Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
Wer singt denn das, das ist doch nicht der Jon, oder????
Oder hat der sich einer Stimmband-OP unterzogen?
Edith: Gerade gesehen, dass das ein Cover ist.....

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Alphex
Ist ein Cover, das ich aber besser als das Original finde. Ist halt schwermütiger und klingt ein bisschen nach... ja was eigentlich? Country? Springsteen? Folk? vom Arrangement.
der_acki

General Lee - In Reverse
FaithAndHope
der_acki

Baulta - That's My House You're Living In (Full Album)der_acki, 05.04.2013 09:47 #
FaithAndHope
Olsen
front line assembly // hard wired
der_acki
Baulta - That's My House You're Living In (Full Album)der_acki, 05.04.2013 09:47 #

ein richtig, richtig klasse werk!
HIRNTOT
David Bowie - Never Let Me Down

Viel besser als ihr Ruf.
Olsen
korrekt. gibt mindestens zwei bowie-alben, die schlechter sind.


FRANKBLACK
Baulta - That's My House You're Living In (Full Album)der_acki, 05.04.2013 09:47 #

ein richtig, richtig klasse werk!der_acki, 05.04.2013 13:03 #

Habe dir für den Tipp auch schon gedankt!
Bei mir läuft jetzt gerade mal wieder in Dauerrotation:

Ich liebe dieses Lied.
kidOhri
The Bronx - IV


:headbang:
Mir immernoch schleierhaft, wieso ich die Band die ganze Zeit ignoriert hab...
SHITHEAD
The Bronx - IV
:headbang:
Mir immernoch schleierhaft, wieso ich die Band die ganze Zeit ignoriert hab...kidOhri, 05.04.2013 13:32 #


:cheers: Alle Alben Bombe und live eine MACHT! "We are the motherfuckin' Bronx from Los Angeles, California!"
HIRNTOT
korrekt. gibt mindestens zwei bowie-alben, die schlechter sind.Olsen, 05.04.2013 13:17 #

Ich erhöhe auf mehr. Das neue will ich nach dieser Schnarch-Single auch gar nicht hören.

Flash and the Pan - dto.
kidOhri
The Bronx - IV
:headbang:
Mir immernoch schleierhaft, wieso ich die Band die ganze Zeit ignoriert hab...kidOhri, 05.04.2013 13:32 #


:cheers: Alle Alben Bombe und live eine MACHT! "We are the motherfuckin' Bronx from Los Angeles, California!"SHITHEAD, 05.04.2013 13:42 #

Mist, die sind beim Highfield... Überhaupt sind da schonwieder viel zu viele Festivals, wo ich gern hin würde, aber nicht kann, weil ich nicht da bin. Immer das gleiche. :mad:

OT:


Elos Arma - T.I.T.S.
SHITHEAD
Mist, die sind beim Highfield...kidOhri, 05.04.2013 13:59 #


Das Highfield ist ja für mich mittlerweile die Festival-gewordene Inkarnation von Hitler. Nur mal so. Lieber beim Club-Abriss erleben, auch wenn sämtliche Festival-Auftritte, die ich von denen bisher mitgenommen hab, immer absolute Highlights waren.
kidOhri
Mist, die sind beim Highfield...kidOhri, 05.04.2013 13:59 #


Das Highfield ist ja für mich mittlerweile die Festival-gewordene Inkarnation von Hitler. Nur mal so. Lieber beim Club-Abriss erleben, auch wenn sämtliche Festival-Auftritte, die ich von denen bisher mitgenommen hab, immer absolute Highlights waren.SHITHEAD, 05.04.2013 14:03 #

So schlimm wie du find ichs zwar nicht haha, aber geht stark bergab mit dem Lineup und dem Rundrum da, das stimmt. Trotzdem bleibt Highfield 2011 mein Lieblingsfestival ever. Hab nur gesehen, dass das wohl demnächst die einzige Show hier im Land ist. Oder sie spielen in Kanada und ich bin zufällig in der selben Stadt. Dann geht das los. :bigsmile:
phil24


social distortion - white light white heat white trash
cornello
hach guck, die kinnings :klugscheiss:

damaaaaaals, als 1999, das erste Highfield noch 65 Mark eintritt gekostet hat und die headliner iggy pop und santana hießen. als zwei jahre drauf primus headlinten und die komplette qotsa-crew am nachmittag am bierstand auf dem festivalgelände ihren buddies von ween zusahen und später ein hammer-set spielten. und als noch weniger als 10000 menschen das festival besuchten, da war die welt noch in ordnung :klugscheiss:

ich hab keins der heurigen highfields mehr mitbekommen, aber alle veranstaltungen mit gästezahlen >40K sind für mich hitler.
SHITHEAD
Ich war 2002 zum ersten Mal und das war recht geschmeidig. 2005 war auch nochmal geil, mit QOTSA und den Foo Fighters. 2010 und -11 waren jeweils irgendwie der Hass. Und da haben wir schon im Hotel genächtigt. :messer: