Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
der tobi von twisted chords hatte mir gestern netterweise bereits bescheid gegeben, dass morgen (also heute) der preorder startet und gefragt, was ich haben möchte. jetzt haben wirs per mail klargemacht....wird also wohl nachher online gehen :)
JustusMeinFreund
Ok,danke! Abwarten und Tee trinken.
SURFACER
ach gestern noch per zufall im recordstore gefunden und auf grund der tollen erinnerungen an diese zeit mitgenommen:

no fun at all - state of flow LP

ich weiss noch, dass ich die damals echt schwierig fand, weil der punk hier so weit in der hintergrund und der rock so weit nach vorne gerückt ist. dennoch hatte ich damals jede woche einen anderen liebslingssong. musik zieht heute nicht mehr so, aber die erinnerungen an stundenlange hör- und lyrics-lese-sessions sind einfach unersetzlich :)

leider ist das comeback ja mächtig in die hose gegangen...naja.
JustusMeinFreund
Die habe ich mir erst letztes Jahr auf CD nachgekauft.Ist mir dann aber auch zu unpunkig.
Aber Glückwunsch,an NFAA Vinyl kommt man ja nicht leicht ran,auf Discogs z.b. ist eine "Out of bounds" um 60€ gelistet,sonst überhaupt nichts.
SURFACER
Danke! Tja, scheinbar gibt es in Kassel nicht viele Freunde von NFAA. Das Teil ist NEU mit Preissticker von 2003. Ich habe jetzt 16,90€ bezahlt...fand ich ok :) 60€ hätte ich aber nie im Leben bezahlt..
katamarandi
Hat jemand von euch schonmal bei "PETERS MUSIC" (Amazon Marketplace) bestellt? Ich hab da gerade die ATDI - Acrobatic Tenement LP bestellt. Kostet, trotz Versand aus UK, nur knapp 15 €. Kann das sein???
JustusMeinFreund
Hat jemand von euch schonmal bei "PETERS MUSIC" (Amazon Marketplace) bestellt? Ich hab da gerade die ATDI - Acrobatic Tenement LP bestellt. Kostet, trotz Versand aus UK, nur knapp 15 €. Kann das sein???katamarandi, 07.04.2013 15:34 #


Wird schon so sein,kommt aber dann laut Produktbeschreibung nicht vor Weihnachten an.Wenn das ok für dich ist.:tongue:
katamarandi
Ist doch ein schönes Geschenk. Wahrscheinlich hab ich bis dahin auch vergessen dass ich das Ding bestellt habe ... schöne Überraschung :bigsmile:
Finds halt nur komisch weil die bei Amazon selbst für 22 drin steht und er sie für die Hälfte anbietet. Und dann noch die niedrigen Versandkosten. Nicht das es ne CD ist. Ich lass mich mal überraschen!
JustusMeinFreund
Wenn es eine CD ist,kannst sie ja wegen falscher Deklarierung zurücksenden!

OT:

Fliehende Stürme - Priesthill (WEISSES 180g VINYL)
Fliehende Stürme - Himmel steht still (TRANSPARENTES 180g VINYL)
katamarandi
Ich schau einfach mal was dabei rauskommt, werd aber meine Amazon Bestellung lieber noch nicht stornieren.
frau-lotte
die versandkosten sind bei cd's und lp's im marketplacebereich immer 3€.


ich wart immernoch auf meine black angels - indigo meadow lp. wie bei der asiwyfa bei amazon letztlich als nicht lieferbar angegeben. die asiwyfa hab ich aber dennoch bekommen. zum vorbestellerpreis. also warte ich geduldig.
LarryRansomInferno
Thrice - The Illusion Of Safety (LP)
Olsen
xchampionx
The Thermals - desperate ground
Marathonmann - Holzschwert
Remek/Paperplanecrash - split
Dying In Motion/Heads In Heads/The Plague Sermon/Virginia On Duty - split
-pmh-
brmc - specter at the feast (cd)
the besnard lakes- until in excess, imperceptible ufo (cd)
primordial - all empires fall (2dvds)
primordial - redemption at the puritans hand (cd)
katatonia - live consternation (cd+dvd)
deftones - b-sides & rarities (cd+dvd)
eigenwert
NICK CAVE - Push the Sky Away.
MELVINS - Electroretard (als Stiefelchen, dafür mit nem schönen auffaltbaren Cover von Franko Sick).
KurdtKillsBoddah
Nach dem gestrigen Wahnsinnskonzert von Black Rebel Motorcycle Club habe ich mir heute mal 2 Bootlegs auf CD gegönnt...

Water Rats (London, 2002)

I Think I Smell A Rat (Live In Sweden, 2002)
deibel75
grad geordert:

CAH012: Banquets - Self Titled (12") - Solid Pink (100)
[Limited edition of 250; Screenprinted (double)covers with cutouts!; Colored vinyl]
CAH013: Great Lakes USA - Live Fast, Die Whenever (12") - Transparent Dark Green (100)
[Limited edition of 200; Screenprinted wooden covers!; Colored vinyl]
SURFACER
"Milk Music - Cruise Your Illusion" im Messer abgeholt und direkt...

Orchid - Dance Tonight, Revolution Tomorrow 10"

....mitgenommen.
SURFACER
clickclickdecker/ captain planet - split 7"