Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Wie fandst du die Scheibe denn letztlich, Baby?Alphex, 05.04.2013 20:25 #


ich hab die platte seinerzeit 2-3 mal gehört und fands auch ganz gut, hängen geblieben ist aber nix.
evtl. sollte ich nochmal....
Alphex
Ja also Edge Of The Moment, Tantra, Human Feel und To Whom It May Concern finde ich nach wie vor toll.
BabyBorderline
eigenwert
CODEINE, mal wieder bissel auf der Festplatte rumillern.
BabyBorderline
CODEINE, mal wieder bissel auf der Festplatte rumillern.eigenwert, 05.04.2013 21:17 #


hammerst!
HIRNTOT
The Psychedelic Furs - dto.
eigenwert
CODEINE, mal wieder bissel auf der Festplatte rumillern.eigenwert, 05.04.2013 21:17 #


hammerst!BabyBorderline, 05.04.2013 21:22 #

Was ist das eigentlich für n Avatar?
Erinnert mich immer an ein Playmobil-Männlein (und die fand ich cool, vor allem auch, weil die Bauarbeiter immer mit Bierkasten waren)?
pixiesa

CULT OF LUNA -- s.t.
BabyBorderline
Eigi, das ist Mark Mothersbaugh von Devo. hätte dich als fan eingeschätzt....
Alphex


Da meine vorige Erwähnung des Albums ja irgendwie untergegangen ist: Hat durchaus einige sehr sehr unterhaltsame Tracks - unter anderem diesen hier.

EDIT: Lolwut, die Youtube-Version bricht nach 30 Sekunden ab. Naja, reinhören und Album selbst irgendwo laden - keine Ahnung ob der dort angegebene Link geht oder Viren beinhaltet, ich hab mir das einfach gekauft!
Woas Sois...
Eigi, das ist Mark Mothersbaugh von Devo. hätte dich als fan eingeschätzt....BabyBorderline, 05.04.2013 21:32 #


Ich hätte es gewusst.
BabyBorderline
:gimmefive:
BabyBorderline


mit abstand ihr bester. mag die platte ganz gern.
Alphex
Ich kam bei der nie an dem Image, dem Gewolltheitsflair und den Lippen vorbei. Gibt aber nun schlechtere Musik, z.B. dieses furchtbare I DON'T CARE I AM A 90s BITCH-Ding.
BabyBorderline
dieses furchtbare I DON'T CARE I AM A 90s BITCH-Ding.Alphex, 05.04.2013 22:48 #


helfen sie mir auf die sprünge, mein herr.
:confused:
Alphex
http://vimeo.com/48165951

Ganz schlimmes Lied. Scheint aber bei besoffenen Mädels unter 20 _DER_ Partyhit zu sein.
alvarez
Die haben aber ohne Witz viel bessere Lieder. Das Ding ist jedoch tatsächlich eine Zumutung, insbesondere textlich.


Jetzt:
M83:heart:


M83 - Oblivion OST

Zuletzt geändert von alvarez

Alphex


Wie sehen diese "guten" Lieder denn aus bzw. wie heißen die?
Woas Sois...
HIRNTOT
The Psychedelic Furs - Forever Now

Wie gut die ist.:bow: