Forum

VISIONS

Visions 241

Robi-Wan
finde es komisch, das die Strokes-Scheibe so schlecht abschneidet im Soundcheck.

für mich ist die riesig, die knüpfen doch wieder an alte Bestzeiten an damit. No filler - all killer!

kommt mir aber eh so vor, als wenn der Tenor eher gewesen wäre, "die geben uns kein Interview und machen keine Tour - also strafen wir die mal mit schlechten Bewertungen ab".

Zuletzt geändert von Robi-Wan

Olsen
mach dich nicht lächerlich.
kidOhri
Hab heute erst die neue Ausgabe endlich ausgepackt und war total verzückt ob der Layout-Spielerei mit dem Turbostaatcover und dem passenden Bild unterm Editorial. Ich blättere seit 10 Minuten hin und her. :bigsmile: Ja, mit sowas kann man mich begeistern... Das wollte ich nur mal loswerden mit schönem Gruß an den Visions-Grafikfutzi. :cheers:
HIRNTOT
Hab mir die Strokes grad angehört. Der erste Song ist super, klingt überhaupt nicht nach denen. Der zweite war auch noch recht gut, aber dann wird's brutal langweilig. Werd ihr aber noch einen Durchlauf geben.
Mulaggi
Hab heute erst die neue Ausgabe endlich ausgepackt und war total verzückt ob der Layout-Spielerei mit dem Turbostaatcover und dem passenden Bild unterm Editorial. Ich blättere seit 10 Minuten hin und her. :bigsmile: Ja, mit sowas kann man mich begeistern... Das wollte ich nur mal loswerden mit schönem Gruß an den Visions-Grafikfutzi. :cheers:kidOhri, 04.04.2013 20:34 #

Und sogar Linkin Park haben es in die aktuelle Ausgabe geschafft!
kidOhri
Hab heute erst die neue Ausgabe endlich ausgepackt und war total verzückt ob der Layout-Spielerei mit dem Turbostaatcover und dem passenden Bild unterm Editorial. Ich blättere seit 10 Minuten hin und her. :bigsmile: Ja, mit sowas kann man mich begeistern... Das wollte ich nur mal loswerden mit schönem Gruß an den Visions-Grafikfutzi. :cheers:kidOhri, 04.04.2013 20:34 #

Und sogar Linkin Park haben es in die aktuelle Ausgabe geschafft!Mulaggi, 05.04.2013 00:12 #

Stimmt, endlich wird LP in der Visions beachtet. Auf den komischen Text hätt ich aber verzichten können. Blabla... :rolleyes: :bigsmile::bigsmile:

Der Deftones-Livebericht hat mir übrigens Tränen in die Augen getrieben vor Neid. Sch will au nommaaaaaa!! :heul: