Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

eigenwert
zum sabbern fehlt mir die behaarung :floet:FaithAndHope, 04.04.2013 21:02 #

Dein Hundi würde sowas nie sagen.
FaithAndHope
Johnny Lee Miller finde ich super! Rein platonisch, versteht sich.OneFingerSalute, 04.04.2013 20:51 #

Warum gleich so homophob werden, nur weil du einen Mann attraktiv findest ? Bei Frauen gibts dieses Männertypische Phänomen so gut wie garnicht.:hm:pixiesa, 04.04.2013 21:10 #

ach jutta, nimm das doch nicht gleich so wörtlich! :cheers:
OneFingerSalute
Homophob? Nö, war ganz und gar nicht so gemeint. Wollte damit stattdessen ausdrücken, dass ich den Typen gerne im Fernsehen und in Filmen sehe. Um Attraktivität ging's überhaupt nicht.
pixiesa
Ich finde es jetzt nicht dramatisch:smile:, aber es fällt mir auf, dass viele Männer panische Angst davor haben für schwul gehalten zu werden.
OneFingerSalute
Ich habe da keine Angst vor. Nicht mehr. Als ich damals vom katholischen Dorf (da gibt's selbstverständlich keine Schwulen, is' klar) in die Großstadt kam, hat mich Homosexualität tatsächlich noch ziemlich irritiert, das gebe ich nicht gerne zu, aber so war's halt. Heute bin ich da zum Glück drüber weg. Deshalb bin ich auch kein Freund davon, gleich die Homophobie-Keule zu schwingen.
kidOhri
Bild anzeigenFaithAndHope, 04.04.2013 20:33 #

Oh dit jefällt ma! Auf dem anderen Bild allerdings wieder nicht so... Und nach einer kurzen Google-Recherche: Ohne Bart gefällt der mir auch überhaupt nicht mehr. Was so ein bisschen Gestoppel im Gesicht manchmal ausmacht...
FaithAndHope
mit bart gefällt er mir auch besser ;)
Woas Sois...
Ich finde es jetzt nicht dramatisch:smile:, aber es fällt mir auf, dass viele Männer panische Angst davor haben für schwul gehalten zu werden.pixiesa, 04.04.2013 21:16 #


Hmm :hm: Liegt vielleicht eher an der verbreiteten Assoziierung "schwul" ist gleich Softie und weibisch. Dafür will man wirklich selten gehalten werden.
FaithAndHope
das habe ich schon so oft mit freunden diskutieren müssen.
ich habe einige freunde die nicht gerade dem schönheitsideal entsprechen und von frauen oft nur als "die teddys" oder ähnliches bezeichnet werden.
ich habe selbst mal den fehler bei einem guten freund gemacht, aber er hat es mir zum glück verziehen.. :wink:
JakeofallTrades
das habe ich schon so oft mit freunden diskutieren müssen.
ich habe einige freunde die nicht gerade dem schönheitsideal entsprechen und von frauen oft nur als "die teddys" oder ähnliches bezeichnet werden.
ich habe selbst mal den fehler bei einem guten freund gemacht, aber er hat es mir zum glück verziehen.. :wink:FaithAndHope, 04.04.2013 21:37 #



Hä?
FaithAndHope
ja, das war etwas verwirrend...
egal, mein hirn funktioniert heute nicht mehr so gut...
eigentlich hatte das gar nichts mit homophobie oder ähnlichem zu tun, sondern damit, das männer nicht gern als softies oder weibisch bezeichnet werden...
Alphex
Pixie ist eine Frau?
eigenwert
Auf jeden Fall schon mal ne halbe :tongue: .























(das heißt, sie ist eine, nur ziemlich klein)
Alphex
Ach, daher der Name? Raffiniert!
FaithAndHope
immerhin ist sie immer noch größer als ich... *hust*
eigenwert
immerhin ist sie immer noch größer als ich... *hust*FaithAndHope, 05.04.2013 20:34 #

Ich down euch bestimmt noch, man muss mich nur auf Frauengröße umrechnen (Körperlänge 168, Schuhgröße 40, Unterhosengröße muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen).
Alphex
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?
pixiesa
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #

Nur wenn sich deine Geschlechtsorgane überproportional zur Körpergröße verhalten. :bigsmile:
eigenwert
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #

Also der Forums-Eiffelturm dürfte auch schon vergeben sein (Neid, der wird alle paar Jahre neu handlackiert).
Fragt sich, ob du dir einen Sieg im Best-of-Mittelwert-Contest so wirklich erträumst?

Bliebe ja immer noch der Club der 100000er (die eine Protz-Null muss sein :smile:).
eigenwert
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #

Nur wenn sich deine Geschlechtsorgane überproportional zur Körpergröße verhalten. :bigsmile:pixiesa, 05.04.2013 20:59 #

In deinem Fall wär das doch ne glatte Durchstecherei.