten selbst was zusammenstellen kann. Behinderte Gummibärchen dacht ich erst sind in den 4kg-Kartons drin, die sie als Bruchware verkaufen, da kann man auch nicht vorher reingucken oder so, aber die sehen eigentlich recht normal aus... Ein bisschen wie im Gummibärchen-Himmel war der Laden aber schon. :smile:
pixiesa
Vor ein paar Jahren hat mir mal ein Freund Bruchware von Maoam mitgebracht. Das waren Apfelgroße unförmige Brocken. Wenn man das aufgegessen hatte (und das tat man unweigerlich), war man echt an der Kotzgrenze.
Olsen
falls dich das interessiert, pixie, in solingen gibt es auch einen haribo-werkverkauf. genau wie kiddo geschildert hat.
SURFACER
na dann, viel spaß und einen guten start in berlin! :cheers:FaithAndHope, 28.03.2013 09:10 #


Ab 01.05. bin ich Einwohner Berlins....somit geht ein großer Traum in Erfüllung. YUHUUUUUUUUUUUUU :bigsmile:SURFACER, 28.03.2013 07:13 #

Glückwunsch (oder Beileid)! :cheers:

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Messer oder auf einem Konzert.Mulaggi, 28.03.2013 14:19 #


danke :)
mal schauen, wir lange wir es in berlin aushalten. wenn ich dann weiss, wie du aussiehst mulaggi, wäre das sicher eine coole sache. ein treffen bei den messer jungs ist sehr wahrscheinlich, da ich bald mit dem fahrrad hinfahren kann :D
pixiesa
falls dich das interessiert, pixie, in solingen gibt es auch einen haribo-werkverkauf. genau wie kiddo geschildert hat.Olsen, 05.04.2013 00:34 #

Noch näher für mich: Haribo in Neuss. Da muss ich unbedingt mal hin.:smile:
FaithAndHope
bahnbrechende erkenntnis:
"kinder die sich mehr bewegen, leiden weniger an übergewicht"!!
(gerade auf ndrinfo über eine untersuchung zur entwicklung von kindern.)
Olsen
kinder, die sich gar nicht mehr bewegen, sind tot.
Woas Sois...
kinder, die sich als erstes bewegen, sind tot.Olsen, 05.04.2013 12:59 #


War das nicht bei Hostel so? :hm:
Olsen
du glaubst hoffentlich nicht, dass ich diesen film gesehen habe. :yikes:
Woas Sois...
Ich hab ihn bei Bekannten gesehen. Abgesehen von der reinen Lust am Foltern, der Mann hat von Regie einfach keine Ahnung. Dafür hab ich Saw bloß halb gesehen, gibt mir gar nichts.
Olsen
hab ich auch nicht gesehen, das stell ich mir im ersten teil zumindest psychologisch interessanter vor als hostel. aber ansehen werd ich mir "saw" auch nicht. ich weiß inzwischen ganz gut, was ich mir zumuten kann.
eigenwert
kinder, die sich gar nicht mehr bewegen, sind tot.Olsen, 05.04.2013 12:59 #

Oder verbeamtet.
Olsen, mal nicht immer so pessimistisch.
Oder ist dein Kühlschrank wieder leer?
eigenwert
SAW I hab ich gesehen, ich wusste ja nicht, was da auf einen zukommt.
Ich fand's einfach widerlich, und die Story hab ich auch nicht kapiert (wie kommen die Leute denn überhaupt in diese Folterfalle?).
Go Ahead Eagle
Ne halbe Stunde noch, dann gehts erst mal raus hier. :a035:
Woas Sois...
Amüsier dich, hau auf die Kacke. Du berichtest dann eh im Lesethread?
-pmh-
Amüsier dich, hau auf die Kacke. Du berichtest dann eh ?Woas Sois..., 06.04.2013 09:09 #


bitte ohne fotos.