Forum

Platten

Der Vinyl Thread

xtoolx
bin dabei. sieht sehr gut aus in silber.
Putol
resumee des heutigen tages: 1mal Hermes, 1mal DHL und was von der arbeit mit nach hause genommen.

At The Drive-In - Acrobatic Tenement (Transparent Red)
Finch - What It Is To Burn (Teal Marble)
Misser - Problems. Problems. Problems. (White with Blood Red Haze)
The Story So Far - What You Don´t See (Watermelon Splatter)
xtoolx
habs shitty ja schon gesagt:

verstehe nicht wie soetwas passieren kann wie mit dem cover der finch platte. geht gar nicht xD
total verpixelt. oh man.

hat aber alles perfekt geklappt mit der platte :smile:
katamarandi
resumee des heutigen tages: 1mal Hermes, 1mal DHL und was von der arbeit mit nach hause genommen.

At The Drive-In - Acrobatic Tenement (Transparent Red)Putol, 05.04.2013 19:17 #


Wo hast du die her? Ich dachte die wäre auf Ende April verschoben?
Go Ahead Eagle
Shitty!
Einmal White Pony bitte hier her! Daaaaaaaaaaank. :cheers:
Putol
Wo hast du die her? Ich dachte die wäre auf Ende April verschoben?katamarandi, 06.04.2013 01:18 #


ich habe die von der arbeit mit nach hause genommen.. die ersten exemplare sind bei flight angekommen
OneFingerSalute
Wenn hier in Deutschland keine davon auftauchen, bin ich raus. Dann muss die billig erstandene CD reichen. Hätte ich aber schon gerne, muss ich sagen. Überraschend, oder!? :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich denke,die wird auch in Deutschland an die 28-30€ kosten.Naja,ich brauch sie auch nicht,da ich sie nicht gut finde und auch bereits auf CD habe.:tongue:
SHITHEAD
Bridge9 hat Reissues zu No Warning und Striking Distance online!

No Warning

Striking Distancekramsky, 09.04.2013 09:38 #


Tja, brauch ich die?
OneFingerSalute
Ich denke,die wird auch in Deutschland an die 28-30€ kosten.JustusMeinFreund, 09.04.2013 09:37 #


Damit dürfte ich gar nicht so falsch liegen.JustusMeinFreund, 09.04.2013 09:40 #


Bei 28 oder 30 Euro bin ich aber eher bereit, darüber nachzudenken, als bei 42 Euro. Wenn's um Converge geht, sitzt die Kohle (leider, ist echt ein übertriebener Preis) halt etwas lockerer.
Drunken Third
Hat hier zufällig jemand "No Absolutes In Human Suffering" von Gaza auf dem Rechner?
Von Deathwish kommt bzgl. des kaputten Downloads keine Rückmeldung...
ONTURN
hydrahead=leider zum kotzen
eigenwert
Eigentlich kann ich ja etwas Französisch, aber das les ich mir jetzt nicht durch.
Wird auch irgendwann mal in nem Mailorder auftauchen. Dran bleib ich aber.
DerBolzen
Du kannst es Dir oben Rechts auch auf Englisch einstellen ;)
eigenwert
Ah danke.
Ich hab's jetzt aber doch schon gelesen.